Watercool stellt MO-RA3-360-Serie offiziell vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann kommt er nen raus? Langsam will ich einen kaufen :)

Vor einer Woche hieß es "in Kürze":

Produktpreview --> MO-RA3 360 - Serie - WATERCOOL Support - Watercool

Was solche Aussagen bei Watercool heißen ist ja hinlänglich bekannt, Anfang März hieß es ja noch, dass die Teile im März kommen sollen... Aber die sollen sich lieber die Zeit nehmen und alles richtig machen, ist mir lieber als wenn sie irgendwas rauspressen, was dann von den Eigenschaften (Performance/Optik/Funktionalität) her enttäuscht. Muss man halt ein bisschen länger warten, dafür wird man dann aber auch glücklich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja.......... also dann kanns noch bisschen dauern :(

dann hab ich noch bisschen Zeit um meine Teil für den PC, in Arbeit fertig zu machen :)
Meine Halterung für die HPPS+ hab ich heute fertig gemacht :)
Morgen folgt dann die Halteurng für den Watercool Produkte SILENTstar Dual. Das Teil ist ist wirklich schwer...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich haette es schoen gefunden wenn sie ihre Aussage gehalten haetten. Na ja jetzt habe ich mein neues System doch wieder luftgekuehlt gekauft. Sehr schade.
 
Ja stimmt schon........... dann lieber nichts sagen oder einfach sagen es dauert noch. Und nicht nen "Termin" sagen und dann eh wieder von Woche zu Woche verschieben.
Klar das wird bestimmt ein gutes Teil und die sollen sich auch Zeit lassen. Aber es hieß doch vor ein paar Wochen das die Teile schon hergestellt und bald ausgeliefert werden, oder irre ich mich da?
Das gleich mit dem Kühler für die GTX 480, frag mich wieso das so lange dauert, denn der Kühler sieht doch fast genau so aus wie der für die ATI HD 5870, so viel anders wird der nicht sein............ aber das ist wieder ne andere Sache :)
 
Es sei denn, man versucht damit Käufer zu halten die überlegen auf einen anderen Hersteller zu wechseln und sich nun sagen, "och die paar Tage kann ich noch warten!"
 
KW20 war als fester Termin genannt. Und nun ist schon KW21 und man hört wieder nichts:( Sehr schade...
 
Ach so, wars doch KW 20...........naja was soll man dazu noch sagen
 
Nun habt euch mal nicht so.
Ich denke zumindest ist es nicht besser ein unausgereiftes oder fehlerhaftes Produkt rauszubringen was dann schnell Verriss erntet und das Firmenimage viel mehr schädigt.
Parallelen zu einem Radiator einer anderen großen deutschen Waküfirma mag in diesem Zusammenhang jeder für sich selber ziehen. ;)
 
find ich auch das es besser ist ein fertiges und ausgereiftes produkt auszuliefern, allerdings sollte mann sich dann mit termin aussagen zurückhalten
 
Mal so eine dumme Frage am rade. was ist der Unterschied zwischen dem More 2 und dem hier. Ausser das er hier ein gehaeuse hat. Andere lamelen oder besseren durchfluss????

Gruss joker x
 
Du kannst ja auch die offizielle Vorstellung durchlesen, ist sogar hier im Thread verlinkt. So schwer ist das nicht :)

4 Rohre statt 3
größerer Lamellenabstand
Standfüße
bessere Kabelverlegung inkl. Lüftersteuerung
 
Du kannst ja auch die offizielle Vorstellung durchlesen, ist sogar hier im Thread verlinkt. So schwer ist das nicht :)

4 Rohre statt 3
größerer Lamellenabstand
Standfüße
bessere Kabelverlegung inkl. Lüftersteuerung


Danke schoen das war was ich wollte:) ich habe gelesen nur irgenwie nicht so mit bekommen was der unterschied sein soll. aber gut noch mal danke. Wird es das teil auch geben ohne gehaeuse ? den ich habe meine more ins case reingebaut :shot: (fuer weitere infos schaut einfach bei meinem Project vorbei :) ) Die Kabelverlegung ist mir egal genauso wie die Lueftersteuerung da habe ich schon eine. Na die Standfuesse auch :d

Gruss Joker X
 
stimmt auffallend :) Gutes braucht halt Zeit ;)
 
ja nächste Woche................... und nächste Woche dann wieder ein paar Wochen später :)
Die werde doch noch alle von Hand gemacht? Oder? Und jeder Radi bekommt den Namen, von dem der ihn zusammen gebaut hat :fresse:
 
genau, mir ist der Hersteller nicht mehr eingefallen der sowas macht. Wenn ich mich nicht irre ist das bei Harly Davidson genau so........ der hat jeder Motor nen anderen Namen, oder so :)

Egal............ Die Wasserkühler für die GTX 480 sollen am 31.05 zu kaufen sein, hoffe dann auch das der Radi auch da sein wird.
 
der ausflug in die welt der handjobs is bitte nun vorbei ;)

wtf du willst nicht wissen was ich als erstes gedacht hab als ich das gelesen hab :fresse:
Ich dachte im ersten Augenblick "oO wie kann man von nem Mora zu so nem Thema abweichen :shot:"
So und nun :btt:
Bin aber echt mal gespannt ob der Mora 3 spürbar mehr Leistung hat als der Mora 2, obwohl die Leistung eh kaum wer braucht ;)
 
nen Termin wann es die Teil zu kaufen gibt haben die noch immer nicht genannt...........
komisch....... den Termin von dem GTX 480 Kühler haben die schon angegeben
 
Neben dem Termin hoffe ich auch, dass sie entsprechend viele zum Verkauf produzieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh