Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber die Serie war mal wieder ein Beweis dafür, dass Joss Whedon ein wirklich gutes Händchen für Serien hat.
Faszinierendes Setting, sehr gute und ausgewogene Charaktere, Action, Drama ... alles hat gepasst.
Und das ist echt dämlich. -.- Die Amis enthalten so der Welt einige großartige Werke vor, weil "sie" sie einfach nicht zu schätzen wissen. -.-Das Problem sind die Quoten des US Markts. Serien die in den USA gefloppt sind aber in Europa ein Hit waren. Für die Studios ist nur der US Markt entscheidend bei der Budgetvergabe.
Ich kann die Comedy Serie "Community" nur empfehlen, hier mal zwei sau geile Ausschnitte:
YouTube - Community: Batman - The Dark Knight parody
YouTube - Community - Modern Warfare Trailer
Gerade eben das Serienfinale von Scrubs gesehen. 11/10 Ich hab noch immer mit den Tränen zu kämpfen
Nur ist das Ende sehr schade, wobei nicht ganz so schlimm, dennwenigstens kennt man dann die Ursache und weiß was sonst so los ist, aber ich glaube es ist ja unklar ob Mark überlebt hat, oder