[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Ich guck am Liebsten Dexter, Boston Legal, Supernatural und Burne Notice!

Die erste Folge von Dexter gefiel mir persönlich nicht so gut. Sein ganzes Ding mit dem Blut und wie er diese Leiche...schön...findet...ist mir irgendwie zu abartig...
Burn Notice hat mir aber sehr gut gefallen, ich werds mal weiter gucken. :)

Und danke an schr3ck87 für die Bewertung von Modern Family, werds mir mal anschaun. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
House / Season 6
9/10


Abzug für das gehetzt wirkende Ende. Sonst immer noch eine verdammt gute Serie.
 
ich geb mir momentan die ganzen
Scrubs Staffeln. Fang nach'm Kino
nachher die 3.Staffel an :d

Hab muss ich auch noch anfangen ^^
Sind zwar schon da, aber ich muss ertsmal die Season 7 von "Two and a Half Men" zu ende schauen...
Einfach zu genial auch wenn's nur in englisch ist bin ihc hier nur am feiern ... ! :lol: :fresse2:

@ schr3ck87 ich weis gar nicht was du gegen die siebte Staffel hast?! :hmm:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spaß mit Scrubs. Es wird zwar teilweise etwas schlechter aber insgesamt ist Scrubs immernoch sehr gut (besser als viele andere Serien).

Ich freue mich schon auf den 22.7., da kommt die 8. Staffel auf DVD. :)
 
@ schr3ck87 ich weis gar nicht was du gegen die siebte Staffel hast?! :hmm:

mfg

Die siebte Staffel ist einfach nicht mehr so gut wie die Staffeln davor. War allerdings noch nie der größte Two and a half men Fan.



Terminator: The Sarah Connor Chronicles / Season 1
7/10

Durchaus eine gute Serie. Ich will nur nicht wissen, wie schlecht die Serie ohne Summer Glau wäre. Deren Cameron rettet die komplette Staffel vor dem Absturz.
Das Staffelfinale ist auch recht lau, da spart man sich einfach eine große Actionszene und das passt nicht zu Terminator. Und der Cliffhanger ist auch ziemlich schwach. Desweiteren fehlt hier und da der rote Faden, viel zu oft landet man in langweiligen Nebenschauplätzen.
Die Actionszenen sind allerdings für eine Serie sehr gut gemacht und die Schauspieler sind ebenfalls klasse. Das viel Potenzial verschenkt wurden, dürfte auch daran liegen, dass die erste Staffel nur 9 Folgen hat. Hoffe mal, dass die zweite Staffel besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Staffel 2 klar besser, vorallem die Cameron Folgen. Hab sie nicht ohne Grund als Avatar *g*

Ich finde Staffel 7 von Two and a half men übrigens auch schlechter als die zuvor, wobei die letzte echt witzig war (Folge 22).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Staffel 2 klar besser, vorallem die Cameron Folgen. Hab sie nicht ohne Grund als Avatar *g*

Japp, die zweite Staffel ist besser.

Terminator: The Sarah Connor Chronicles / Season 2
8,5/10

Die Serie verschenkt immer noch viel Potenzial und driftet zu oft ab in uninteressante nicht wirklich spannende Nebenhandlungen.
Die Cameron Folgen sind wirklich genial, Summer Glau ist aber auch eine klasse Schauspielerin. Die dürfte mich auch mal terminieren :fresse:

Der Cliffhanger am Ende ist, dank fehlender dritter Staffel, so ziemlich der beschissenste aller Zeiten.
 
Huff - Reif für die Couch

Ist noch nicht fertig gesehen bisher, skuril, witzig und wie das Leben eines Psychiaters halt so ist :d
 
Battlestar Galactica 10/10
Das Ende ist streitbar, ansonsten eine der besten Serien die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Serial Experiments Lain 10/10
Letztens erst wieder gesehen... muss man wahrscheinlich mehr als einmal gesehen haben um alles mitzukriegen.
 
24 / Season 8
9/10


Ein im Endeffekt doch versöhnlicher Abschluss.
Die Storywendung hin zur reinen Rache war allerdings nicht der beste Schachzug. Gerechtigkeit hin oder her, dass war selbst für 24-Verhältnisse etwas zu viel des guten. Das Ende an sich ist dann auch nicht konsequent genug die Rachestory zu Ende zu bringen. In gewisser Weise ist das aber auch ganz gut. So darf Jack überleben und fliehen.
Klar wird hier immer noch gefoltert ohne Ende, unrealistisch ist die Serie auch und die Wendungen sind teils sehr konfus. Aber auch die 8. Staffel ist immer noch von der Spannung, vom Schauspielerischen und von der Qualität her eine der besten Serien die es gibt.
Ich persönlich hoffe das diese 8. Staffel dennoch die Letzte sein wird. Einen besseren Schlusstrich kann man eigentlich nicht ziehen.
 
Firefly
8,5/10


Gutes Konzept...
Die Westernelemente sind mir allerdings etwas zu viel. Manchmal passt das nicht so wirklich. Ansonsten eine gute Serie mit guten Darstellern, guten Effekten und spannenden Folgen.
 
Navy CIS Staffel 7 8/10

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------

24 / Season 8
9/10



Ich persönlich hoffe das diese 8. Staffel dennoch die Letzte sein wird. Einen besseren Schlusstrich kann man eigentlich nicht ziehen.

Ich denke auch das es die Letzte Staffel war. Wobei noch der eine oder
andere Kinofilm dabei rausspringen könnte.
Denk mal die werden sich alle Möglichkeiten offen lassen.
Sonst hätten sie Jack auch sterben lassen können:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine gute Lustige Serie. The Big Bang Theorie, Two and a half man, How i meet your Mother kenn ich schon...
 
Firefly habe ich zuletzt gesehen. Schon schade, dass die Serie nach der ersten Staffel ausgelaufen ist, die Charaktere gefielen mir sehr gut.
 
@xe3tec
Der Spoiler ist eigentlich keinen Spoiler-Tag wert! :d

@topic
Fange jetzt gerade mit Firefly und Veronica Mars an ... mal schauen wie die sich so entwickeln.
 
Flash Forward 8/10

schade das die Serie eingestellt wurde. Fand die echt interessant.

Das ende ist ja sowas von beschissen. Einfach mittendrin zuende, wie man
sowas machen kann. Scheiss Kommerz :d
Die hätten ruhig paar folgen machen können um das ganze wenigstens ein bischen aufzuklären. aber so :grrr:
 
Scrubs Staffel 1-8 10/10
Einfach nur lustig, schade nur das die 9. schwach sein soll und scheinbar keine 10, kommt...

Supernatural Staffel 3 & 4 9/10
Ansich ne richtig geile Serie die mitlerweile öfters richtig lustig ist, aber irgendwie nerven manchmal die extrem emotionalen Szenen, die passen irgendwie nicht zum Rest^^

Aktuell: Simpsons Staffel 10 11/10
Die beste Serie die es gibt xD

Zur Erklärung: Abi ist geschrieben und bis vor kurzem war das Wetter auch noch doof, das ergibt dann viel Zeit zum fernsehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Stargate Universe - Season 1 5/10

Serie blieb leider aufgrund der recht öden Story hinter meinen Erwartungen zurück. Die Schauspieler ware nicht schlecht ausgesucht, konnte das aber auch nicht rausreißen.

Die Profis - Season 1 -5 7-8/10
Ich liebe Serien aus den 70er und 80er Jahren.




.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh