[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bißchen dümmer? :fresse2:

Denke das hat wenig mit Dumm zu tun , liegt wohl eher an dem "9/11-Syndrom" und der "Hoffnung" das die "Guten" in der Lage sind die grausamen Widersachern rechtzeitig niederzustrecken...

Also eindeutig dumm deiner Argumentation nach... ;)
Die Planung zu "24" lag ja bei den Anschlägen schon in der Schublade bzw. die ersten Folgen waren wohl schon gedreht.
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich finde 24 auch toll. Und manchmal zum Abschalten sind US Serien einfach 1a.

Back 2 Topic:
Spooks - Season 1 9/10
Sehr schön aufgebaute Serie mit Spannung, freue mich auf Staffel 2 und 3.

Zuletzt bearbeitet:
2 1/2
SQUAAAAAAAAAAAAAAB!!! :fresse2:

Flashpoint Season 1

6/10

Gott sei dank keine Rambo-Action, aber bissel mehr Action könnte schon dabei sein.
Mehr Dramatik wäre auch nicht schlecht. Ansonsten ne solide Serie

Flashpoint Season 1

6/10

Gott sei dank keine Rambo-Action, aber bissel mehr Action könnte schon dabei sein.
Mehr Dramatik wäre auch nicht schlecht. Ansonsten ne solide Serie

Wenn ich sowas lese...

Ich verstehe nicht was manche Leute für Ansprüche haben, denn...

... du willst keine Rambo Action sondern einen gewissen Realisums, genau den bekommst du bei Flashpoint, nämlich den einigermaßen realistischen Eindruck in die Arbeit der ETF, wenn die da jetzt in jeder folge mit Shootouts/Deadly Force ankommen, würdest du das für realistisch halten ?! Auch fehlt es nicht an Dramatik, ich denke da nur an die Folge mit dem Vater und der Herztransplantation bei seiner Tochter !

Mich würde interessieren, was genau du erwartet hast, etwa sowas wie SWAT mit Farrell ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sogar behaupten flashpoint verfällt auch viel zu oft dem hang zum dramatischen shootout, der das ganze etwas lächerlich macht. ansonsten muss man die serie aber allein schon aus solidarität gegenüber enrico colantoni anschaun :d

zuletzt gesehen: Persons Unknown
was ein haufen schrott... 3/10

Wenn ich sowas lese...

Ich verstehe nicht was manche Leute für Ansprüche haben, denn...

... du willst keine Rambo Action sondern einen gewissen Realisums, genau den bekommst du bei Flashpoint, nämlich den einigermaßen realistischen Eindruck in die Arbeit der ETF, wenn die da jetzt in jeder folge mit Shootouts/Deadly Force ankommen, würdest du das für realistisch halten ?! Auch fehlt es nicht an Dramatik, ich denke da nur an die Folge mit dem Vater und der Herztransplantation bei seiner Tochter !

Mich würde interessieren, was genau du erwartet hast, etwa sowas wie SWAT mit Farrell ?

Gruß

Ich hab mich wahrscheinlich bissel blöd ausgedrückt.
Mir gehen die Folgen als zu einfach zu ende. Am Anfand einer Folge große Dramatik und man bekommt den Eindruck das da " Die Lösung " kommt und plötzlich wird alles gerade so noch ganz kurz vorm Knall friedlich gelöst.
Und genau das stört mich ein wenig. Spannungsbogen wird aufgebaut und dann plötzlich war alles doch nicht so schlimm. Find ich halt nicht so gut.
Aber jeder soll seine Meinung haben.

Die Folge mit dem Vater und der Tochter bzw. dem Spenderherz war wirklich die Beste.

Ich hoffe ich hab mich für dich ein wenig verständlicher ausgedrückt.:d

Ich hab mich wahrscheinlich bissel blöd ausgedrückt.
Mir gehen die Folgen als zu einfach zu ende. Am Anfand einer Folge große Dramatik und man bekommt den Eindruck das da " Die Lösung " kommt und plötzlich wird alles gerade so noch ganz kurz vorm Knall friedlich gelöst.
Und genau das stört mich ein wenig. Spannungsbogen wird aufgebaut und dann plötzlich war alles doch nicht so schlimm. Find ich halt nicht so gut.
Aber jeder soll seine Meinung haben.

Die Folge mit dem Vater und der Tochter bzw. dem Spenderherz war wirklich die Beste.

Ich hoffe ich hab mich für dich ein wenig verständlicher ausgedrückt.:d -> Jab hast du, so klingt das doch alles ganz anders und auch nachollziehbar !

Gruß :wink:

Rookie Blue (Season 1 bis Ep. 7) vorläufig 8/10

In der Serie dreht sich alles um den Alltag einer kanadischen Polizeieinheit, im Speziellen um die 5 Rookies.

Bis jetzt gefällt mir die Serie sehr gut, da gut dargestellt wird wie es Anfängern bei der Polizei gehen kann wenn sie frisch von der Akademie kommen.

Und dann wäre da noch Missy Peregrym ... :love::love::love:

Psych (Season 5 bis Ep. 4) vorläufig 9/10

Shawn und Gus sind wieder im Einsatz ... und das wie gewohnt!

Eureka (Season 4 bis Ep. 4) vorläufig 8,5/10

Sheriff Carter ist wieder zurück und nichts ist wie es vorher war. Die vierte Staffel beginnt wirklich gut und vor allem frisch.

Flashpoint US Season 1 Folge 12 ( glaub ich zumindest )

Deutsche Staffel 2 Folge 3.

In Deutschland wurde die 1. Staffel mit Folge 9 beendet.
2. Staffel beginnt dann mit der US Folge 10.
Ist bissel verwirrend.

Bewertung ? ganz klar 10/10
Bisher beste Folge der Serie.

Ein ernstes Thema das oft tot geschwiegen wird. Sei es bei der Polizei oder in der
Armee.

Edit.
Ist nicht Folge 11 der US Staffel sondern Folge 12 bzw. die 3. Folge der Deutschen Staffel 2. " Geister der Vergangenheit "
Geht um den ehemaligen Sergeant der SRU, der sich in der SRU verbarrikadiert.

Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiß gibt es in Staffel 1 nur 9 Folgen oO Ich habs auch nur auf englisch gesehen.
Um was gehts den in der Folge? Dann kann ich deine Bewertung auch nachvollziehen.

Folge heißt Geister der Vergangenheit.
Geht um den ehemaligen Sergeant der SRU, der sich in der SRU verbarrikadiert.

Hab mal die ersten 2 Folgen von "Hung" geschaut. Highschool Lehrer wird zum Callboy :)

Ist witzig, werd ich definitiv weiter schauen.

Ich habe jetzt die erste Staffe Testees durch. Nach Dexter, It´s always sunny in P., Breaking Bad und Sopranos sitze ich jetzt serientechnisch wieder absolut auf dem Trockenen.

Ich bräuchte dringend für ne Serie mit schwarzem Humor aber bitte inbedingt ohne dieses künstliche Gelächter....das geht mir sowas von auf den Keks...

nach etwas Suchen bin ich jetzt auf die Serie "REAPER" gestoßen. Die erste Folge hat mich zumindest schonmal gut angesprochen..

Reaper, muss ich mir auch endlich mal anschauen ... auch wegen Missy. ^^

Schau gerade die erste Staffel von Warehouse 13 und bin kurz vorm Finale. Bis jetzt taugt sie.

american high 8/10

Verstehe bloß nicht warum es nur 13 Folgen gab. Schlecht war die Serie nie und nimmer :hmm:

The Big Bang Theory Season 3 O-Ton - 8,9/10

Die Serie hat sich nochmal gesteigert und wird von Folge zu Folge besser besonders nach der hälfte.
Das Staffelfinale hält eine Überraschung bereit aber irgendwie hat noch was gefehlt. Bisschen blöd ist das Sheldon etwas schnell spricht da bekommt man manchmal dann nicht alles mit.

Season 4 ist ja auch in den Startlöchern. :banana:

The Big Bang Theory fand ich am Anfang echt nervig. Diese Obernerds waren echt zu extrem. Mit der Zeit wurde es besser. Die Blondine ist alleine Grund genug mit Staffel 2 weiter zumachen :fresse2:

Diese Obernerds waren echt zu extrem.
Genau darum geht es aber in der Serie ...
Kann halt nicht jeder was mit anfangen und das ist auch gut so. (Ist ja bei jeder Serie ähnlich.)

The Guild - Season 1-3 9/10

Die Serie kann man sich bei YouTube anschauen: YouTube - Kanal von watchtheguild

Ich find sie herrlich! MMO-Nerds versuchen ihr Leben zu meistern und das geht eindeutig schief!

Felicia Day :-)love:) hat hier wirklich ein gutes Händchen gehabt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh