[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Orphan Black EP 1-2 so far

8,5/10

fuck me das is intriguing, mal was neues :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Wire

Season 1 --- 10/10, super hat mir richtig gut gefallen...
Season 2 --- 7/10 Leider sehr schnell nachgelassen...

Hoffentlich ist die 3. Staffel spannender...
Meine absoluten Favoriten sind Lester und Bunk... Bunk is einfach nur cool...
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Orphan Season 1

9/10

got me hooked badly..freu mich schon auf S2 :bigok:
 
Hallo,

ich habe vorgestern mit "House of Lies" begonnen und auch die erste Staffel am ersten Tag vernichtet. Heute dann die 2. Staffel auf englisch - ebenfalls begeistert, gefällt mir sogar noch viel besser. Super Darstellung der einzelnen Personen/Charaktere und auch die Story bzw. das Thema finde ich interessant und gefällt mir. Nun gibts nen Problem - ich brauch neuen Stoff :fresse2:
Könnt ihr da eben helfen? Sollte so in die Richtung gehen, gerade dient Californication als Aushilfe aber das ist nicht so meins.

Danke und Gruß
 
Jepp hat nur 10 Folgen
 
Twin Peaks - Season 1

Einfach genial
10/10
 
Die Intro Musik...die brennt sich fest ins Hirn :fresse: Da kommen Erinnerungen hoch
 
Die Serie war schon echt der Hammer. Die Musik, die Atmosphäre... in meinen Augen war die Serie der Beginn der richtig guten TV Produktionen, als man anfing Geschichten zu erzählen und Handlungsstränge über die ganze Serie aufbaute.
 
Twin Peaks sollte ich mir auch wieder mal anschauen, ist eine meiner Lieblingsserien
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet nicht vergessen, dass GoT eine Romanvorlage hat. Die ganzen Tode und die Verteilung auf viele Orte und Personen wurden von den Büchern übernommen.
 
Luther - Series 3 9/10
 
Bin seit einer Woche dabei die komplette Hinter Gittern-Der Frauenknast anzugucken.

Damals nie eine folge verpasst, die 1. Staffel bin ich schon durch und ich finds damals wie heute einfach klasse :)

Die einzige RTL Produktion die was getaugt hat.
 
"Hinter Gittern - Der Frauenknast"?
floriswitch.png
 
Ich finds geil, kann mit dem neumodischen hartz4 programm nichts anfangen :d
 
Breaking Bad S05 Folge 9-16 startet am 11.08. in Deutschland im Wochentakt :O)!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja sehr geil :) Breaking Bad kommt bei mir direkt nach SoA und TWD, freu mich schon drauf, auch wenn es das ende ist :(

Schau momentan Dexter, konnte mich im TV nie dafür begeistern, bin nun aber bei der zweiten Staffel und muss sagen: Geile Serie^^
 
HOMELAND

8/10

Spannend, gut gemacht und eine sehr gute CIA Agentin (nicht nur optisch).
Ihre erste Szene (erste Folge) beim Waschen im Bad war mM zwar überflüssig, aber okay :fresse:
Bin sehr auf S2 gespannt, im Herbst geht's weiter ...
 
Vikings

sehr geile winkingerserie.
absolut sehenswert.
 
Womit kann man Vikings vergleichen?

Ich liebe The Walking Dead, Breaking Bad, Game of Thrones, Sons of Anarchy :d
Ist Vikings was für mich?

Sons of Anarchy habe ich gerade Staffel 1 zuende geschaut. Hat sich echt gesteigert und bekommt von mir 8/10 für die starken letzten Folgen!
 
Dann hast du den gleichen Geschmack wie ich! Vikings= Angucken!! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Womit kann man Vikings vergleichen?

Ich liebe The Walking Dead, Breaking Bad, Game of Thrones, Sons of Anarchy :d
Ist Vikings was für mich?

Sons of Anarchy habe ich gerade Staffel 1 zuende geschaut. Hat sich echt gesteigert und bekommt von mir 8/10 für die starken letzten Folgen!

Vikings ist eine Mischung aus Spartacus und GoT, natürlich nicht so aufwendig wie GoT aber absolut schaubar wenn man auf so Mittelalter/Frühzeit Nummern steht.
 
Dexter S08E05

Irgendwie kann mich die 8. Staffel überhaupt nicht fesseln ... leider! :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh