The Sopranos 9/10
Ist echt ne super Serie allerdings finde ich The Wire immer noch einen Ticken genialer.
Ist echt ne super Serie allerdings finde ich The Wire immer noch einen Ticken genialer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Game of Thrones Staffel 3: 10/10
Dexter S8E1 6/10
Deb nervt.
Ich hab noch 4 Folgen weiter geschaut. Ich finde nicht, dass es besser wird. Über die Effekte könnte man noch hinweg sehen. Aus meiner Sicht wurde in der Pilot alles an "krassen" Entwicklungen verballert. Was danach kommt, wirkt für mich eher wie ein kläglicher Versuch, das alles nochmal zu toppen - kommt mir sehr erzwungen vor.ich hatte jetzt zwei Folgen von Defiance angefangen, aber wirklich überzeugt hat mich die Serie bislang nicht. Auch die Effekte wirken auf mich ziemlich schlecht gemacht. Hat jemand Defiance geschaut und kann mir sagen, ob die Serie deutlich zulegt (siehe Sons of Anarchy) oder ob mich da nichts großes mehr erwartet, wenn mir der "Pilot" nicht so gefallen hat?
Was sind für dich gescheite Scifi Serien?Zur Zeit gibts keine gescheiten Scifi Serien :/
Soll besser werden. Ich werds mir mal weiter antunHmhmhm.... sehe ich (noch) erst mal anders...
Continuum 1x01 - 1x04 - 6/10
Stimme dir allgemein zu ... aber .... es fehlt ein gewisser Funke.... die Hauptdarsteller sind doch etwas steif...
Irgendwas fehlt ...
Ich habe nach 2 Folgen abgebrochen. Totale Zeitverschwendung.Nein, die Serie bleibt auf dem Niveau des Piloten ... leider. Ich hab bei Folge 8 oder 9 abgebrochen.
Freaks and Geeks 10/10.
Anhang anzeigen 239012
Tolle Musik, Tolle Geschichten, Tolles Cast. Eine Schande, das diese Serie nach 18 Episoden abgesetzt wurde. Eine meiner All Time Lieblingsserien.
James Franco
Game of Thrones S03E09 - 10/10
WTF!?!
Nope, finde ich nicht so.BB failed ab S3...
BB failed ab S3...