[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dexter S02 nun beendet.

10/10 keine Ahnung wie man dies steigern soll.
Ich bin so froh, dass ich mir Dexter gekauft habe.
Staffel 3 liegt hier und Staffel 4 wurde soeben bestellt.

Von Chuck liegen Staffel 1-5 auch hier...wann soll ich all diese Serien nur schauen?!?


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Geht ganz einfach .... Staffel 4 schauen .... die geht noch mal ne Ecke besser ab als 1-3

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Was ist Dexter überhaupt???! :d Das Layout und der Name sind so scheiße, dass ich die Serie nie beachtet habe... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sit Dexter überhaupt???! :d Das Layout und der Name sind so scheiße, dass ich die Serie nie beachtet habe... ^^

Einfach anschauen, habe die Serie auch lange liegen gelassen...es lohnt sich.

Erstmal S03 anschauen und dann am WE in den Saturn, S04 abholen :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Ich würde sagen Dexter ist ziemlich schwer zu vergleichen... ich würde mir da auch nichts durchlesen oder sonst was. Schau dir einfach mal die ersten paar Folgen an :) Mir hatte vor einer halben Ewigkeit auch ewig ein Freund in den Ohren gehangen ich soll mir mal Dexter reinziehen... hat sich so aber überhaupt nicht spannend angehört. Bis ich dann mal doch ne Folge geschaut habe.... :d
 
Genre? Vergleichbar?

nimm das Setting einer beliebigen CSI Sendung, stelle dir einen Blutspurenanalytiker vor der in seiner Freizeit gerne Robin Hood spielt, mit dem Unterschied, dass er den Bösen nicht das Geld sondern das Leben nimmt und der ständig darauf achten muss nicht aufzufliegen.

Vergleichbar ist in der Tat Breaking Bad. Beides, zumindest in Ansätzen verbotene Dinge eines Menschen der ansonsten für seine Außenwelt völlig normal tut (tun muss) und der ständig Gefahr läuft mit dem was er tut aufzufliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
neue Breaking Bad Folge: 9/10

Dexter scheint wieder besser zu werden... aber gut, dass das die letzte ist, hat stark nachgelassen.
 
Ich kann nicht verstehen, wie es Breaking Bad auf 5 Staffeln geschafft hat. Ich habe mir jetzt Staffel 1 und 2 komplett und Staffel 3 zur Hälfte angeschaut und muss sagen, dass ich den Hype um die Serie nicht verstehen kann :shake:
 
Ich kann nicht verstehen, wie es Breaking Bad auf 5 Staffeln geschafft hat. Ich habe mir jetzt Staffel 1 und 2 komplett und Staffel 3 zur Hälfte angeschaut und muss sagen, dass ich den Hype um die Serie nicht verstehen kann :shake:
w00t?
Naja Geschmäcker sind verschieden, leben und leben lassen ;)
Warun findest du TBB nicht gut, welche Serie findest du deutlich besser gelungen
und warum?
Fragen über Fragen....:)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Breaking Bad S04E13: 10/10

Ich hau mich weg, wie geil ist das denn bitte? :lol: :d Hammerfolge!
 
Ist einfach zu langsam. Zu viel Geschichte um den Krebs und zu wenig Drogen-Koch-Kartell-sonstwas-Action ;)
 
Ist einfach zu langsam. Zu viel Geschichte um den Krebs und zu wenig Drogen-Koch-Kartell-sonstwas-Action ;)

Dann musst du aber unbedingt weitergucken!
In der 4. und 5. geht es fast nur noch um die Drogen und jede Folge ist ein Highlight. ;)
 
SoA S02 E08 9,5/10 ... wuuuhza, geht einem wirklich nahe die Serie. mega gut :d

---------- Post added 17.08.13 at 00:34 ---------- Previous post was 16.08.13 at 23:27 ----------

SoA S02 E09: 9/10

man, man, man.. super Staffel

---------- Post added at 01:28 ---------- Previous post was at 00:34 ----------

Kennt hier jemand Continuum und hat die Serie schon mal geguckt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kevin
Ist 'ne gute Sci-Fi-Serie mit einem recht aktuellen Thema. Die zwei Staffeln lohnen sich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh