kevin1991
Enthusiast
SoA S02 E01-05 - 8/10 ! Eine gute Serie aus Staffel 1 wird eine immer bessere!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dexter S02 nun beendet.
10/10 keine Ahnung wie man dies steigern soll.
Was sit Dexter überhaupt???! Das Layout und der Name sind so scheiße, dass ich die Serie nie beachtet habe... ^^
Genre? Vergleichbar?
Was ist Dexter überhaupt???! Das Layout und der Name sind so scheiße, dass ich die Serie nie beachtet habe... ^^
son kommentar..hier kevin, was für dich https://www.youtube.com/watch?v=1CfrO6y37xg&feature=player_detailpage&t=22
w00t?Ich kann nicht verstehen, wie es Breaking Bad auf 5 Staffeln geschafft hat. Ich habe mir jetzt Staffel 1 und 2 komplett und Staffel 3 zur Hälfte angeschaut und muss sagen, dass ich den Hype um die Serie nicht verstehen kann
Breaking Bad S04E13: 10/10
Ich hau mich weg, wie geil ist das denn bitte? Hammerfolge!
Hast aber spät angefangen. Die Staffeln 3, 4 und 5 sind noch etwas härter und Staffel 6 soll laut Twitter die Blutigste/Brutalste werden.SoA S02 E07: 8,5/10
nach wie vor: erstklassig
Ist einfach zu langsam. Zu viel Geschichte um den Krebs und zu wenig Drogen-Koch-Kartell-sonstwas-Action
Genau dieLetzte Folge der Staffel 4?
Wenn ja, grandios!!!!
Richtig, unbedingt weitergucken! Fand es am Anfang auch nicht so gut, bin aber froh weitergeschaut zu haben.Dann musst du aber unbedingt weitergucken!
In der 4. und 5. geht es fast nur noch um die Drogen und jede Folge ist ein Highlight.