Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal zu BB:
Wo liegt der Sinn in einer Folge, die die komplette Zeit über die Jagd nach einer Fliege geht? (S03E10)
du sprichst genau die Dinge an, die mir bei BB auch regelmäßig wieder sauer aufstoßen. Ich habe das ganze zu LOST Zeiten schon als Füllfolgen angesehen. Breaking Bad ist für meine Begriffe eine hervorragende Serie, aber ich finde der Hype darum ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Ich habe bessere Serien gesehen. Die Qualität der Staffel 1 und 2 konnte die Serie für mich nie wieder erreichen.
GoT ist bis auf ein paar Elemente auch keine wirkliche Fantasyserie bzw. stützt sich nicht wirklich auf diese, sondern konzentriert sich viel mehr auf die mittelalterlichen Elemente und die ganzen Geschichten/Intrigen rund um den Iron Throne.Dabei bin ich Fantasy gar nicht mal so abgeneigt...
Welche Serie hat den keine Lückenfüller, wenn ich mal fragen dürfte? Im Vergleich zu anderen hält sich das bei BB in Grenzen... Das einzige was ich noch besser fand als BB ist die erste Staffel von Prison Break, das war mit Abstand das spannendste was ich Serien-mäßig kenne... Aber nur die erste Staffel... Als Gegenbeispiel, ich kann zum Beispiel den Hype um GoT nicht verstehen, ich hab 2 bis 3 mal versuch spätestens bei der 2. Folge war Schluss für mich... Dabei bin ich Fantasy gar nicht mal so abgeneigt...
@xe3tec
Das ist mir bewusst. Ich frag deshalb, weil "Staffel 1" eine Produktion von Sky1 UK und "Staffel 2" (wird in US und DE als Staffel 1 vertrieben) eine Art Reboot im Auftrag von Sky1/Cinemax (HBOs Spartensender) war.
Dexter S4 E11
Unglaublich spannend! Kann es garnicht abwarten E12 zu gucken! Die Serie ist der Wahnsinn
oh. man... es gibt so viele gute Serien.
Warum habe ich erst so spät angefangen mir Serien reinzuziehen
SoA S02 E10+11 : 8,5-9/10 .. goil, goil, goil
Hab jetzt die dritte Folge von THE NEWSROOM hinter mir; ich bin noch nicht sicher in welche Richtung sich das alles entwickeln wird, aber ein leichtes Interesse wurde geweckt - vor allem auch an Sorkins anderen Serien.
die Folge war wirklich nicht übel, am Schluss hatte ich kurzzeitig wieder das alte Gefühl wie zuletzt wohl in Staffel 4 (mMn die beste).. könnte ein gelungenes Finale werden.
Ebenfalls gerade die aktuelle Dexter Folge gesehen - bisher die beste der Staffel meiner Meinung nach!