[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja.. wird man sehen.

BreBa 05/10: grandios :d
 
The Newsroom - Season 1 6/10

Hm, das war leider nicht wirklich das was ich mir erhofft hatte. Die Brandrede in der ersten Episode war da noch das Beste der Staffel.
 
Kann mal jemand grob spoilern, wie Dexter sich verändern wird?

Fand die erste Folge schon ziemlich "am Ende"... geht der später auch auf "gute" Menschen los?
Oder weshalb wird die Serie "krasser" ?

Stelle mir das Setting langweilig vor, wenn es immer so bleibt.
Vergleiche das momentan mit "Grimm"... ab Folge 7 wurds einfach nur noch langweilig..
 
ich bin bei Dexter irgendwie derzeit aufgrund anderer Serien bei Staffel 4 hängengeblieben. Es ist definitiv ein immer gleichbleibender Handlungsverlauf, in jeder Staffel gibt es sozusagen immer einen Hauptbösewicht, zumindest bis Staffel 4. Es ist aber meines Erachtens abwechslungsreicher als Grimm, welches ich ebenfalls ab Folge 5 abgebrochen habe. Allerdings gefiel mir Staffel 1 von Dexter am besten. Wenn dir also die nächsten 2-3 Folgen langweilig erscheinen kannst du die Serie weglegen.
 
Dexter zieht aber später nochmal massiv an, auch der Handlungsverlauf bleibt dann nicht immer gleich.
 
Da Dexter nur bis S04 bei mir liegt, hab ich mal eine andere Serie geschaut.

The Inbetweeners S01-03 7/10

Eigentlich ganz lustig, wenn auch sehr flach.
Fand den Film irgendwie besser.
Mehr als diese 3 Kurzstaffeln wäre allerdings zuviel gewesen.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Ich finde Dexter S01-S04 wirklich ausgesprochen gut. 10/10
Danach geht es mMn bergab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Staffel 5-6 waren auch nix besonderes (besonders nach der großartigen 4.)... aber Staffel 7 zieht dann unglaublich an .... Staffel 8 dann wieder ganz solide... (bisher ... die letzte Folge war schon wieder wesentlich besser - denke es kommt auf einen runden Abschluss an ... man wird es sehen)
just my 2 cents ...
 
Breaking Bad S05E11: 9/10

Wie geil - ich kann nicht mehr :lol: Damit habe ich nicht gerechnet! :d
 
bzgl dexter

ich habs doch gewusst ;) ich wette der killt hannah
 
Dexter - jüngste Folge --- 4/10

Wird nur noch schlimmer, lächerlich wie Dexter sich vormacht wie er n neues Leben mit der Tusse anfängt... Staffel 8 wird mit Abstand die schlechteste Staffel sein, no doubt...

Breaking Bad - jüngste Folge --- 11/10

Breaking Bad machts vor wie man in der letzten Staffel einer Serie noch hochspannend bleiben kann... Walter hat mich umgehauen, ehrlich das hab ich nicht erwartet... Das tolle daran, es ist noch nichtmal überzogen... Könnte sogar funktionieren...
 
Habe Dexter nun die ersten 4 Folgen geguckt und finde es unterhaltsamer, als befürchtet.

7/10 für die ersten 4 Folgen.


edit: wenn ich hier von breaking bad lese könnte ich ausrasten, weil ich die neuen Folgen unbedingt auf deutsch sehen will :(
 
Breaking Bad geht echt nochmal richtig steil, auch wenn ich manche Dinge nicht ganz verstehe...
 
Breaking Bad ist hammer. Hätte nie mit dem "Geschenk" an Hank gerechnet:)

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Ich habe mir eben doch noch zwei Folgen von TAAHM Staffel 9 angeschaut. Echt grausam. Hätte nicht gedacht, dass mir das jetzt so dermaßen missfällt... 2/10
 
Dexter S04 10/10

Was für ein Finale!
Die letzten Szenen kommen etwas unerwartet.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
@Killmops
Und ab jetzt geht es nur noch bergab ... :/
 
Ach staffel fünf hatte auch ein wtf Finale und diese Spannung zog sich für mich zumindest in den Anfang von staffel6.
 
Bin bei SoA bei Staffel 3 Folge 10 gestern geguckt und muss sagen: Bin etwas enttäuscht.. finde Staffel 2 viel besser.
Staffel 3 ist etwas lieblos und kommt nicht glaubhaft rüber.. und brutaler ist es mMn auch nicht geworden.

Trotzdem bisher 7/10 für Staffel 3, gute Unterhaltung ist es trotz allem.
 
Lost S01 - 8/10

Hab mir das in meiner Sommerpause jetzt mal angeguckt (S02 angefangen), nachdem ich damals als es im TV lief wegen des Hypes nicht eingeschaltet hatte.
Bin positiv überrascht, nicht zuletzt auch davon, dass die Folgen kein unnötiges, nerviges, musikunterlegtes Intro (sprich: gar keins) haben. Die Charakterentwicklung wird durch die Flashbacks sehr gut unterstützt. Einige Sachen stören mich zwar, aber ich bin insgesamt beeindruckt.
 
Lost S01 - 8/10

Hab mir das in meiner Sommerpause jetzt mal angeguckt (S02 angefangen), nachdem ich damals als es im TV lief wegen des Hypes nicht eingeschaltet hatte.
Bin positiv überrascht, nicht zuletzt auch davon, dass die Folgen kein unnötiges, nerviges, musikunterlegtes Intro (sprich: gar keins) haben. Die Charakterentwicklung wird durch die Flashbacks sehr gut unterstützt. Einige Sachen stören mich zwar, aber ich bin insgesamt beeindruckt.

Die Serie verändert sich noch.
Fand S01-S03 am stärksten. Weiterschauen lohnt aber.
Hab vor ein paar Monaten auch S01-S06 gesuchtet.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh