Zwar ganz anders als Breaking Bad, aber ich finde es großartig.
Die anderen hier waren aber meist auch recht angetan.
Das stinkt gewaltig nach Islamophobie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwar ganz anders als Breaking Bad, aber ich finde es großartig.
Die anderen hier waren aber meist auch recht angetan.
What? Weil man Homeland gut findet??? Nicht Dein ernst?!
Warum sollte das nicht sein Ernst sein? Zweifelst du etwa daran, dass die Serie Islamophobie praktiziert???What? Weil man Homeland gut findet??? Nicht Dein ernst?!
Irgendwie gar nicht mein Genre... Schade. :/
Nach Breaking bad will ich homeland anfangen. Also lohnt sich?
Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
Das stinkt gewaltig nach Islamophobie
Meinst du Game of Thrones?
Ist sicher eine gute Wahl, allerdings kommt es meiner Meinung nach an Breaking Bad, Game of Thrones oder Mad Man nicht ganz ran.
Mein Gott. Steinigt mich doch! Ich hab lediglich nur das erwähnt, was ich gelesen habe.
Die letzten Folgen von Chuck waren wirklich sehr enttäuschend.
Will mir Homeland eigentlich auch noch ansehen, aber hab nur wenig Lust auf eine Pro-Amerika Serie.
Finde ich lustig, dass man Homeland islamphobie od so unterstellt, aber im gleichen Satz keine Pro Amerika serie sehen will.
Finde ich lustig, dass man Homeland islamphobie od so unterstellt, aber im gleichen Satz keine Pro Amerika serie sehen will..
Dann schau dir die beiden Filme nochmal genau an. Man kann Kathryn Bigelow keinen Vorwurf in Bezug auf Hurra-Patriotismus machen, das geben ihre Filme einfach nicht her - auch wenn ZDT lediglich die "offizielle" Version erzählt.ich wette ihr kuckt hurt locker [...] und zero dark thirty trotzdem bzw. habt es bereits gekuckt ...