[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Lost S01 E01-04

6,5/10

unterhält gut.. nicht hervorragend, aber solide

Dann schau bitte nicht weiter. S01-02 waren grandios. Dann ging es über solide bis hin zu wtf?!?

Ich hänge an den letzten Folgen der S04 von Chuck. Die erste Hälfte war einfach zu stark.
Muss Chuck aber mal beenden um Dexter suchten zu können


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nicht bestätigen, ich fand die anderen Staffeln von Lost auch ganz okay, auch wenn man erst beim zweiten mal gucken richtig durchsteigt ;)
 
Green Wing season 1 8/10
Einfach geiler Humor
 
The Following, gestern auf RTL. Noch schwer was zu sagen, da die erste Folge für mich. Aber bisher finde ichs gut, nicht herausragend, aber gut.
Dass mein Lieblingsschauspieler James Purefoy mitspielt tut der Sache vielleicht etwas zu :d
 
gawd ich liebe die neue Suits Season :hail:
die Serie ist allgemein Bombe
 
Kann ich nicht bestätigen, ich fand die anderen Staffeln von Lost auch ganz okay, auch wenn man erst beim zweiten mal gucken richtig durchsteigt ;)

War mir zu abgedreht und entfernte sich zu sehr von dem eigentlichen Setting.
Fand das Ende relativ schwach.

Wurde einfach zu abstrus.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Two and a half men Staffel 9 1_14: 10/10
Also ich verstehe nicht, was ihr fast alle gegen Ashton Kutcher habt. Ich finde ihn ganz amüsant. Und ja, auch mit Ashton Kutcher macht die Serie Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lost S02 und S03 -8/10

Spannende Serie, größtenteils glaubwürdige Charaktere, leider nervt mich Jack Sheppard so langsam. Mal gucken, ob es ab der vierten Staffel wirklich abfällt.
 
Arrow 1x01 - 9/10

Überraschend gut! Da freue ich mich doch auf ne gute erste Staffel (wie viele hier behaupten)
 
Arrow S01E01 7,5/10

Ein solider Serienstart mit einem Hauptcharakter der mir absolut gefällt. Sehr starke Parallelen zu den Batman Filmen. Ich hoffe, dass die Serie ihre Qualität hält.
 
Sons of Anarchy S06 E01 und E02. Bisher mal eine 8/10.
Irgendwie beginnt die Staffel etwas undurchsichtig, das war bei den Staffeln vorher besser. Ich bleib aber drann, da die Serie sich bisher immer permanent gesteigert hat.
 
Arrow 1x01 - 9/10

Überraschend gut! Da freue ich mich doch auf ne gute erste Staffel (wie viele hier behaupten)

Arrow S01E01 7,5/10

Ein solider Serienstart mit einem Hauptcharakter der mir absolut gefällt. Sehr starke Parallelen zu den Batman Filmen. Ich hoffe, dass die Serie ihre Qualität hält.
Also den Trailer fand ich ehrlich gesagt nicht so pralle. Eine Art Robin Hood von einer einsamen Insel? Oder kann ich mehr erwarten?
 
@shinin
Jein. Die Insel macht ihn erst zu dem was er ist und ja, man könnte sagen er ist so eine Art Robin Hood.

Ich würde dir ja vorschlagen, dich mal bei Wikipedia ein wenig in die Figur des Green Arrow einzulesen, aber da könnte es doch mögliche Spoiler geben - auch wenn die Geschichte der Serie etwas abgeändert wurde.
 
Person of Interest S02E13
Spannung und Idee durchgehend gut, in der 2ten Staffel sogar noch leicht verbessert.
 
Chuck S04 E24

Die Staffel gibt nochmal richtig Gas. Freue mich schon auf S05.
Endlich hatte ich mal wieder etwas Muse...


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Kann es kaum erwarten das die nächste breaking bad folge läuft, jemand nen plan wann und wo diebalsberstes online ist ? Gern auch als pn

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
@shinin
Jein. Die Insel macht ihn erst zu dem was er ist und ja, man könnte sagen er ist so eine Art Robin Hood.

Ich würde dir ja vorschlagen, dich mal bei Wikipedia ein wenig in die Figur des Green Arrow einzulesen, aber da könnte es doch mögliche Spoiler geben - auch wenn die Geschichte der Serie etwas abgeändert wurde.

Danke für deine Einschätzung - ich muss mir wohl mal eine Folge reinziehen...
 
Chuck S04 E24

Die Staffel gibt nochmal richtig Gas. Freue mich schon auf S05.
Endlich hatte ich mal wieder etwas Muse...


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Ich will Dir nicht den Genuss versauen, aber da Du nun auch so weit bei Chuck bist: Ich habe die ersten 3 Staffeln geliebt und gesuchtet, die vierte noch genossen, aber schon ab der vierten schien es mri so, als würden krampfhaft neue Gegner/Quests/... aus dem Nichts erschaffen, um ja noch ne Staffel hinzukriegen. Nach S05E01 hab ich dann aufgehört zu gucken. Siehst Du das ähnlich?
 
Arrow gibts jetzt auf Deutsch?

Hab sie auf Englisch durchgeschaut und finde sie echt super!

Es ist mehr als ein Robin Hood, der den armen Bürger gegen die och so pösen Leute beschützt ;)
 
Ich bin zwar jemand anderes, antworte trotzdem einfach mal. :wink
Ich fand die vierte Season noch gut, die
fünfte hat dann gut begonnen, wurde dann irgendwie stark gekürzt.
Das Ende ist ein absoluter Witz und macht sehr viel kaputt, hoffe die Fans setzen sich durch und es kommt noch ein Film.
Davon abgesehen hat Chuck mir insgesamt sehr gut gefallen, ist mal was anderes und sehr gutes gewesen.
Nerd Herd... Haha.

Season 1 von Arrow ist unterhaltsam, nur der Hauptdarsteller könnte häufiger sein T-Shirt beim Trainieren anlassen .
Die Story ist halt nicht so stark,
Action taugt aber schon.
Die Insel Szenen sind leider rar, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Felicity ist einfach ne hübsche Maus.. :).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Folge der S05 fand ich eigentlich ganz gut.
Obwohl S04 doch zwei sehr gute Finalfolgen besitzt(E13 und E24).
Hatte gegeb E20 aber ganz schöne Unlust bekommen und erstmal etwas pausiert.

Mal schauen was noch kommt. Vorallem auf das Finale bin ich gespannt.

Wie schon oft geschrieben kommt dann Dexter S05+06.
Sollen ja auch net so toll sein.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
@Kevin

Verdammt gute Serie, auf jeden Fall ein paar Folgen schauen, die erste war jetzt nicht so der Hammer. Ende erster Staffel und in der zweiten absolut genial

Nein ist sie nicht, mittelmäßige Serie aber eher auf der besseren Seite 6/10.

Als Gegenbeispiel, ich kann zum Beispiel den Hype um GoT nicht verstehen, ich hab 2 bis 3 mal versuch spätestens bei der 2. Folge war Schluss für mich... Dabei bin ich Fantasy gar nicht mal so abgeneigt...

LOL.

Under the dome staffel 1 folge 1
8/10 guter Auftakt.

:fresse: du meinst wohl 5/10?

Ich habe mir eben doch noch zwei Folgen von TAAHM Staffel 9 angeschaut. Echt grausam. Hätte nicht gedacht, dass mir das jetzt so dermaßen missfällt... 2/10
Das bemerkste erst jetzt? :haha:
 
Lol nachdem du aus dem Film-Thread geflogen bist, trollst du nun hier rum oder wie darf ich das verstehen? :stupid:
 
@Nagonka
Er treibt auch im Film-Thread immer noch sein Unwesen. Leider.
 
Felicity ist einfach ne hübsche Maus.. :).
Felicity ist die Beste ... starker Sidekick und immer wieder für einen guten "comic relief" gut. Deswegen freut es mich, dass ihre Rolle in der zweiten Staffel ausgebaut wird. Oliver-Felicity-Shipping! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh