[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

turtzo ist doch dieser selbsternannte Kritiker, irgendeiner hat ihn doch mal eiskalt erwirscht !?... Was ein Loser...

Dexter - Serienfinale ... 6/10

Sehr mittelmäßig, passt zum Rest der schwachen 8ten Staffel... Das Ende ist einfach lächerlich und klischee ohne Ende...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dexter S08E12 :(/10

Plump und randvoll mit Klischees.
Die Staffel fing ganz OK an, konnte das Niveau aber weder halten geschweige denn steigern.
Völlig willkürlich und lassen Menschen ihr Leben. Dramatischer Effekt: Null.
"Wir haben keine Ahnung, was wir machen sollen, lass uns ein paar Figuren umbringen.
Und wenn uns die Figuren ausgehen, führen wir eben ein paar neue ein. Funktioniert bei Game of Thrones doch auch!"
Als das Ende dann immer näher rückte habe ich gehofft, dass sie wenigstens da was Ordentliches hinbekommen.
Die Serie hatte soviel Potenzial für ein wirklich dramatisches Ende!
Dexters wahre Identität fliegt auf und die Hölle bricht los. Oder aber ein Showdown wie in S04.
Auch aus den Figuren, die die noch nicht entsorgt wurden, hätte man viel machen können.
Tatsächlich hat mich Dexter hier etwas überrascht.
So viel Plumpheit, lose miteinander verbundene, hingerotzte "dramatische Schlüsselszenen", die man aus Kilometern Entfernung schön riechen kann, habe ich nicht erwartet.
Das ist unterste Schublade "habe-ich-schon-tausend-mal-gesehen"-Baukasten-Plot und nicht mal gut umgesetzt.
Einige Szenen sind so enttäuschend plump und farblos, dass sie mich sprachlos machen.
Da werden so viele Möglichkeiten verschenkt trotz billig-Plot noch ein wenig Dramatik zu erzeugen, dass es wehtut.
Das wird es jetzt hoffentlich, hoffentlich gewesen sein. Bitte nicht mehr weiter ausschlachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Breaking Bad S05E14 8.5/10, ich kanns kaum erwarten die letzten 2 zu sehen

Arrow S01E01 7/10
Gefällt mir als Einstieg in die Serie schon sehr gut, macht vor allem durch die Insel Lust auf mehr
 
Breaking Bad S05E15: 6/10

Eigentlich hatte ich für die vorletzte Folge einen ziemlichen Kracher erwartet, der kommt hoffentlich dann in der letzten Folge. E15 fängt langsam an mit ein paar Höhepunkten in der Mitte, ist dann aber eher mau. Hoffen wir auf ein spannendes Ende also :)
 
Nach der letzten folge ist es schwer das noch zu toppen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Dexter Grand Finale S08E12

was für ein shice Ende war das den...die haben das total versaut eh >_<
 
Den Spoiler hättest dir diesmal wirklich sparen können. Dass das Ende so oder so scheiße wird, war nach dem desaströsen Verlauf der achten Staffel eindeutig abzusehen. :fresse:
 
Dexter Grand Finale S08E12

was für ein shice Ende war das den...die haben das total versaut eh >_<

Naja, immerhin haben sie sich Möglichkeiten für ne neue Staffel oder Fernsehfilm, in dem man ein "richtiges Ende" machen kann, aufgehoben.
Aber: So ein shice Ende!
 
Da kommt definitiv nix mehr, die Erwartungen wurden nicht erfüllt und die Enttäuschung ist viel zu groß, sodass eine Fortsetzung in welcher Form auch immer sehr sehr unwahrscheinlich ist...
 
gerade gesehen und für kacke befunden.. to be continued.. :fresse:
 
Was für ein beschissenes Finale ... der absolute Tiefpunkt der ganzen Serie. Und dann ziehen sie auch noch den "TDKR-Zaubertrick" aus dem Hut, meh - obwohl mir das vermeintliche Konzept (*) dahinter durchaus gefällt.

(*)
Nicht das Konzept des "TDKR-Zaubertricks", sondern dass sich Dexter nun (scheinbar) in völliger Selbstisolation befindet. Selbstisolation deswegen, da bei den letzten Szenen die ihn als Holzfäller zeigen, der typische Monolog von Dexter gefehlt hat.
 
Twin Peaks Finale 'Beyond Life and Death' geschaut:
Die Folge ist eins der größten Kunstwerke die ich in Film und TV gesehen habe. Ein bizarrer Alptraum mit einer unverwechselbaren Atmosphäre und Stimmung. Ist absolut unvergleichbar und unter anderem filmisch auf einem ganz eigenen Level.

The Black Lodge - YouTube :-[:asthanos:
 
Dexter Finale 5/10

'Danke' für den Scheiß ...... das Ende war ja mal echt arm ....
 
Das mit Dexter klingt echt schlimm...hatte mich eigebtlich auf die letzten 4 Staffeln gefreut.
Irgenwie schafft es wohl fast keine Serie ein brauchbares Ende zu finden.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
vorletzte Breaking Bad.. ich fand sie gut, auch wenn nicht viel passiert ist.

ich hab mich immer gefragt, wer denn diesen clean-slate-Typen spielt und mich dann richtig über den Darsteller gefreut :d
 
Da wird es sicherlich auch irgendwann neue BDs geben. Die Käufer der ersten Fassung wird's freuen. :d
Kleine Korrektur: Uncut gibt es die Serie ja schon auf BD, da dort schon einige Episoden erweitert sind. Somit wird wohl die Ausstrahlung bei Starz wohl auf diesen Veröffentlichungen basieren.
 
Game of Thrones 1-3

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwie gar nicht mein Genre... Schade. :/


Kleb grad an Homeland S2. :hail:
Im letzten Akt von S1 hatte ich mehrfach feuchte Hände... echt spannend.

Und ich warte auf Californiacation S6 :love:
 
Nach Breaking bad will ich homeland anfangen. Also lohnt sich?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Zwar ganz anders als Breaking Bad, aber ich finde es großartig.
Die anderen hier waren aber meist auch recht angetan. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh