[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann stream die verpassten Folgen dude

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Klaue, entfern doch mal deinen Spoiler...

und an die anderen, die schon Folge 11 geguckt haben, bitte Aufklärung... :(
 
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es uncool dir das zu verraten .... warte bis Folge 14 ... dann findest du es heraus...
 
aber die erwähnen es doch schon in Folge 13 oder nicht?? Hab das genau in dem Moment akustisch nicht mitbekommen, glaub mein Hund hat gebellt ^^
 
Nein nicht wirklich .... warte es doch einfach ab dann wirst du es verstehen warum ich nix verraten will.
 
Wie findet ihr eigentlich Walking Dead?

Freundin findet diese Serie super, aber ich empfinde jede Episode als öde. Es gibt keinen Fessel-Effekt, würde der Serie höchstens eine 5/10 geben...

Aber Geschmäcker sind ja verschieden! :d
 
Die erstestaffel fand ich grandios.Neu, spannend und fesselnd. Ab staffel 2 ging's bergab. Ich schau trotzdem hoffnungsvoll weiter und hoffe sie kommen von gzsz mit Zombies wieder weg.
 
Ich liebe The Walking Dead

Staffel 1 und auch 2 waren zwar besser, aber auch 3 fesselt einfach und man will immer weiter schauen. und darauf kommt es doch an :)

Staffel 4 hat letzten Freitag schon gut angefangen, heute kommt die 2. Folge.
 
Auf welchem Sender läuft bei euch TWD? Bin Schweizer und bei uns gibt es das nur per PayTV...
 
Ich liebe The Walking Dead

Staffel 1 und auch 2 waren zwar besser, aber auch 3 fesselt einfach und man will immer weiter schauen. und darauf kommt es doch an :)

Staffel 4 hat letzten Freitag schon gut angefangen, heute kommt die 2. Folge.
Die Serie ist vollgepackt mit Lückenfüller, und das bei 13 Episoden pro Staffeln... Richtig fesseln tut da nichts...
 
DIe vielen Fans stört es allerdings nicht. :P

Mich würde aber interessieren, wer fest legt, was Lücken füllt und was nicht? Es gibt doch keine Buchvorlage, oder?
 
Es gibt doch keine Buchvorlage, oder?
Keine Bücher, aber Comics ... allerdings entfernt sich die Serie immer wieder von den Inhalten der Comics um eigene Wege zu gehen.

Die unsägliche zweite Staffel, also der Aufenthalt auf der Farm, wurde in den Comics z.B. nur über ein paar Seiten behandelt.
 
Ja taugen definitiv was ... ist aber bisher ne Art Endlosserie .... bin auch erst bei Band 14 .... dürfte schon bis 18 in Deutsch gehen ...schau einfach mal bei Amazon.
 
Wie findet ihr eigentlich Walking Dead?

Freundin findet diese Serie super, aber ich empfinde jede Episode als öde. Es gibt keinen Fessel-Effekt, würde der Serie höchstens eine 5/10 geben...

Aber Geschmäcker sind ja verschieden! :d

hab schon nach der 6.Folge Staffel 1 aufgehört zu schaun, wurde einfach langweilig.
 
Banshee Staffel 1 - 8/10
Handlung naja, Drama&Action packend und spannend. Latent brutal und sexy, aber durch die Actioncam geht mein Puls gut mit.
 
hab ich auch letzen Monat geschaut... Alles in allem fand ich es auch sehr gut ! Hast du auf englisch oder Deutsch geschaut ? Gibts Deutsch ueberhaupt schon ?
 
Sons of Anarchy Season 3 7,5/10

gefällt mir eigentlich durchweg, abundzu ein paar Längen oder unlogische Sachen aber trotzdem super. Bin gespannt wies weiter geht.


kann mir jmd genau sagen warum alle im Polizeilaster hinten lachen als die Prospects hupend wegfahren ? war das das Signal das alles geklappt hat und Stahl und Jimmy tot sind ?
 
okay, fand das Englisch auch okay, nicht ganz so extrem schnell. Soll es eigentlich eine 2. Staffel geben ?
 
Wie schwierig ist TWD in Englisch zu verstehen? Freundin will was auf Englisch schauen...
Kann das selbst nicht einschätzen, da es meine Muttersprache ist :d
 
Twd Season 4 bis 3 gesehen.
Geht eindeutig immer weiter abwärts.
Season 3 ging noch gut los und erst zum Ende ging dann die Luft raus aber Season 4 ist einfach nur noch langweilig.
Am unterhaltsamsten sind noch Ricks Gesichter wenn er seine 180-360° drehenden sinnfreien Entscheidungen trifft. :) Hat was von Comedy.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh