[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das mit dem Alter zu tun? :hmm:
 
So...ich habe mir jetzt Under the Dome zuende angeschaut. Zugegeben, wenn man eine Episode nach der anderen wegguckt dann fällt es nicht mehr so ganz stark auf, dass man meines Erachtens ziemlich hingehalten wird bzw. das Ganze künstlich in die Länge getrieben wird. Auch bleibe ich bei meiner Aussage, dass die Kuppel in dieser Serie irgendwie permanent zur Nebensache erklärt wird, da jeder der Hauptcharaktere dereart viele menschliche Probleme an den Hacken hat, dass man die Kuppel drumherum schon fast weglassen könnte und es immer noch Mord und Totschlag gäbe.

Insgesamt...und da mir das Konzept eigentlich ganz gut gefallen hat gebe ich der Serie eine neutrale 5/10.

Die oben genannte Serienflaute kann ich gottseidank bei mir noch nicht feststellen. Im Gegenteil... ich habe eigentlich eine ganze Menge Serien die ich aufgrund BESSERER Serien immer nach hinten gedrängt habe oder die einfach nicht in den Sommer passten. So ist jetzt bei mir definitiv wieder American Horror Story angesagt, auch Grimm könnte ich noch eine zweite Chance geben, Once Upon a Time ist ab Staffel 2 zwar leider zu einer Quälerei geworden aber es wäre albern jetzt mittendrin abzubrechen, Person of Interest ist noch fällig, dann müsste es bald mit Boardwalk Empire weitergehen genauso wie ich bei Homeland noch in Episode 2 festhänge. Auch Futurama fehlen mir die letzten beiden Staffeln und It´s always sunny in Philadelphia hat mich auch schon seit 1 Jahr nicht mehr gesehen.... Für den Winter gibt es eigentlich mehr als genug.

Aktuell und gern weitergeschaut wird bei mir momentan Last Resort und Arrow.
 
Breaking Bad ... Die Serie war gut, bis auf diese nervige Ehefrau von Walter, die ich wirklich hasse. Der Cast war nicht so perfekt aber die Story meistens gut.
 
Als Kind und Teenager mochte ich noch Serien, jetzt fehlt die Zeit bzw. die Bereitschaft, sich solange hinhalten zu lassen. :sleep:
Okay, das kann ich verstehen - ich gucke am liebsten auch alle 3.000 Folgen einer Serie am Stück :d

funny-new-series-watcwlpgo.jpg
 
@Jones
Schade das die Season am Dienstag endet. S6E13 soll aber überlänge haben.
Bin mal gespannt, wie es mit Tara weitergeht. Der Club und die Staatsanwältin dürften ja jetzt zur Jagd blasen. Jax denkt ja, sie hätte ein Deal und damit ist sie dem Tod geweiht und mit der DA ist sie auch nicht besser drann.
Auf Neros weiteres vorgehen bin ich auch mal gespannt, erstens wegen Darveyne und dann noch wegen dem Angebot von Alvarez.
 
Interessant wird eh erst Staffel 7.
Die Serie basiert ja locker auf Shakespeares Hamlet. Also wird es in der 7. Staffel zu einem derben Gemetzel kommen, die Dänen werden ausgelöscht und ihr Königreich fällt an die Norweger. Da stellt sich nur die Frage, wer sind die Dänen und wer die Norweger. Vorallem, wer aus der Serie übernimmt die Position von Horatio?.
 
@Aviator
Kurt Sutter äusserte mal, das keiner überleben wird. Also sind die Sons die Dänen und werden alles an die Mayand oder wen auch immer verlieren. Gefallen wird keinem das Ende. Die Frage ist aber immer noch, wer Horatio ist. Ich würde auf Chibs tippen.
 
Gelesen hab ich Hamlet auch nicht ganz, bzw. ich habe eine Zusammenfassung gelesen und weiß daher in etwa, wie es ausgeht ;)
 
In allen Shakespeare Dramen sterben die Protagonisten, das is ja so als wenn man bei GoT denkt: Öh wieso stirbt denn Boromir in der 3. Folge :d

Walking Dead Staffel 3 geht ja endlich mal gut ab

Dachte aber eigentlich, dass die Frau von Rick ein Zombie Baby bekommt was sie dann auffrisst oder so...aber ich glaub das wäre zu krass gewesen :d
 
Luther Staffel 1+2

Idris Elba spielt etwas merkwürdig, aber es verleiht dem Hauptcharakter einen gewissen Charme. Würde mir knackigere Fälle wünschen, die gehen etwas unter in dem ganzen Gefühls-Wirrwarr um Luthers Privatleben.
 
Hab jetzt doch erstmal mit got. angefangen, nachdem ich mich sehr lange dagegen gestreunt hab ;) bin jetzt bei Episode 7. nicht schlecht aber bis jetzt sicher noch keine 9 oder 10 punkte. Kann den Hype dis dato noch nicht so ganz folgen, aber denke da wird noch einiges kommen. Viel lassen sich bei der Serie sicher auch von dem bisschen Gewalt und fickerei blenden, schauspielerisch und visuell ist es für mich bis jetzt eher besserer durchschnitt.
 
Ja, ärger mich schon etwas dass ich mir vor einiger Zeit mal den ganzen Wikipedia Eintrag durchgelesen hab weil mich die Serie eigentlich nicht interessiert hatte. Weiss jetzt leider schon teilweise was passiert, erinnere mich aber nur noch an die Red Wedding .
 
Top of the Lake - 4/10
 
Supernatural Staffel 8 Folge 23 "Opfer"

10/10
Mit abstand die beste Staffel, kann es kaum erwarten bis die 9 Staffel auf Deutsch auf Sky kommt!!!

Gruß Paul


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Homeland S03E11: 9/10

Richtig gut, richtig spannend. Die dritte Staffel hat echt lange gebraucht, bis sie wieder gut wurde.
 
Habe auch gerade Homeland S03E11 gesehen. Für mich ist die Handlung manchmal zu unlogisch.

Aber mich stört es, wenn er etwas in den Taschen hat und nicht überprüft wird aber wird überprüft, wenn er nichts dabei hat.

Wollte nicht zu viel von der Handlung preisgeben.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Was fandest du denn jetzt unlogisch? Ich finde die Geschichte eher wenig vorhersehbar, besonders da man Brody und unsere Agentin oft schwer einschätzen kann.

Man wird in der Regel überprüft, wenn man ein Gebäude betritt, nicht wenn man es verlässt - so wie geschehen. Das Gift hat er innerhalb des Gebäudes vom Arzt gesteckt bekommen, die Wachen haben keinen Verdacht geschöpft. Erst als er zurück kam, wurde er (wieder) überprüft.
 
Es ging mir um das Treffen in der belebten Straße.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, ärger mich schon etwas dass ich mir vor einiger Zeit mal den ganzen Wikipedia Eintrag durchgelesen hab weil mich die Serie eigentlich nicht interessiert hatte. Weiss jetzt leider schon teilweise was passiert, erinnere mich aber nur noch an die Red Wedding .

Deswegen bin ich auf keiner Fan Seite von irgendeiner Serie mehr auf Facebook, da wird einem jede Serie verdorben.
Sei es wie Ted's Frau aussieht, wer alles bei GoT stirbt, wer bei Walking Dead stirbt/ dazukommt etc.
Hab da auch nur das Red Wedding Bild gesehen und dachte nur: Na toll...ganze Staffel im Arsch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh