Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du auch schon S6E13 gesehen?SOA sechste Staffel:
Heroes
Hast du auch schon S6E13 gesehen?
Ich fand das Staffelfinale einfach genial. Daher eine 10/10
Das Tara sterben wird, war klar, da Maggie Siff wirklich Schwanger ist und Sutter sie deswegen rausgeschrieben hat. Das sie durch Gemmas Hand stirbt und Juice noch Eli killt, habe ich nicht erwartet. Das wird noch interessant werde, wenn Jax erfährt, das Gemme die Mörderin von Tara ist und Juice sie deckt. Juice steht eh auch der Abschussliste und ich denke, das Jax erst Juice killt und sich dann seine eigene Mutter vornimmt.
Denke Sons of Anarchy, selber noch nicht gesehen, lohnt die Serie?
Kennt jemand vielleicht noch ne geile Serie mit nem super-intelligenten Hauptdarsteller so wie Michael Scofield in Prison Break, Neal Caffrey in White Collar oder Light und L in Death Note (Anime) ?
Wird Zeit, dass GoT wieder anfängt.
Und auch Shameless gebongt bald wieder
Echt übel - wäre mir lieber gewesen, wenn die andere Person jetzt weg wäreSoA S06E13
Was für ein Finale, hätte ich so nicht erwartet.
Jetzt ~9 Monate warten...
Mit Lost macht man sicherlich nichts falsch, auch wenn die Serie IMHO während Staffel 5 abbaut und Staffel 6 dann nicht mehr sonderlich gut ist. Das Ende hat die Zuschauer damals gespalten, die einen (mich eingeschlossen) fanden es ganz furchtbar, andere waren dagegen zufrieden. Die ersten 4 Staffeln und Teile der 5. Staffel sind IMHO richtig gut.Habe gestern Abend Lost S1E1 gesehen. Momentan bin ich gerade unschlüssig ob ich überhaupt weiterschauen sollte.
Könnt ihr mir diese Fragen mit Ja oder nein Beantworten: (Bitte mit Spoiler für die anderen)
Findet man raus was das "Ding" ist?
Geht es jetzt immer nur um einfach den Tag zu überleben?
Werden sie in naher Zukunft da gefunden?
Darüber kann man sich jetzt trefflich streiten.Ist das Ding logisch? (nicht dass einfach die Insel einfach mal nen Baum fallen lässt oder so...)
Habe gestern Abend Lost S1E1 gesehen. Momentan bin ich gerade unschlüssig ob ich überhaupt weiterschauen sollte.
Könnt ihr mir diese Fragen mit Ja oder nein Beantworten: (Bitte mit Spoiler für die anderen)
Findet man raus was das "Ding" ist?
Geht es jetzt immer nur um einfach den Tag zu überleben?
Werden sie in naher Zukunft da gefunden?
Je nachdem schaue ich weiter oder gebe es gleich auf...
Grad den Trailer für House of Cards Season 2 gesehen: Oh Gott wird das gut