[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

American Horror Story 3x01-03 - 9/10

Gefällt mir besser als Staffel 2 bisher - Angela Basset ist eine tolle Schauspielerin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SOA sechste Staffel:
Hast du auch schon S6E13 gesehen?
Ich fand das Staffelfinale einfach genial. Daher eine 10/10
Das Tara sterben wird, war klar, da Maggie Siff wirklich Schwanger ist und Sutter sie deswegen rausgeschrieben hat. Das sie durch Gemmas Hand stirbt und Juice noch Eli killt, habe ich nicht erwartet. Das wird noch interessant werde, wenn Jax erfährt, das Gemme die Mörderin von Tara ist und Juice sie deckt. Juice steht eh auch der Abschussliste und ich denke, das Jax erst Juice killt und sich dann seine eigene Mutter vornimmt.
 
Hab erst jetzt mal Heroes angeschaut, war ein gutes Angebot beim lokalen MM, so schlecht ist die Serie nicht. Und Sylar erinnert halt nun irgendwie total an Spock. :d Nur den "Mister Bennet" find ich total unsympatisch, sowie die rolle des Dümmchen-Cheerledergirl, Hiro find ich dagegen wirklich klasse.
 
Kennt jemand vielleicht noch ne geile Serie mit nem super-intelligenten Hauptdarsteller so wie Michael Scofield in Prison Break, Neal Caffrey in White Collar oder Light und L in Death Note (Anime) ?
 
@flashbox schau dir mal Suits an, die Serie ist Bombe!

SoA S06E13
Was für ein Finale, hätte ich so nicht erwartet.
Jetzt ~9 Monate warten...:(
 
Hast du auch schon S6E13 gesehen?
Ich fand das Staffelfinale einfach genial. Daher eine 10/10
Das Tara sterben wird, war klar, da Maggie Siff wirklich Schwanger ist und Sutter sie deswegen rausgeschrieben hat. Das sie durch Gemmas Hand stirbt und Juice noch Eli killt, habe ich nicht erwartet. Das wird noch interessant werde, wenn Jax erfährt, das Gemme die Mörderin von Tara ist und Juice sie deckt. Juice steht eh auch der Abschussliste und ich denke, das Jax erst Juice killt und sich dann seine eigene Mutter vornimmt.

Das ist also der Hintergrund. Finds trotzdem schade und plottechnisch auch einfach unnötig.
 
Denke Sons of Anarchy, selber noch nicht gesehen, lohnt die Serie?

richtig. Also ich habe jetzt alle 6 Staffeln komplett gesehen und finde, daß´sie sich lohnt.
Die Serie beginnt sehr langsamm und legt dann rapide an Tempo zu. Das selbe gilt für einige Staffeln (besonders die 6., bei der ich anfangs entäuscht war).
@necro
Nun er wollte Tara halt nicht durch die Hand von Jax sterben lassen. Gemma war ja der Überzeugung, daß sie eine Ratte ist. Sutter hat schon vor der Ausstrahlung der Staffel gesagt, das einige liebgewonnene Charaktere sterben werden. Ich hatte allerdings eher damit gerechnet, daß Juice in der letzten Folge der Staffel stirbt. Jetzt gibt es aber noch viel Potenzial für Staffel 7 in 10 Monaten
 
Kennt jemand vielleicht noch ne geile Serie mit nem super-intelligenten Hauptdarsteller so wie Michael Scofield in Prison Break, Neal Caffrey in White Collar oder Light und L in Death Note (Anime) ?

Chuck :d

- - - Updated - - -

Wird Zeit, dass GoT wieder anfängt. :(
Und auch Shameless gebongt bald wieder :)

Richtig, endlich wieder Showtime Sonntag: Shameless, Californication (letzte Season) und House of Lies:popcorn:
 
Ja, ich habe auch gerade eben die letzte Folge gesehen. Hatte es aber schon geahnt, als der Pickup vorm Haus stand. Mir schwant schon, was aus dem Schluss konstruiert wird.
 
Dr.House-Staffel 5 10/10
Würde egrne mehr geben. Die Schlussepisonden suchen ihresgleichen. Mir sind noch nie bei einem Film Tränen geflossen...
 
Schaue aktuell Revenge Season 1. Kann ich sehr empfehlen. Echt spannend, mit Twist. Schicke Schauspielerin, tolle Story und am besten gefallen mit die Fade in und Fade Outs zu Anfang und Ende jeder Episode.
 
Habe gestern Abend Lost S1E1 gesehen. Momentan bin ich gerade unschlüssig ob ich überhaupt weiterschauen sollte.

Könnt ihr mir diese Fragen mit Ja oder nein Beantworten: (Bitte mit Spoiler für die anderen)

Findet man raus was das "Ding" ist?
Geht es jetzt immer nur um einfach den Tag zu überleben?
Werden sie in naher Zukunft da gefunden?

Je nachdem schaue ich weiter oder gebe es gleich auf...
 
Habe gestern Abend Lost S1E1 gesehen. Momentan bin ich gerade unschlüssig ob ich überhaupt weiterschauen sollte.

Könnt ihr mir diese Fragen mit Ja oder nein Beantworten: (Bitte mit Spoiler für die anderen)
Mit Lost macht man sicherlich nichts falsch, auch wenn die Serie IMHO während Staffel 5 abbaut und Staffel 6 dann nicht mehr sonderlich gut ist. Das Ende hat die Zuschauer damals gespalten, die einen (mich eingeschlossen) fanden es ganz furchtbar, andere waren dagegen zufrieden. Die ersten 4 Staffeln und Teile der 5. Staffel sind IMHO richtig gut.

Findet man raus was das "Ding" ist?
Ja, allerdings ist die Antwort nicht für jeden sonderlich befriedigend.
Geht es jetzt immer nur um einfach den Tag zu überleben?
In Staffel 1 spielt das immer wieder eine Rolle, danach dann aber praktisch nicht mehr.

Werden sie in naher Zukunft da gefunden?
Nein. Die Insel wird irgendwann gefunden, was dann passiert, sage ich allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Ding logisch? (nicht dass einfach die Insel einfach mal nen Baum fallen lässt oder so...)
 
Ist das Ding logisch? (nicht dass einfach die Insel einfach mal nen Baum fallen lässt oder so...)
Darüber kann man sich jetzt trefflich streiten.
Man sieht das Ding in Staffel 1 bereits, es wird dann aber ziemlich lange nicht erklärt, was es ist. Gegen Ende der Serie gibt es dann doch eine Erklärung und weil die mit dem Ende der Serie zusammen hängt, werde ich das hier nicht näher ausführen. Meiner Meinung nach ist das komplette Ende (der dazugehörige Handlungsstrang beginnt allerdings bereits in Staffel 5) einfach Murks und die Erklärung für das "Ding" damit auch. IMHO ist das einfach eine Geschichte, die man der bisherigen Handlung übergestülpt hat, dazu nicht passt und auch rückwirkend nicht so ganz viel Sinn ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Serie lässt Fragen offen,aber es war eine der besten serien die ich gesehen habe... Ich empfehle aber möglichst viele Folgen am Stück zu gucken...

Ich persönlich fand das Ende gut auch die Erklärungen,aber jeder sieht das Ergebnis anders

Wer die Serie noch nicht geguckt hat und noch NICHT bei Staffel 5 ist, sollte den Spoiler NICHT lesen

Wenn ich das richtig verstanden habe,konnte nie jemand entkommen,da die Insel quasi das Bindeglied zwischen Leben und tot ist..
Richtig deute ich doch,dass das Ding quasi eine Art Böses oder den Teufel darstellen soll
Nur die Sache mit den Kindern verstehe ich bis heute nicht

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Habe gestern Abend Lost S1E1 gesehen. Momentan bin ich gerade unschlüssig ob ich überhaupt weiterschauen sollte.

Könnt ihr mir diese Fragen mit Ja oder nein Beantworten: (Bitte mit Spoiler für die anderen)

Findet man raus was das "Ding" ist?
Geht es jetzt immer nur um einfach den Tag zu überleben?
Werden sie in naher Zukunft da gefunden?

Je nachdem schaue ich weiter oder gebe es gleich auf...

was zu Beginn mit so einer Cast Away Geschichte anfing baut über Staffel 2 und 3 meiner Meinung nach richtig Spannung auf und endet meiner Meinung nach über die folgenden Staffeln in totaler Spinnerei. Sry, ich kanns nicht anders beschreiben. Für mich hat die Serie den Begriff "LOST-EFFEKT" und "FÜLLFOLGE" definiert. Lost Effekt: Es tauchen plötzlich mit absoluter Selbstverständlichkeit (nicht vergessen, wir sind auf einer "einsamen" Insel) völlig unbekannte neue Charaktere af die angeblich von Anfang an dabei waren. Und Füllfolge: wir fangen mit ständigen Rückblenden an die winzigste Kleinigkeit einer jeden Person auszugraben ohne den Handlungsstrang der Serie nennenswert voranzubringen.
 
dito...
an und für sich kann man nach der 4ten Staffel aufhören.. fand das Ende ziemlich.. naja unbefriedigend.
"Problem" ist halt, dass es bis dahin teilweise echt gut ist.
 
Grad den Trailer für House of Cards Season 2 gesehen: Oh Gott wird das gut :asthanos:
 
Ground Floor S01E05 - 8,5/10 : Die Serie wird immer besser und Briga Heelan von Folge zu Folge süßer.
 
@Beans
Staffel 2 von HoC startet am 14.02.14.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh