[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SoA S04 E01 Englisch mit deutschen Untertiteln: 9/10

Muss mich zwar noch was dran gewöhnen, aber die Folge war spitze :)
 
Freaks and Geeks S01E01-E07 - 9/10

Bis jetzt eine unglaublich gute Jugendserie und wer da nicht alles bis jetzt aufgetaucht ist. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Judd Apatow und Paul Feig so dermaßen gut sein können.
 
Game of thrones staffel 1 jetzt durch und die zweite a gefangen. Gefällt mir sehr gut, allerdings kann ich nicht 100%ig der story folgen, sind einfach zu viele charactere für mich ^^ muss allerdings dran bleiben sonst komm ich garnichtbmehr mit

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
SoA S04 E01 Englisch mit deutschen Untertiteln: 9/10

Muss mich zwar noch was dran gewöhnen, aber die Folge war spitze :)
Guck lieber englisch, mit englischen Untertiteln! Wenn du ein Wort nichts verstehst, stoppen, nachschlagen. So nach ein paar Folgen verstehst du schon viel mehr und spätestens nach einer Staffel musst du nur noch sehr selten nachschlagen.
 
So, hab mir jetzt mal Die Strassen von Berlin angeguckt, wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. Wirklich sehr gut Serie, schade das es nur 22 Folgen gab.
 
The Walking Dead - S4E8

Endlich habe ich eine Zeit Ruhe davon. Langsam nervt mich diese Serie extremst.
 
Wer zwingt dich denn es zu gucken?
 
kann es nicht erwarten das am 1.1 die neue Sherlock Season beginnt :bigok:
 
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal schreiben werde:

How I Met your Mother - S09E13 - 9/10 :eek: Die Folge war mal wieder richtig gut! Gute Harmonie zwischen dem Cast. Gute Witze und die Story wurde voran gebracht. Hat mal wieder Laune gemacht, die Serie zu schauen.
 
Got staffel 2 durch wird immer besser

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
HIMYM S9E13..es zieht sich und zieht sich...es gab ein bischen mehr Infos aber naja...das ist ne trauige letzte Staffel :(
 
Na komm, von der bisherigen Season war das mit Abstand die beste Folge. Keine großen Abgedrehtheiten, viel Screentime für Cristin (die super symphatisch wirkt) und ein Ted, der endlich mal nicht als Smosby dargestellt wird. Wenn die Season jetzt an Fahrt aufnimmt kann das noch ein schöner Abschluss werden.
 
Homeland S03E12

Ein Hammer-Finale. Hätte nicht gedacht, dass es soweit kommen wird. Wer hats noch gesehen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Homeland S03E12

Ein Hammer-Finale. Hätte nicht gedacht, dass es soweit kommen wird. Wer hats noch gesehen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

ich bin jetzt bald mit Staffel 1 durch. Ich muss gestehen die Serie ist doch deutlich vielschichtiger als ich zunächst dachte. Ich bleibe defintiv weiter am Ball.
 
Bleib am Ball. Es lohnt sich. Guckst du in englisch oder deutsch?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Homeland S03E12

Ein Hammer-Finale. Hätte nicht gedacht, dass es soweit kommen wird. Wer hats noch gesehen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Ich werde es mir gleich anschauen. Muss aber ehrlich sagen, dass die dritte Staffel ewig gebraucht hat, bis sie wieder gut und dann richtig in Fahrt kam. Bis zur 5. oder 6. Folge fand ich die dritte Staffel echt schlecht. Die 11. Folge war schon verdammt gut :)

edit:
Puh. Also mit so einem Finale hätte ich dann auch nicht gerechnet. Ob es noch eine vierte Staffel geben wird überhaupt? Aber ich wusste...
dass sie noch einen scheiß Stern dazu mahlt :d


Generell werden die Serien immer besser, die Filme m. M. n. immer schlechter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die vierte Staffel ist schon bestätigt, auch wenn sich S03E12 wie ein Serienfinale anfühlt.

Mir hat der Anfang der dritten Staffel besser gefallen als das Ende, auch wenn ich den großen Twist ziemlich dämlich fand. Gegen Ende der Staffel wurde es dann stellenweise wieder etwas zu absurd.
 
letzte Serie: The Wire (Score 11/10 :d )
Aktuell: Homeland, S02 E09
 
Generell werden die Serien immer besser, die Filme m. M. n. immer schlechter...
Serien haben schon immer gewisse Vorteile gegenüber Filmen gehabt. Aktuell ist es halt so, dass durch den großen Erfolg von sogenannten "Qualitätsserien" über die Jahre immer mehr Geld in Serienproduktionen geflossen ist und damit auch die Qualität der Serien insgesamt zugenommen hat - die Vorteile sind die gleichen geblieben, sie wurden nur "besser".
Aber das alles trifft letztlich nur auf die Serien zu, die dadurch sowohl von Kritikern als auch vom Publikum entsprechend positiv aufgenommen werden und ein gewisses Echo generieren. Das was wir hier in DE mitkriegen ist ja nur die Spitze des Eisbergs, die minderwertigen Produktionen schwappen erst garnicht über die jeweiligen Landesgrenzen hinaus. Oder die Serien stammen aus Ländern denen in dieser Hinsicht kaum Beachtung geschenkt wird, denn das Gros der hier (ebenfalls) gefeierten Serien kommt aus den Staaten.

Und was die Filme anbelangt; nun, das hängt vom eigenen Filmkonsum ab. Ich kann dir nur empfehlen, auch mal über den Tellerrand zu schauen und den Blick auf internationalere und/oder kleinere Produktionen zu richten. Es gibt wesentlich mehr als nur Hollywood.
 
Shaman King 8/10

Kindheit Serie, welche ich nie schauen konnte endlich nachgeholt! :d
Next up: Beyblad oder Yugioh :fresse:
 
Homeland Staffel 1-3 8/10

Staffel 1 war super. Staffel 2 fand ich nicht ganz so super und Staffel 3 hat erst ab Folge 5 richtig Fahrt aufgenommen. Die letzten 3 Folgen waren dann genauso genial wie die letzten 3 der 1sten Staffel.
S03E12 ist in meinen Augen das perfekte Ende der Serie allerdings wurde ja schon eine 4 Staffel angekündigt... Naja mal schauen was daraus wird
 
Homeland Staffel 1-3 8/10

Staffel 1 war super. Staffel 2 fand ich nicht ganz so super und Staffel 3 hat erst ab Folge 5 richtig Fahrt aufgenommen. Die letzten 3 Folgen waren dann genauso genial wie die letzten 3 der 1sten Staffel.
S03E12 ist in meinen Augen das perfekte Ende der Serie allerdings wurde ja schon eine 4 Staffel angekündigt... Naja mal schauen was daraus wird

Homland Staffel 1 - 6/10
Insgesamt ähnlicher Effekt wie bei SoA....meines Erachtens behäbiger Start bei dem die Serie aber von Folge zu Folge mehr Fahrt aufnimmt. Gegen Mitte der Serie habe ich mich dann immer schon auf die nächste Folge gefreut. Ich gebe dennoch eine 6/10 weil es einfach mehr als genug andere Serien gibt die ich im direkten Vergleich überlegen finde. Ich denke da an SoA oder Boardwalk oder Breaking Bad etc..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh