[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Deadwood Pilot Folge 9/10 - interessant, Western eben. Gute Schauspieler

The Gates Pilot Folge 7/10 - hmm weiß nicht. Gefiel mir jetzt nicht sooo gut

Haven Pilot Folge 8.5/10 - coole Hauptdarstellerin, recht interessante Story


The Guild schau ich mir auch jetzt an, Felicia Day kenn ich schon aus dem Sing along Blog mit NPH und Nathan "Tight Pants" Fillion
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fringe - 1x01-2x14 - 8/10

Wie Akte-X nur auf modern getrimmt. (genau mein Ding)

Eureka 1x01 - 8/10

Durchgeknallt und schräg - so muss es sein
 
Naja so wirklich wie Akte X ist es nich, eigentlich kaum - das einzige gleiche sind die seltsamen Vorkommisse.
 
The Guild schau ich mir auch jetzt an, Felicia Day kenn ich schon aus dem Sing along Blog mit NPH und Nathan "Tight Pants" Fillion
Gut dass du mich an The Guild erinnerst, ich hatte total verpennt, dass Staffel 4 schon läuft. Wird aber sofort nachgeholt :d
 
Ich gucke momentan Smallville und bin gerade bei Season 6 Episode 20. Anfangs war ich ja skeptisch, aber inzwischen gefällt mir die Serie richtig gut :fresse:
 
Ja Smallville ist so ganz okay, ein paar Folgen nerven, ein paar sind richtig richtig gut.
 
Ja Smallville ist so ganz okay, ein paar Folgen nerven, ein paar sind richtig richtig gut.

Die Fillerfolgen in denen vielleicht in den letzten 2-3 Minuten was zur eigentlichen Storyline kommt sind meistens wirklich nervig. Zum Glück halten die sich aber noch einigermaßen in Grenzen. Habe jetzt letztens erst die Film Noir Folge aus der 6. Season beendet und die hat mich so richtig angenervt :d
 
Twin Peaks [10/10]

Ich habe bis jetzt schon viele Serien gesehen, aber Twin Peaks ist für mich einfach das Non-Plus-Ultra, die Charaktere sind (ähnlich wie bei Lost) extrem gut gezeichnet, was Stephen King in seinen Bücher schafft, schafft David Lynch in Twin Peaks, einfach genial.
 
Dexter

Grad die 3. Staffel begonnen.

Alles im allen - 9/10 Blutspritzern ;)
 
Rookie Blue - Season 1 9/10

Die erste Hälfte hat nicht zuviel versprochen wurde das Niveau doch bis zum Ende konsequent gehalten.

Ich freu mich schon auf die zweite Staffel. Aber jetzt werd ich mir mal "Memphis Beat" anschauen.
 
Breaking Bad S01

7,5/10


bin weiter S02 schaun :O
 
Breaking Bad S01

7,5/10


bin weiter S02 schaun :O

Lohnt sich..ich fang heute oder morgen mit Season 3 an..

Ich hab vorhin noch die letzten 2 Episoden der 4ten Season Dexter geschaut... krass..besonders natürlich der Antagonist und das Ende..9/10
 
Hab mir jetzt die ersten beiden Staffeln von Californication gegönnt.

Eigentlich mochte ich David Duchovny nicht, aber er spielt diese Rolle seehr gut! (Parallelen zum real life?)

Finde die Serie bis jetzt sehr gelungen.
 
Hab heute die Pilotfolge der neuen Nikita Serie gesehen, ganz nett, will wissen wie es weiter geht :fresse: 2. Folge kommt am 16.9
 
Two & a Half Men

Staffel 7x01+02 - 6/10

naja das war aber auch schon lustiger... hoffentlich wird das noch was...

The Hard Times of RJ Berger - 1x01 - 7/10 - ganz unterhaltsam.

My Name is Earl 4x01-07 - 7/10 auch noch ganz solide.
 
Breaking Bad Season 3

9/10
 
It´s always Sunny in Philadelphia 9,5/10

Ich bin auf die Serie aufmerksam geworden als ich in meinem Urlaub mal so zwischen 3 und 4 Uhr morgens auf Comedycentral herumgezappt habe.

Die Serie hat mir auf Anhieb absolut gefallen. Ich finde alle Schauspieler absolut symphatisch, grauenhaft schwarzer Humor ;) und eine Serie, die man anfangen kann wo man will. Ob Staffel 1, 2 oder 3 ist völlig egal.


Hat jemand eine Empfehlung für etwas ähnlich/vergleichbares?

Von mir gibts eine 10/10! Einfach nur genial. :d

Was vergleichbares kenn ich leider nicht. Was ich außerdem noch ganz witzig fand war:

Arrested Development


8.5/10

:bigok:
 
Ich schau gerade

The Sopranos 1. Staffel 8/10

geile Serie

The Pacific 5/10
bisher 9 von 10 Folgen.
Irgendwie fesselt mich die Serie bei weitem nicht so sehr wie damals Band of Brothers.
 
Ooooooh jaaaaaa, band of brothers.

9,5/10.
Die Folge mit dem Sanitäter war mir dann zu eintönig, auch wenn das vllt die Eintönigkeit des festgefahrenen quasi-grabenkriegs zeigen sollte.
 
Hm, ich fand gerade die Folgen in und um Bastogne sehr gut, die Szenen während der Mörserbeschüsse waren m.E. sehr krass, das sind so Szenen, da merkt man, wie hart das wohl gewesen sein muss ...
 
Hm, ich fand gerade die Folgen in und um Bastogne sehr gut, die Szenen während der Mörserbeschüsse waren m.E. sehr krass, das sind so Szenen, da merkt man, wie hart das wohl gewesen sein muss ...

Wie du siehst habe ich das verstanden. Und es hat ja auch nur -0,5 bewirkt :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh