Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann werden dir die Staffeln 4 und 5 auch gefallen ...
ich fands lala, aber die Hauptdarstellerin is heiß.
hmm ja aber nur wegen der Hauptdarstellerin würd ich mir die Serie nicht anschauen
hat sich jemand von euch schon die sechste staffel von lost angeschaut?
bin grad bei folge 12 und ein wenig verwirrt...
soweit ich weis spielen sich zwei handlungsstränge parallel ab bzw die "normale " story und eine alternative zeitlinie in der gezeigt wird wie das leben der inselbewohner aussehen würde wenn sie nicht abgestürzt währen.
soweit so gut.
aber wieso werden in der "nicht absturz realität" immer mehr szenen gezeigt in denen die leute sich zu kennen scheinen bzw. erinnerungen an inselgeschichte ans tageslicht kommen?
bsp.charlie und desmond, die beiden stürzen mit dem auto ins wasser und desmond sieht das geschriebene auf charlies hand.
oder hugo der sich mit einem blinddate treffen soll und stattdessen auf libby trifft die sich scheinbar an alles auf der insel passierte erinnern kann.
ich meine verstanden zu haben das die inselbwohner hätten abstürzen sollen, die aber nicht geschehen ist und nun das "schicksal" oder die insel einen anderen weg sucht die leute zueinanderzuführen aber wieso erscheint es mir so als wäre manchen charaktere der insel entflohen, in der zeit zurück gereist um in der "nicht absturz realität" doch aufeinander zu treffen?
irgendwie seltsam, ich bin davon ausgegangen das es zwei völlig autonome handlungsstränge sind, der eine der "ist" zustand der andere der "was wäre wenn". nun überschneiden sich beide und der eine beinflusst den anderen.
wie ihr merkt bin ich etwas verwirrt, ich weis ja nicht ob ich noch nicht weit genug in staffel sechs vorangekommen bin um das richtig zu verstehen.
ich hoffe zumindest das jemand nachvollziehen kann was ich meine und mir ein wenig klarheit verschafft.
ich fands lala, aber die Hauptdarstellerin is heiß.
Mach das. Ich finde es bleibt sehr unterhaltsam.
True Blood 9 - Season 1-3 - 09/10
das einzig wahre ist immernoch Akte X (ich werde die serie in 20 jahren immer noch mit begeisterung schauen )
House - Season 7 Episode 1
Schöner Staffeleinstieg und endlich sind die beiden mal zusammen, aber das Episodenende ... man man.
"Long Way Round" kann ich nur empfehlen ...
Psych Season 1-3 10/10
Einfach nur urkomisch, ich liebe Shawn & Gus.