[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Billiger Monk Abklatsch ! Total unlustig! :kotz:

die serie hat mal sowas von garkeine gemeinsamkeit mit monk, wirklich null.

Psych ist eine der witzigsten Serien momentan, nicht zuletzt wegen den ganzen 80's Witzen und den geilen Schauspielern.

Wer das unlustig findet, hat echt einen schlechten Humor :shake:
 
Billiger Monk Abklatsch !
Da bin ich mit killuah einer Meinung, dass Psych und Monk keinerlei Gemeinsamkeiten haben.

Wer das unlustig findet, hat echt einen schlechten Humor :shake:
Das ist immer noch Geschmackssache!

Ich finde Psych auch wirklich lustig, gerade wegen den von dir angesprochenen 80's-Witzen und Referenzen, aber ob es eine der witzigsten Serien ist ... keine Ahnung, so weit würde ich mich dann doch nicht aus dem Fenster lehnen.

@kloetenpeter
Kann dir nur beipflichten was "Boardwalk Empire" anbelangt, der Pilot war ein grandioser Serienstart! Leider hat Scorsese nur hier Regie geführt, ansonsten ist er als ausführender Produzent tätig. Mal schauen ob die Qualität gehalten werden kann. Der Pilot hatte für mich schon fast etwas von einem eigenständigen Film.
Und Steve Buscemi ist und bleibt ein großartiger Schauspieler!

Witzig fande ich ja die Einführung von
Al Capone
!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha Community Season 2 Episode 2 ist so genial :d

Bitte bitte bitte guckt euch die Serie an, ich schwöre euch, die erste Folge von Staffel 1 ist sogar die schlechteste.
 
die serie hat mal sowas von garkeine gemeinsamkeit mit monk, wirklich null.

Psych ist eine der witzigsten Serien momentan, nicht zuletzt wegen den ganzen 80's Witzen und den geilen Schauspielern.

Wer das unlustig findet, hat echt einen schlechten Humor :shake:

Stimmt Monk und Psych (Weiß nicht mehr wie der Typ heißt) sind keine Ermittler, welche die kleinsten Details auf den ersten Blick bemerken und ein ausgeprochen gutes Gedächtnis haben.

UND NEIN! Sie lösen die Fälle nicht meistens alleine und Gus(Der Schwatte) ist nicht eine Art Assistent wie Nathalie es ist ;)

Psych = Billiger Schrott !
Monk = TOP TOP TOP!
 
Wow, super, gibt echt wenige Serien mit diesem Prinzip - trotzdem sind die Serien zu verschieden und psych ist ganz sicher kein Schrott.

Ich persönlich mag den Monk Humor nicht, ich krieg Kopfschmerzen und werde extrem genervt wenn ich sein hin&her und so sehe, mein Bruder mags. Aber Randy ist geil.
 
Die erste Folge von THTORJB gefiel mir garnicht. Entwickelt sich die Staffel noch?



Futurama S06 E03 - 9.5/10

Geniale Folge

Die Eyephone/Web 2.0 Verasche war einach herrlich!
 
Wunderbare Jahre hab ich mal wieder gesehen. Kenn das noch einer?
Hat meine indheit begleitet und ich war ja damals so verliebt in Winnie Cooper
 
True Blood - Season 3 6,5/10

Die ersten zwei Staffeln waren ja noch wirklich gut und hatten auch ihren Reiz, aber die dritte hat teilweise wirklich genervt, das fängt bei Tara an und hört beim Staffelende auf.
Der Einstieg in die dritte Staffel war ja noch gut, aber mit der Zeit wurde es von allem zuviel und ich beim Staffelfinale nur darauf gewartet, dass die Folge zu Ende geht.
Ich hoffe, dass die vierte Staffel besser wird ...
 
NCIS Season 8 1, 2 und 3. Endlich sind sie wieder zurück - und das vollzählig, da gab's ja erst üble Gerüchte. Und auch Fornell ist wieder dabei ...

... gut Folgen bisher, NCIS wie es sein soll!
 
Breaking Bad Season 1 - 7/10

Ist eigentlich garnicht meine Genre, aber Bryan Cranston ist einfach ein genialer Schauspieler auch wenn ich ihn lieber in einer fröhlichen Rolle sehen würde.
Die Serie läuft etwas gemächlich an und hat auch kein alzu hohes Tempo. Aber es wird gut dier Verzweifelung der einzelnen Charaktäre dargestellt. Was die Serie sehr Interessant macht.
Auf jedenfall sehenswert hebt sich defintiv von der Masse ab.
 
lad grad Twin Peaks..

wenn ich das Intro sehe, die Sägen und die Musik dazu, da kommen Kindheitserinnerungen hoch eh *seufz*

beste serie ever
 
Lost Staffel6 7.5/10

auch wenn ich eigentlich nicht alles zu 100% verstanden habe war doch ne gute staffel nur die ersten paar episoden waren ein wenig langweilig (ich muss mir das nochmal angucken vielleicht check ich dann auch was:)

insgesamt für die ganze serie würde ich sagen 8/10
 
The Sopranos Staffel 1 Folge 5

Einfach TOP!
 
Bin seit gestern Abend auf dem aktuellsten Stand was Smallville angeht. Habe also Staffel 8 beendet. Hat mir gefallen aber eine Sache stört mich bei Smallville:

Achtung, enthält Spoiler :)

Es wird eine komplette Staffel lang ein Gegner aufgebaut bei dem man denkt, dass da zum Schluss etwas ganz großes passiert und dann? Wird der Gegner innerhalb von 1-2 Minuten beseitigt oder fürs Erste auf Eis gelegt. So war es bei Lex und bei Doomsday jetzt auch wieder.

Insgesamt freue ich mich aber schon auf Staffel 9 und 10 :bigok:
 
Hab jetzt die ersten drei Folgen von "Breaking Bad" gesehen und bin wirklich begeistert!
Die Serie ist unglaublich spannend, die Charaktere sind sehr interessant und man möchte permanent wissen wie es weitergeht und nichts daran ist vorhersehbar (bis jetzt)!
Ich fand Bryan Cranston schon vorher sehr gut, aber in dieser Rolle ist er einfach brilliant :eek:

Sehr zu empfehlen und für mich zurecht seit einiger Zeit in allen Medien unterwegs!
 
Hab mir die erste Staffel und die erste Hälfte der zweiten von KyleXY gekauft und muss sagen das ich die Serie wirklich richtig gut finde! Die 3te Staffel läuft momentan am Morgen auf Pro7, schade das es nach dieser Staffel dann vorbei ist!
 
Greys Anatomy Staffel 1-6 war länger krank :fresse:
durchweg gut vielleicht etwas zuviel Drama^^
 
Das Staffelfinale war doch hammer oder? Das von Staffel 6 meine ich.
 
bin gerade ein weiteres mal mit twin peaks fertig geworden, meiner meinung nach eine der besten serien die je gemacht wurden. auf jeden fall eine der schrägsten. kann ich jedem empfehlen der vielleicht im endeffekt ein paar jahre zu jung ist ums zu kennen aber kram aus der richtung mag.
 
Bin auch bei Breaking Bad

Wow hätte man unserem 'Hal' aus Malcolm nicht zugetraut...
Wahnsinn wie er diese Rolle spielt....

Wenns nicht zu langatmig wird bleibe ich dabei..
 
Bin auch bei Breaking Bad

Wow hätte man unserem 'Hal' aus Malcolm nicht zugetraut...
Wahnsinn wie er diese Rolle spielt....

Wenns nicht zu langatmig wird bleibe ich dabei..

Also ich bin jetzt am Anfang der zweiten Staffel und da geht die Action wieder richtig los :d
Folge 5 oder 6 der ersten Staffel sind etwas ruhiger aber nicht weniger interessant!
Und von dem was ich bis jetzt gelesen habe, ist die dritte Staffel bis jetzt die beste :drool:
 
Dexter - Season 5 (1-5)

Wenn die Staffel das Niveau hält bzw. noch weiter ausbauen kann ... großartig.
Schön ist auch, dass Julia Stiles mit dabei ist.

Und in der letzten Folge war Peter Wellers mit dabei! :)
 
Leverage

Schaue es auf Englisch, habe die 1. Staffel durch und mit der 2. angefangen. Gefällt mir sehr gut. Keine neue oder gar bahnbrechende Idee, das Prinzip gibt's ja schon ewig. Ist aber m.E. gut umgesetzt, die Charaktere und der Humor stimmen ... ich schau's sehr gern. Ich zweifle nur, dass es die Serie sehr lange machen wird. Momentan läuft bzw. es lief die 3. Staffeln ... wieviele noch kommen wird man sehen. Wenn es so bleibt gerne noch einige weitere.
 
Monk 9/10

find den Typ einfach göttlich :d muss mir mal eine Staffel kaufen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh