[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist ja The Blacklist auf RTL gestartet, lohnt sich die Serie und womit ist die vergleichbar?
 
Bin jetzt bei soa s4e11. Gibt schon vollgas die serie, bin gespannt in welche richtung es sich die nächsten 3 staffeln noch entwickelt. Eine person muss jetzt dran glauben oder abtauchen, sonst kann ich mir für die derzeitige situation keine lösung vorstellen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Shameless US Season 4: 9/10

Es geht einfach genausoweiter, wie man es gewohnt ist: Unglaublich frischer Humor (kombiniert aber durchaus mit einer sehr bitteren gesellschaftlichen Einsicht) und viele, sehr detailliert gezeichnete Charaktere in einer der wenigen "Comedy"-Serien, die mal am unteren Ende der Gesellschaft spielen (im Gegensatz zu den high-society Geschichten aus Entourage, Californication & Co.).
Große Empfehlung!!
 
Yeah, noch einer der Shameless schaut! *highfive*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexter S07 10/10
Die 7. Staffel läuft nicht mehr nach dem 0815-Schema wie die meisten vorherigen Staffeln ab, es ist viel Abwechslung und durch die Cliffhanger will man immer gleich die nächste Folge sehen, das hat dazu geführt, dass ich die 12 Folgen á ca. 50 Minuten in zwei Tagen angeschaut hab, es hat sich aber definitiv gelohnt, nur Schade, dass die 8. Staffel noch nicht verfügbar ist.
 
Also hier im Thread gibt es kaum Leute die Shameless schauen.
 
Also hier im Thread gibt es kaum Leute die Shameless schauen.

Zum Glück gehöre ich zu den wenigen, die es gucken. War sogar schon am Set in Chicago. :hail:

Einfach etwas völlig abgedrehtes und anderes. Dafür umso authentischer.
 
Soa staffel 4 durch. Jemand ne idee wo ich 5 und 6 mit subs her bekomme ? Gern auch als pn.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Shameless?^^

Kennt jemand "Better off Ted"? Schade das es nur 2 Staffeln gab, aber ich fands ziemlich amüsant :d
 
Grad S2 von Dexter durch. Finde Serie bissher ganz geil, da weniger voraus geschaut werden kann :)
 
Shameless ist echt Klasse. Leider haben viele nur Humor auf HIMYM, TAAHM und TBBT Niveau :)
Shameless ist einfach nur total bescheuert witzig :d
 
Ich habe im Hotel beim Zappen durch Zufall mal SoA auf Deutsch gesehen. Das ist wirklich gruselig :-[ Wenn man die englischen Stimmen kennt, ist die deutsche Version einfach nur schrecklich...

Guckt jemand Helix?
 
SoA - Staffel 6 - Episoden 1-4.
Heilige Scheiße, Schlag auf Schlag werden einem dort die Nagelbretter nur so um die Ohren geschlagen... Ich fresse einen Besen, wenn am Ende der nächsten Staffel
nicht eine aberwahnwitzige Tragödie stattfinden wird, bei der es nur noch Verlierer geben kann...
 
Ich habe im Hotel beim Zappen durch Zufall mal SoA auf Deutsch gesehen. Das ist wirklich gruselig :-[ Wenn man die englischen Stimmen kennt, ist die deutsche Version einfach nur schrecklich...

Stimmt, alleine die fehlenden Akzente (Chips, die Iren später Romero und Nero. Bei letzteren will ich garnicht wissen, wie sie da authentisch Synchronisieren wollen), ich gucke weiter im OT und wenn ich mal was nicht verstehe, guck ich nochmal mit Subs.
 
Hab mal die ersten 4 Folgen von Shameless geschaut und finde es ziemlich boring.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh