[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Bei SoA sind es vorallem die Dialekte, die bei der Synchro verloren gehen. Bei Staffel3 z.B. in Irland, da muss man im O-Ton sehr genau hinhören und manchmal auch überlegen, was gemeint ist. Aber genau das hat wieder Charakter.

Danke fur den spoiler, hab gerade mit der dritten angefangen


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gespoilert war da nichts, es war nur meine Meinung wegen der Dialekte.
Aber die 3. Staffel ist gut, viel Spaß damit. Ich hoffe du guckst im OT.
Gruß von einem ex Warburger :fresse:
 
Nee gucke auf deutsch, find die syncro ok und ot wäre ich da sicher überfordert.

Btw eas ist ein warburger ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Anger Management: 5/10

Hat mir ein Kumpel empfohlen, der es auf Deutsch guckt. Ich muss sagen, dass es schon ein paar witzige Szenen gibt, aber so richtig vom Hocker haut es mich nicht. Werde es nach der ersten Staffel nicht weiter gucken.
 
Warburg-Welda = Kuba .... mehr fällt mir da nicht ein :banana:

Das waren noch Zeiten ...

PoI 3x14 - 7/10

Marvel Agents of Shield 1x09/10 - 8/10

Na endlich kommt mal Leben in die Sache.
 
Jetzt wo du es sagst ;) btw. fand ich die dritte staffel von soa bis dato am schwächsten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gut war sie ja trozdem. Jetzt heisst es wohl ot mit subs.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Aus vermutlich, dem selben Grund warum
Tara in der letzten Folge der 6. Staffel getötet wurde. Andere Verpflichtungen, bei Maggie Siff war es die Schwangerschaft, bei Donal Logue vermutlich anderen Projekten.
Kassad,
mit Subs ist leicht zu finden, ich guck ohne Subs aber bei Subcentral findest du die Files. ;)
 
Black Sails S01E01 - 6/10

Hat mich noch nicht ganz überzeugt, da ich zugegebenermaßen ganz andere Vorstellungen von der Serie hatte. Aber ich werde sie vorerst weiter verfolgen, da das Setting im Serienbereich noch recht unverbraucht ist.
 
Hell on Wheels Staffel 2 6-8/10

Habe ih mir am Wochenende mal angeschaut. Anfangs ziemlich öde aber aber der 3. Folge wird es spannend und wurde dann bis zum Schluss immer besser.
 
Ja, gemma find ich auch so wiederlich. Kanns kaum erwarten dass sie verreckt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
@xe3tec
Eine Serie die eigentlich keine zweite Staffel verdient hätte.

@topic
Looking S01E01 - 4/10

Ne, das wird keine Serie für mich. Zu prätentios, zu "hipp" und viel zu viel unsinniges Gelaber wie man es aus Serien vom gleichen Schlag kennt. Das einzig Interessante wäre die Beleuchtung des Lebens schwuler Mittzwanziger und -dreißiger (in San Francisco) gewesen, aber selbst hier scheint sich alles nur auf die typische Fixiertheit auf das Liebes- und Sexleben zu konzentrieren. Und das gepaart mit dem erst genannten? Ich bin ein wenig enttäuscht von HBO.
 
Zuletzt bearbeitet:
True Detective 1x02 - Seeing Things - 9/10

Matthew McConaughey spielt den Charakter so was von genial ...
 
Blue Mountain State - S01 - Anfang S03. 8,5 /10

Die Serie ist einfach nur kaputt, aber irgendwie geil :d
 
@xe3tec
Was ist denn an der Serie spannend? Die ist so konstruiert wie vorhersehbar. :d
 
Ich fand sie auch nicht so übel. Geschmäcker sind verschieden und keiner muss sich rechtfertigen oder?
 
Sleepy Hollow S01E12: 7/10

2 Punkte extra für die Telefonsache :d Ansonsten langweilt mich die Geschichte im Moment leider immer mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh