[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

So soa staffel 2 durch, gefällt mir weiterhin sehr gut, nur dieser jax geht mir manchmal aufn sack. Was soll der milchbubi darstellen, nen metrosexuellen hiphopper ? Er is einfach so nen halbes hemd mit seinem fusselbart aber mach bei einer schlägerrei immer jeden fertig egal wie groß und breit :d die serie ist eh meilenweit weg von jeglicher Realität aber dafur ist es halt ne serie und der unterhaltungsfaktor ist top sowie die meisten darsteller.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Dieser Jax kann dir auf den Sack gehen, solange er lustig ist. Da er die Hauptfigur der Serie ist, wirst du mit ihm leben müssen, wenn du sie dir ansiehst. Btw. ich kenne viele Biker, die in Clubs aktiv sind und auch eher als halbes Hemd zu bezeichnen wären. Aber anlegen, würde ich mich mit denen nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Almost Human 1x08 (1x02) - 7/10

Gefällt mir immer noch ziemlich gut ... aber man hat schon gemerkt das es eigentlich Folge 2 ist. Naja ... jetzt noch die "richtigen" Folgen 4 und 5 hinter sich bringen ... und dann geht hoffentlich die Storyline mit 9 und 11 endlich mal weiter... hab mir mal die Mühe gemacht ...

Folge 1 = 1
2 = 5
3 = 6
4 = 7
5 = 8
6 = 3
7 = 10
8 = 2

Gesendet vom Note II

Last Man Standing 6/10
Ich finde die Serie generell nicht schlecht, die erste Staffel hat mir gut gefallen, aber in der zweiten Staffel haben sie eine der Hauptdarstellerinnen durch eine andere Schauspielerin ersetzt die der originalen nicht im geringsten ähnlich sieht, es gibt auch keinen Hinweis, ich hab mir 5 Minuten gedacht wer zum Teufel soll das sein.

Adventure Time 7/10
Obwohl die Serie ausschaut wie eine Kindersendung, gefällt sie mir doch recht gut.

Two and a half men S11E01-E03
Die Folgen gefallen mir wieder besser als die in der 10. Staffel, dort waren auch ein paar gute dabei, aber die 11. Staffel ist bisher deutlich besser.

Adventure Time ist klasse.

gestern Helix Ep1-2 geschaut..
6/10

Durchschnittsbrei, nur das Thema als Serie ist mal neu, aber ist auch ne halbe Zombiestory

Ein paar..krankheitsbedingt.

Alle davon 8-10/10

-Oz
-The Wire
-Sons of Anarchy
-Dead Set
-Beaking Bad
-Homeland

Hab jetzt True Detective angefangen..erste Folge ist draussen und das ist mal wieder ne top Serie!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Sons of Anarchy S01-S06 bekommt von mir eine 9/10. Ich habe aber einen zweiten Anlauf benötigt, denn beim ersten mal habe ich nach vier Folgen abgeschaltet.

Fen, die Serie muss auch erstmal wirken.
Ich finde den Anfang auch eher flach aber nachher wird die Story immer komplexer und die Charaktere machen eine unglaubliche Weiterentwicklung (z.B. die Gefühlsregung von Happy in S06 E13).

Fen, die Serie muss auch erstmal wirken.
Ich finde den Anfang auch eher flach aber nachher wird die Story immer komplexer und die Charaktere machen eine unglaubliche Weiterentwicklung (z.B. die Gefühlsregung von Happy in S06 E13).

das sagt sich so leicht, auch an mir wäre die Serie beinahe vorbeigegangen weil sie so lahm anfing. Und ganz ehrlich.... 4 Folgen sind fürs "reinschnuppern" schon ziemlich viel. Manche Serien haben nichtmal 10 Episoden. Natürlich muss man immer erst ein Fundament schaffen um dann richtig loszulegen, aber andere Serien schaffen es auch sofort gut an den Start zu gehen, ich denke da z.B. an Breaking Bad oder Hannibal.

Nun, ab der hälfte der ersten Staffel von SoA geht es ja richtig los und ab da wird die Serie auch richtig interessant.
Breaking Bad habe ich mir zwei Staffeln angesehen und die Serie reisst mich nciht so richtig vom Hocker.

SOA ist ja wohl derzeit eine der geilsten Serien, genauso wie Person of Interest.
Die sind einfach Pflicht.

Von Breaking Bad hab ich nicht viel gehalten. Einige gute Folgen, viele Langweilige.

Weiss jemand wann soa auf deutsch weitergeht ? Kann doch nicht sein dass die ammis über 3 staffeln vorraus sind

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Nein und es gibt auch keinerlei Informationen seitens Kabel 1.

Ist irgendwie Winterpause in der Serienlandschaft oder war ein Feiertag bei den Amis?

Es war Winterpause, die Serien fangen jetzt wieder an anzulaufen. Warum?

Nein und es gibt auch keinerlei Informationen seitens Kabel 1.

Seitens SAT 1 die es jetzt wiederholen auch nicht. Liegt an den Quoten, die denen wohl zu schlecht sind. Nur wer kann unter der Woche mal eben bis 1 Uhr vor der Glotze hängen, das wird nicht bedacht. Freitags abends wäre eine gute Zeit.

Das Gleiche bei PoI
23.15 Uhr .... und da wundern die sich das es hier nicht gut läuft ....
Abgesehen von den echt nicht verständlichen Schnitten zur Werbung mitten! In wichtigen atmosphärischen Szenen .... denjenigen der dafür verantwortlich ist sollte man feuern ...

Gesendet vom Note II

Ich hätte ehrlich gesagt gar keine Lust Serien im TV zu schauen. Erstens muss man sich dann den Zeitraum immer freihalten (was ich garantiert nicht schaffe) und zweitens ist mir zwischendurch einfach langweilig und dann will ich ne Serie schauen. Und auch nicht immer ne Woche warten bis es mal weiter geht :d
Ich schau fast alles bei Netflix oder leih es mir von Bekannten aus falls einer was hat.

Gerade nen Rewatch von Firefly gemacht. Schade die Serie hatte echt unglaubliches Potential. Als nächstes gibts erst mal ne Wiederholung von Battlestar Galactica und dann beginnt auch hoffentlich schon die neu Season GoT.

@xe3tec
Schau doch einfach bei Wikipedia (EN) oder bei den Sendern direkt, wann Serie X wieder startet!?

Ich hätte ehrlich gesagt gar keine Lust Serien im TV zu schauen. Erstens muss man sich dann den Zeitraum immer freihalten (was ich garantiert nicht schaffe) und zweitens ist mir zwischendurch einfach langweilig und dann will ich ne Serie schauen. Und auch nicht immer ne Woche warten bis es mal weiter geht :d
Ich schau fast alles bei Netflix oder leih es mir von Bekannten aus falls einer was hat.
Bei der Erstausstrahlung von SoA auf Kabel1 habe ich die HDD meines Receivers arbeiten lassen. Inzwischen habe ich von einem Freund aus Wisconsin, alle Episoden im OT. Da kommt die Serie nochmal besser, ich finde die Synchro zerstört einiges der Serie. Alleine der Dialekt von Thommy Flanagan oder die Episoden wo Sonny Barger mitspielt, in der Synchro klingt Sonny einfach albern im Original kommt seine stimme einfach besser. Genau wie mit Danny Trejo, ich wüsste nicht wer ihr für die deutschen Folgen synchronisieren sollte.

@mitcharts: No Shit sherlock, da steht nur leider nicht warum..TBBT zeigt kein neues Datum für next episode

@xe3tec
Tja, dann musst du dich wohl in Geduld üben.

Bei der Erstausstrahlung von SoA auf Kabel1 habe ich die HDD meines Receivers arbeiten lassen. Inzwischen habe ich von einem Freund aus Wisconsin, alle Episoden im OT. Da kommt die Serie nochmal besser, ich finde die Synchro zerstört einiges der Serie. Alleine der Dialekt von Thommy Flanagan oder die Episoden wo Sonny Barger mitspielt, in der Synchro klingt Sonny einfach albern im Original kommt seine stimme einfach besser. Genau wie mit Danny Trejo, ich wüsste nicht wer ihr für die deutschen Folgen synchronisieren sollte.

Das mit dem Ton ist oft so. Gucke mittlerweile auch fast alles im O-Ton, und wenn man dann mal wieder ne Folge auf Deutsch guckt ist das meist komisch.
Wo es nicht so ist, ist HIMYM. Die englischen und deutschen Stimmen ähneln sich echt sehr.
Und bei Scrubs gefallen mir sogar die deutschen viel besser als der O-Ton ;)

Bei SoA sind es vorallem die Dialekte, die bei der Synchro verloren gehen. Bei Staffel3 z.B. in Irland, da muss man im O-Ton sehr genau hinhören und manchmal auch überlegen, was gemeint ist. Aber genau das hat wieder Charakter.

Homeland - 7/10. Die Idee hinter der Serie ist top, keine Frage. Aber die labile Carrie Mathison geht einem mit ihren
ganzen Heulkrämpfen
in der zweiten Staffel einfach auf den Sack. :rolleyes:
Ich finde es ein bisschen schade, dass die Producer nicht erkannt haben, wann es dem Zuschauer vielleicht reicht. Und dann minutenlang
eine heulende Carrie, die ihre Selbstzweifel dann eigentlich überwunden hat, aber einfach mal wieder zusammenbricht
zu zeigen, ist - meiner Meinung nach - nur noch nervig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh