[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Es war auch krass^^

Ich fand allerdings, dass die beiden Mädels recht ordentlich und überzeugend gespielt haben, weswegen mir die Folge auch gut gefallen hat. Und ich zumindest hab mich in der kleinen echt geirrt :d. Ich dachte nur, dass die ein wenig verstört ist, aber nicht dass sie so irre ist :d.

Ich finde die 2 Weiber und Carl am nervigsten... vor allem die Syncro-Stimmen

Hab vor lauter "man nerven die" gar nicht mitbekommen, dass Caryl das Weib nachher :shot: hat. :haha:
Muss ich noch mal anschauen die letzten Minuten.

Ansonsten ist TWD endlich wieder auf einem okayen Niveau an Unterhaltung angekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
South Park - Season 4 - 7/10
 
@kevin991

Carl fand und finde ich immer noch nervig. Meiner Meinung nach spielt er einfach nicht gut. Er guckt immer so emotionslos und verhält sich auch so, egal in welcher Situation. Könnten sie doch gleich einfach ne Puppe mit einem Namensschild "Carl" hinstellen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannibal S02E04: 9/10

Alter Falter, es ist echt eine Folge krasser als die andere :bigok: In jeder Folge mindestens ein WTF-Moment :d
 
ne neue Serie ist raus

The 100 (TV Series 2014

aaand its BAD :kotz:
4-5/10 at best

@Fenrul: dafür gibts einen Anime Thread

Zuviel Ego gefressen oder bist du jetzt hier Thread Mod oder was?
Manchmal würde dir gut tun, erst zu denken und dann die Finger von den Tasten zu lassen.

Zum Thema:

Stargate Atlantis season 1: 6,5 von 10
Kommt nicht an sg1 ran, auch wenn es gut ist
 
Man braucht überhaupt keinen gesehen zu haben. Möglicherwiese werden die Ereignisse aus den Filmen irgendwann auch in der Serie gezeigt, das ist dann aber in der Zukunft der Serie. Die Serie baut nicht irgendwie auf den bisherigen Filmen auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich fang jetzt nochmal mit Lost an...das hab ich damals vor 10 Jahren schon aber nach S2 war es mir zu abgedreht...mal schauen ob es jetzt anders ist

@Flatsch: genug Ego um auf einen passenden Thread hinzuweisen? ja hab ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin damit ja gerade fertig geworden - wenn es dir da schon zu abgedreht war, wird das eher nüx :d
 
so ich fang jetzt nochmal mit Lost an...das hab ich damals vor 10 Jahren schon aber nach S2 war es mir zu abgedreht...mal schauen ob es jetzt anders ist

@Flatsch: genug Ego um auf einen passenden Thread hinzuweisen? ja hab ich ;)

Der Hinweis war aber unangebracht

Zu lost: da empfehle ich soviele folgen am Stück zu schauen wie möglich.. Wird nach Staffel 2 besser... Die Seite hat am Anfang das Problem, viele folgen mit wenig Handlung zu haben...
 
Helix S01E12

7/10
Irgendwie langatmig die Folge, es passiert kaum was. Hoffe das wird noch spannender in den nächsten Folgen, mich dürstet nach Wissen!

Hannibal S02E04

10/10
Hannibal ist einfach so eine extrem spannende Serie. Kann die nächste Folge kaum erwarten. So soll's sein!
 
Ich fand die letzte Helix-Folge auch nicht so pralle, hatte mir den "Kleinen" böser vorgestellt :d
 
Ich würde halt gerne mehr von Ilaria sehen... Aber ich glaub das gibt es erst in der nächsten Staffel...:(
 
Hannibal 2x04 - 10/10

Dachte eig. ich bin abgehärtet was Serien/Filme angeht ... aber das war schon harte Kost.

Geniale Drehbücher bisher in Staffel 2!
 
Hab die erste staffel hannibal auch gesehen. Hat mir sehr gut gefallen, eine Stufe unter den top serien aber sehr gut.
Freu mich schon auf die zweite. Wie lange dauert es denn immer bis dir aktuelle Folge auf deutsch kommt ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Was ist denn für dich eine Top-Serie?
 
Cracked - 8/10

Sehr gelungene Serie. Sympathische Hauptcharaktere, linearer Handlungsstrang. Es geht um eine neue Einheit, die Ermittler mit "Psychodocs" verbindet und diese Fälle von Leuten mit geistlicher/psychischer Schwächen aufdeckt.

Bin schon sehr auf die 2. Staffel(Finale Staffel) gespannt.

Low Winter Sun - 8,5/10

Nette Serie, Hauptcharaktere nicht ganz so sympathisch wie bei Cracked, aber ist schließlich auch eine Action-/Crimeserie. Geht um korrupte und kriminelle Machenschaften innerhalb des Detroiter Morddezernats.

Eine Hauptaktion zu Beginn wird im Laufe der Serie erläutert bzw. aufgedeckt. Finde ich klasse auf welche Ideen man als Ermittler kommen kann, nur um die Schuld von sich zu weisen und andere da hineinzuziehen. Zum Schluss denkt man schei** jetzt kriegen die den dran, doch dann wird nochmal einer draufgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Got, breaking bad, the wire, prison break sind so meine liebsten. Danach folgen Serien wie hannibal, soa usw.
Bei GoT und Breaking Bad stimme ich dir zu. The Wire und Prison Break sehe ich weiter hinter Hannibal.
 
das ist alles geschmackssache ;) Prison break hat halt zwei unglaublich gute und dann zwei durchschnittliche staffeln hingeleg, worunter die gesamtwertung etwas leidet. The wire fand ich einfach nur extrem gut, kann man wohl nur lieben oder hassen.

Was mich bei hannibal z.b. etwas gestört hat:

einmal der freakige ermittler der jeden mord bis in detail nachvollziehen kann. ausserdem war seine reaktion darauf dass der eine kerl von dem mädchen gekillt wurde, naja nicht vorhanden, wird einfach so hingenommen.

aber wie gesagt, trozdem ne sehr geile serie.
 
Ich gehöre wohl zu den ganz wenigen die von Hannibal als Serie nicht wirklich überzeugt wurden. Ich tue mich mit der Serie irgendwie extrem schwer. Auf der einen Seite finde ich die Geschichten sehr gut gemacht aber auf der anderen Seite erinnert mich der Ermittler (Namen vergessen) im wahrsten Sinne des Wortes wahnsinnig an den bescheuerten Dortmunder Tatort den ich auch auf den Tod nicht ausstehen kann weil auch hier der Ermittler ständig zwischen genial und irre zu pendeln scheint.

So ist bei mir diese serie irgendwie komplett ab Episode 5 eingeschlafen und ich bin nicht sicher ob ich ihr eine zweite Chance geben sollte. Vorraussetzung hierfür wäre allerdings, dass sich die Machart der Serie etwas verändern würde. Tut sich da was?

Restlos begeistern tut mich derzeit allerdings Staffel 5 von Breaking Bad. Ich bin glaube ich, seit gefühlt 1 Jahr bei Ende Staffel4 hängen geblieben und schaue jetzt über Amazon Prime weiter. Es hat der Serie meines Erachtens richtig gut getan die Anzahl der Episoden pro Staffel merklich zu kürzen. Die ganze Geschichte bleibt so deutlich mehr in Schwung und bietet weniger Potential für sogenannte Füll-Folgen ohne wirklichen Mehrwert. Auch meine Befürchtung, die Art und Weise wie gekocht wird, würde zu einer großen Routine verkommen (siehe Staffel 4) ist gottseidank jetzt unbegründet.
 
Was meinst du mit kürzen ? Die 5 hat doch am meisten und die erste am wenigsten episoden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Was meinst du mit kürzen ? Die 5 hat doch am meisten und die erste am wenigsten episoden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

ich bin erst bei Episode 5 von Staffel 5. Bei Amazon werden mir jeweils 8 Episoden angezeigt :hmm: Sowohl bei Staffel 5 und 6. Heisst das, da fehlt die Hälfte? Das wäre ja echt zum :kotz:
 
so ich bin jetzt bei Lost Season 3 und um ehrlich zu sein hab ich jetzt schon keine Lust mehr..die Serie lebt einzig und allein von Hinhaltungstaktik und es wird wahrscheinlich am Ende sowieso fast nichts sinnvoll aufgelöst :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh