[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

True Detective 1x08 - 10/10

Gesamtwertung Staffel 1 - 10/10

Für mich die neue Referenz.
Wird auf jeden Fall demnächst noch mal am Stück zelebriert.

Der einzige Knackpunkt: wie soll Staffel 2 das toppen? Aber erst mal abwarten wer die Darsteller sind.
Wird bestimmt die nächsten 2-3 Monate feststehen.

Gesendet vom Note II
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hannibal staffel 2 Episode 1
8/10 freu mich das es weitergeht, mich fängt dieses psychedelische allerdings etwas an zu nerven.

Sherlock staffel 1
Folge 1 8/10
Folge 2 8/10
Macht Lust auf mehr!

Nachdem ich gerade gelesen habe wer bei True detective mitspielt ist das meine nächste Serie!
 
True Detective 1x08 - 10/10

Gesamtwertung Staffel 1 - 10/10

Für mich die neue Referenz.
Wird auf jeden Fall demnächst noch mal am Stück zelebriert.

Der einzige Knackpunkt: wie soll Staffel 2 das toppen? Aber erst mal abwarten wer die Darsteller sind.
Wird bestimmt die nächsten 2-3 Monate feststehen.

Gesendet vom Note II

true detective season 1 9/10
ich finde die serie auch durchgehend sehr gut. das hbo ein hohes niveau halten kann haben sie ja mit the wire bewiesen. ich hoffe das sie es auch mit true detective hinbekommen. und toppen müssen sie das ja nicht, nur weiter sehr gute unterhaltung produzieren.
 
The Walking Dead S04E12 4,5/10

Tut mir leid, aber mich konnte auch diese Folge nicht überzeugen :d

Das ist meine Meinung: 5 Folgen langweiliges Gesülze und schauspielerisch auch nicht wirklich überzeugend. Da vermisse ich echt Andrea, den Govenor oder auch Shane. In Kombination mit Rick und Michonne fand ich die echt klasse.
 
Bemerkenswert an True Detective war auch das HBO sie direkt vom Papier gekauft hat.

Normalerweise bestellen die sender immer erst pilotfolgen um an testpublikum zu sehen wie das ganze ankommt.

HBO hat es was Serien angeht einfach drauf wie kein zweiter... Wie wärs wenn ihr jetzt die rechte an Stargate kauft und da ne Serie macht? *Träum*

True Detective S1: 10/10
 
Yes! THE AFTER wurde von Amazon als Serie bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xe3tec
Ach, ich hab mich da geirrt. Nichts für ungut. :shot:
 
The IT Crowd 8,5/10

Wunderbar trockener englischer Humor, einfach klasse wie man sich über den IT-Support lustig macht und generell mit welchen Problemen die Charaktere in einem größeren Unternehmen "zu kämpfen" haben.

"Hallo IT. Schon mal mit ein-&ausschalten probiert?" :d
 
Die vierte Staffel von SoA startet im DE-TV ab 23. April auf ProSieben Maxx (klick) und TBBT wird um drei Staffeln verlängert (klick).
 
Auf deutsch ? Wobei auch egal, habs ja schon im oton gesehen und so gut dass ich sie nochmal sehen müsste ist sie leider nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Stargate Atlantis und Universe..schade das letztere abgesetzt wurde...waren beide klasse :hail:
 
Hannibal S01: 9/10
Hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und hat mich bis zum Schluss hin nicht enttäuscht. Natürlich ist es ab und zu ein bisschen brutal, das hat mich aber nicht wirklich gestört.
 
Der Tatortreiniger 08,5 / 10

Mal etwas anderes. Sehr gut gespielt von Bjarne Mädel. Ab und an kam Ernie mal durch, gerade beim Rechtfertigen. Kann ich durchaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Gibt es ähnliches? Eventuell auch auf Englisch?

MfG
 
Falscher Thread shinin. :fresse:
 
Oh man :d Der Tatortreiniger ist ne Serie? Wer ahnt denn sowas :fresse: Ich klicke immer beide Threads hintereinander durch, da passiert sowas dann...

Habe eben die neuste Folge von Intelligence US gesehen - ja, weiterhin ganz nett aber nichts besonderes. Alle Folgen bisher so 5-6/10 würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
IT Crowd ist so genial, aber die "neueren" Folgen haben mir nicht mehr so gut gefallen. Unbedingt OT gucken, wie Heimwerkerking schon sagte ;)
 
@sidewinder
Wurde schon gepostet. :p

@topic
From Dusk Till Dawn - S01E01 - 3/10

Nope. Schon am Piloten wird deutlich, dass die Idee aus dem Film/der Filmreihe eine Serie zu machen an allen Ecken und Enden problematisch bzw. unnötig ist. Alles ist zu bekannt (was es die nächsten Folgen über wohl auch bleiben wird), die Erweiterungen in der Handlung wirken zu aufgesetz, formal ist das alles zu glattgebügelt und lediglich gezwungen "cool". Rodriguez kann einpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
True detective durch, war sehr stark. Hätte aber auch 12 folgen vertragen können, gegen ende ging mir alles zu schnell. Und das ende hat nicht so ganz gehalten was der mysteriöse anfang versprochen hat. Trozdem volle punktzahl.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mich in den letzten Tagen mal durch die aktuellen Amazon-Piloten geguckt, die in Serie gehen werden. Amazon hat da wohl ein paar ganz gute Serien am Start, vielleicht mit Ausnahme von The After. Das hat zwar ganz ordentlich angefangen, es für meinen Geschmak dann aber etwas übertrieben. Zwei oder drei Folgen werde ich der Serie vielleicht noch geben, aber eine vernünftige Auflösung erwarte ich schon nach dem Piloten nicht mehr und auch sonst kann der Pilot nicht mit den anderen mithalten. Am besten sind soweit IMHO die beiden Comedies Transparent und Mozart in the Jungle, aber auch Bosch ist nicht übel.
 
Ich fand gerade The After gut. Bin schon sehr gespannt, wie es da weiter geht. Helix und Hannibal waren heute auch wieder sehr gut - bei Hannibal besonders die Szene am Schluss :d
 
Hannibal ist einfach so ein unendlicher Übermensch. Einfach super!

Helix auch echt geil! Und im April gehen Mad men und GoT weiter... :)
 
Hab jetzt auch hannibal angefangen. Nach 3 folgen gefällt mir die serie gut, werde dranbleiben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Steinigt mich oder so...



GoT S02 5/10



Gleicher Aufbau wie in S01, elends lange passiert nicht viel...gegen das Ende wird es interessant und dann Cliffhanger.

Ich hab ja doch recht viel Geduld, Flashforward wurde nie öde, aber das hier?

Wenn S03 dieses Konzept weiter verfolgt, baut es 8Folgen Spannung auf, die in 2 Folgen Action und einem Cliffhanger mündet.



Sollte mich S03 enttäuschen, war es das mit GoT für mich.

Dreht mit dem Magieaspekt eh zu sehr ab...



Californication S05 sollte die Tage im Briefkasten liegen. S06 wurde zu nem guten Preis vorbestellt.
Geniale Serie, die ich leider nie beachtet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh