Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte man Hannibal auf englisch sehen oder ist die deutsche Synchro in Ordnung?
Englisch.Sollte man Hannibal auf englisch sehen oder ist die deutsche Synchro in Ordnung?
Helix - Season 1 - 4/10
Ich sehe die Serie bei 7-8/10. Allerdings haben mir die letzten Folgen nicht mehr gefallen und das Finale fand ich eher mau. Hätte man noch mehr draus machen können.. Werde mir die zweite Staffel, die 2015 kommt, definitiv angucken.So schlecht? Stand eigentlich recht weit oben auf meiner "must-watch" Liste und hat ja auch 7,3/10 in der imdb
Sollte man Hannibal auf englisch sehen oder ist die deutsche Synchro in Ordnung?
The Walking Dead Season 4 Season Final - Ein wuerdiges, intensives Finale. Ziemlich rau, gut gesetzte Rueckblicke und einen ganz miesen Cliffhanger
Dann freu dich doch einfach auf "How I Met Your Dad".HIMYM - S09E23 & 24
Auch wenn die letzte Staffel nicht mehr so grandios war, so ist es doch irgendwie schade, dass es nun vorbei ist :[
Der Shitstorm im Netz spricht da eine etwas andere Sprache. Facebook, Reddit, etc.; da wird überall geschimpft.[...] und trotzdem endet die Serie so, wie viele es sich wohl gewünscht haben.
die Serie einfach zu stark gestreckt haben.
Die Serie ist schon speziell, allerdings auch offensichtlich gut gemacht. Vielleicht ist die Handlung zu verwirrend und undurchsichtig?@Monocus
Eine Erklärung (von vielen) wäre vielleicht, dass die Serie in Teilen zu radikal (die Leichen z.B.) für den gemeinen Zuschauer ist. Und, es ist immer noch eine Fuller-Serie, die sind schon sehr speziell - keine seiner Serien hat es über zwei Staffeln hinaus geschafft.
EDIT: Ein Faktor ist auch noch der Sendeplatz und die Sendung davor ... mit GRIMM hat sie eigentlich ein Format, was Leute ziehen könnte, aber Freitag "22 Uhr" (10 pm) scheint dann doch nicht so gut zu funktionieren.
also ich bin auch zufrieden mit dem ende von HIMYM..soviele Jahre *seufz*
wobei sie imo beim Zug hätten cutten sollen