[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Misfits Staffel 1

7,5/10

Alles in allem unterhaltsam genug,
mal sehen was Staffel 2 bietet

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@GregoryH
Vielleicht nicht gleich in der ersten Episode, aber in der Staffel schon. :d
 
@mitcharts
Soweit ich verstanden habe dreht sich ein Großteil um Tyrion der beschuldigt wird Joffrey getötet zu haben. Ich bin also absolut sicher das er in den ersten beiden Folgen stirbt, sonst wird es sehr langatmig.

Mach mir jetzt Essen und dann starte ich den GoT Season 3 Marathon, alle 10 Folgen nochmal auffrischen für morgen.

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die letzten 1-2 Wochen auch Hannibal mal durchgesuchtet. Geile Serie, bin jetzt up2date :)

Die Letzte Folge (S02E06) war spitze, der arme Gideon ;)


Zudem bin ich aktuell Hell on Wheels Staffel 2 am sehen, soweit schonmal ganz gut.

Die letzten Suits Folgen waren ebenfalls toll, bin mal gespannt wie es weiter geht.

Außerdem schaue ich aktuell die Serie The Red Road (mit Jason Momoa). Eigentlich ganz interessant, bislang langweilt mich die Serie jedenfalls nicht.
Zudem hab ich gestern die erste Folge von Surviving Jack gesehen, fand ich witzig und könnte durchaus eine gute Comedy-Serie werden.


Oh, achja: DaVinci's Demons geht auch weiter. Die Serie ist zwar nicht besonders realistisch etc., aber cool find ich sie trotzdem. Allein schon die Visionen und die Sons of Mithras etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auf psychopathische Mörder steht, wie in Hannibal, schaut mal The Mentalist. Der "Täter" ist zwar jetzt tot und ist eigentlich auch nur die Hintergrundgeschichte, aber ich fand ihn schon sehr gut gemacht.
 
The Walking Dead - S04E08 - 8/10

Endlich ist ER tot!
 
Wer auf psychopathische Mörder steht, wie in Hannibal, schaut mal The Mentalist. Der "Täter" ist zwar jetzt tot und ist eigentlich auch nur die Hintergrundgeschichte, aber ich fand ihn schon sehr gut gemacht.

wär ich Op wärst du jetzt tempbanned

unbefuckinglievable :rolleyes: fucking troll

-----------

schaut hier sonst wer noch Elementary? ich mags weiterhin, ist echt ne gute Adaption imo
 
wär ich Op wärst du jetzt tempbanned

unbefuckinglievable :rolleyes: fucking troll

Wo ist das Troll? Wie sie Red John aufgezogen haben war einfach grandios! Und vom Grauen und von der Unberechenbarkeit schlägt er sogar Hannibal. Hast du die Serie überhaupt ganz gesehen?
 
Gucke momentan the Wire. Bin bei Staffel 1 Episode 7. Anfangs musste ich mich an den alten Stil gewöhnen, aber jetzt find ich es echt gut.

@Gregory
Hör auf rum zu spoilern. Unmöglich.
 
The wire ist einfach hammer.

Neuste Folge got war auch gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Game of Thrones - S04E01 - 10/10
Nothing more to say :)

Allerdings fand ich den S03 Darsteller von Daario Naharis irgendwie passender für den Charakter
 
Arghhhh habs total verpasst, muss ich heute unbedingt gucken :d
Ok, immerhin etwas, worauf ich mich heute Abend freuen kann :bigok:
 
Helix würde ich ne 8/10 geben, bin aber aktuell erst bei Folge 9, ende usw mal abwarten.

Teilweise aber tatsächlich sehr vorhersehbar.

Eine 3 (oder 4) / 10 wie vor nen paar Seiten finde ich viel zu hart. Einzig was ich richtig witzig finde ist, dass um die Station permanent Schnee geräumt wird, auch wenn sonst alles schief geht scheint das sehr gut zu funktionieren.
 
South Park - Season 8 - 7/10
South Park - Season 9 - 7/10
South Park - Season 10 - 7/10
South Park - Season 11 - 7/10
 
War nen langes Wochenende? ;)

@ GoT
Ich mochte den Schauspieler eh nicht, wirkt total arrogant. Allerdings hat das natürlich genau in die Rolle gepasst.
 
@B4umkuch3n
Nein, die vier Staffeln hab ich über die letzten zwei Wochen geschaut.
 
GoT läuft schon? Total verpennt, wo schaut ihr das?

Welcher Schauspieler ist gegangen?
 
öch nö :( Der fand ich noch echt sympathisch und fand ihn toll in der Rolle...

Heute Abend versuche ich die Episode zu finden :)
 
Game of Thrones S04E01: 6/10

Fand es eher durchwachsen muss ich ganz ehrlich sagen. Kam mir vor wie "Zum Staffelbeginn zeigen wir alle mal wieder".. Bin aber optimistisch, dass die nächste Folge besser wird :)
 
Keine Ahnung, wie der hieß... der alte von Daario Naharis eben :d
Der von der Rügenwalder Mühle! :fresse:
Finde den neuen aber besser. Muss ich wenigstens nicht ständig an Wurst denken :fresse2:

Game of Thrones S04E01: 6/10

Fand es eher durchwachsen muss ich ganz ehrlich sagen. Kam mir vor wie "Zum Staffelbeginn zeigen wir alle mal wieder".. Bin aber optimistisch, dass die nächste Folge besser wird :)
Fand das sogar gut, so kommt man wenigstens nochmal gut rein, letzte Staffel war ja länger her und wenn man das Buch gelesen hat, dann ist man ja eh grundverwirrt, da man ja eigentlich schon viel weiter ist.
 
Würde eine 8/10 vergeben :)
 
Game of Thrones S04E01: 8/10

Hat mir ganz gut gefallen als einstieg :) machte definitiv bock auf mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh