Miiiiaaaauuuu
Banned
Ich habe als letztes Sherlock gesehen...Serie ist mal super klasse!
Gehört zu meinen Lieblingen.
Gehört zu meinen Lieblingen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin eher mit der S9 unzufrieden und dem Ende der letzten Folge eben
die Serie sollte heißen
How I met your Mother, only saw her a few times, then she suddenly died and I got together with Aunt Robin again"
ich hab gestern auch was gutes gelesen:
"It was never the yellow umbrella but always the blue horn. "
Ich hätte ein Ende gut gefunden wo die beiden eben zusammenbleiben, Ted die Geschichte zu Ende erzählt hat und die Mutter aus dem Off sowas ruft wie: Bist Du endlich fertig? Wir müssen los! und dann alle zu weihnachten, thanksgiving o.ä. zu marshall und lily fahren und alle an einem tisch sitzen und ende...
DAS Ende war schlimmer als die Red Wedding von GoT! Barney und Robin geschenkt, dass die sich trennen, aber dass Ted nicht die ewige Liebe findet ist echt traurig, denn darauf hat man sich die gesamten 9 Jahre gefreut,wenns einem selbst mal schlecht ging!
DAS Ende war schlimmer als die Red Wedding von GoT!
Auch wenn ich die Episoden bereits alle kenne, guck ich sie jetzt nochmal auf deutsch
Staffel 4 Folge 1 - Blutige Hochzeit - Sons of Anarchy - TV Serie - MyVideo
SoA S4E1
Californication S05 9/10
Was fürn fieser Cliffhanger...zum Glück kommt S06 im Mai.
Californication
War das hier das Ende von S05 oder S06 ?
Hank wird von der Tante unter Drogen gesetzt...
Jetzt hab ich die Bildungslücke auch mal geschlossen.
Breaking Bad (komplett): 7/10
Schauspielerisch überragend aber irgendwie fand ich das Verhalten und die Reaktionen oft zu übertrieben oder viel zu lasch.
Einige werden sagen, dass gerade das die Serie so authentisch macht. Mir geht sowas eher auf den Sack.
die letzte Suits Folge hätte auch das Finale sein können
bin gespannt was dann nächste Woche als Staffelfinale kommt