[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Hat einer Infos zu Warehous 13 Staffel 4? War da zwischenzeitlich mal eine Staffelpause?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Mentalist bekommt ne 7te Season :fresse:
ich mag die Serie ja aber irgendwie ist es nur noch Leerlauf weil sie eigentlich schon beendet ist
 
Hat got eigentlich Sonntag Pause ? Hab gerade gelesen dass die achte FolgeFolge erste kommt laut Wikipedia. Hoffe das is nen fehler.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
@kassad0815
Japp, geht erst am 01.06. weiter.

@topic
ROOKIE BLUE hat endlich wieder angefangen. :)
 
Jop, macht eine Woche Pause wegen Memorial Day.. vor zwei Jahre haben sie an dem Sonntag ausgestrahlt und die Folge hat nicht wirklich gute Zahlen geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist. Auf die folge freu ich mich schon seit die staffel angefangen hat :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
The Americans - mittendrin Season 1 - gar nicht so langweilig, mitunter aber arg konstruiert.. 6/10
 
Arrow - Season 2 - 7/10
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Season 1 - 7/10
Doll & Em - Series 1 - 5/10
Prey (UK) - Series 1 - 5/10
Warehouse 13 - Season 5 - 5/10
 
Taugen Salem und Orphan Black oder kann ich die skippen?
 
Ich kann da nur für mich sprechen, aber ORPHAN BLACK solltest du dir definitiv mal anschauen. :)

Bei SALEM hab ich selber noch nicht reingeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden, also beides auf meine To-watch Liste. :wink:
 
Jop Orphan Black kann ich auch empfehlen.

Ansonsten habe ich POI die 3. Staffel zuende geschaut und fand das Finale sehr gut! Bin wirklich auf die nächste Staffel gespannt :)
Also Staffel 3 bekommt von mir 9/10

Außerdem Rookie Blue Staffel 5 Folge 1 gesehen. Ging quasi nahtlos weiter, war ein ganz guter Einstieg. Würde so 7/10 geben.

Habe auch 24 Staffel 9 tatsächlich mal weiter geschaut (alle 4 Folgen) und ja, stimmt, nach der 2 Folge wirds etwas besser. Bin tatsächlich auf Folge 5 gespannt, aber ich glaube ein bisschen ist die Luft bei 24 einfach raus.. Es wird quasi nach dem gleichen Prinzip wie vor Jahren gearbeitet, also von der Machart her. Bisher so eine 6-7/10

In kürze kommt auch das Staffelfinale von Hannibal! Da bin ich ja am meisten gespannt drauf :)
 
So, erst mal nen Kaffee geholt
:d
ysegysys.jpg


Habe endlich die komplette "The Wire" Serie und kann endlich weiter gucken.
Als ich bei Staffel 3 war, hat WatchEver einfach die komplette Serie vom Server genommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Tasse. Wie gefällt dir denn the wire so ? Ich fand die dritte und vierte Staffel am besten.
 
Bin kurz vor Ende der dritten Staffel und fande bisher alle ziemlich gut.
Die erste Staffel war bisher die beste, aber man muss definitiv erst mal in die Serie reinkommen :)
 
Hannibal S02E13: 10/10

WTF. Damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet :eek:
 
Das frag ich mich auch. Jetzt hab ich noch weniger Motivation Sonntag in die nachtschicht zu gehen. Spartacus blood and Sand und gods of the Arena jetzt durch, beide sehr geil. Gucke jetzt vengance, bin bei Folge 4 und Finde es bis dato doch ne ecke schwächer, der neue spartacus is auch irgendwie unsympathisch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh