[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

"I'm Guilty Of A Far More Monstrous Crime. I Am Guilty Of Being A Dwarf. I've Been On Trial For That My Entire Life! I Did Not Do It, I Did Not Kill Joffrey But I WISH That I Had! Watching Your Vicious Bastard Die Gave Me More Relief Than A Thousand Lying Whores! I Wish I Was The Monster You Think I Am, I Wish I Had Enough Poison For The Whole Pack Of You, I Would Gladly Give My Life To Watch You ALL Swallow It! I Will NOT Give MY Life For Joffrey's Murder And I Know I'll Get No Justice Here, So I Will Let The Gods Decide My Fate. I Demand A Trial By Combat!"

und hier noch eine seeehr gut gemachte seite zur serie:

http://viewers-guide.hbo.com/game-of-thrones/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LES REVENANTS / THE RETURNED Staffel 1 (2012):
Herausragende französische Mystery Serie alla Twin Peaks. Bin sehr gespannt ob es eine 2. Staffel geben wird.

GAME OF THRONES Staffel 4 ist bis jetzt auch toll!
 
Zu got 406
meint ihr der Prince of dorne wird sich als Kämpfer für tyrion bereit erklären um so an seinen Kampf gegen den Berg zu kommen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
GoT

Ich dachte eigentlich, dass Tyrion selber kämpfen muss gegen seinen Vater!? Aber wenn klar, dann gehts Mountain gegen Prinz Doran Martell und wie man George Martin kennt, wird das sicher nicht so ausgehen wie wir uns das alle erhoffen ;)
 
wann kommt got s4 eigentlich auf deutsch raus?
 
@Bergbube
Pay-TV? Free-TV? Oder DVD/BD?

Im Pay-TV läuft sie auf deutsch Juni/Juli. Free-TV, DVD/BD wird es erst nächstes Jahr werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo im Pay TV läuft sie denn schon in deutsch?
 
Ich glaub die kommt doch erst im Juni od Juli auf Pay TV.
Auf Sky ist es doch nur auf Englisch od?
 
Ja auf Sky läufts einen oder zwei Tage später nur im original Ton.
 
Ach stimmt, mein Fehler. Also auf deutsch im Pay-TV erst Juni oder Juli. (Danke an hank moody.)
 
Hab' jetzt mal mit den ersten 4 Folgen der ersten Staffel von "Vikings" angefangen... Eindruck bisher:

Kraftvoll geerdetes Mittelalterwikingerepos mit einem Schuss Fantasy. Prächtige Sets, überwältigende Landschaftsaufnahmen und superb gecastete, teils grundsympathisch aufspielende, Hauptcharaktere, entführen den geneigten Zuschauer in die raue, aber auch schöne Welt der Nordmänner. Bisher 3 Folgen gesehen, man will man nach jeder Folge direkt weiter schauen, ganz so wie bei Game of Thrones...

Wer ein Faible für nordische Mythologie, Wikinger, Skandinavien und etwas Fantasy in sich trägt, dem spreche ich eine Empfehlung aus.
By the way, Frauen die ihre Kerle ordentlich verdreschen, und ich meine es auch so, denn auch die Frauen sind, wie ihre Männer, keine Ja-sagenden Befehlsempfänger, um sie danach im Bett endgültig "kaputt" zu machen, sind die B-E-S-T-E-N. :fresse2:
 
Kann ich so leider nicht bestätigen. Ich find auch dass die Serie gut gemacht ist, mir kommt sie aber irgendwie zu nüchtern rüber. Allerdings glaube ich das sie die damalige Zeit schon recht realistisch darstellt. Ich geb der ersten Staffel ne 7/10. gerade so dass ich mir die zweite bei Gelegenheit auch noch mal reinziehen werde.
 
Bei mir lief gestern Boardwalk Empire S03E10

ECHT stark.

Margret bekommt ihren Geliebten und Vater ihres ungeborenen Kindes in einer Holzbox wieder.
Krasseste Szene seit der Ermordung des Jungen Darmody's.
 
Die aktuelle GOT Folge war bis jetzt die Beste dieser Staffel, herausragend gespielt von Peter Dinklage!
 
The Blacklist - Season 1 - 5/10

Das größte Problem der Staffel ist, dass sie ein typisches "network procedural" ist. Das muss an sich ja nicht einmal schlecht sein, aber in diesem Fall ist das alles stark durchschnittlich ohne Ecken und Kanten. Die Fälle der Woche sind uninspiriert und wirken hin und wieder arg konstruiert, der übergreifende Handlungsbogen ist kaum vorhanden und wird auch eher stiefmütterlich behandelt, die Charaktere sind alle kaum sympathisch und bleiben die ganze Staffel über eher blass und auch vom Handwerk her setzt sich die Serie auch kaum von anderen Networkserien ab.
Der einzige wirkliche Lichtblick ist James Spader, der diese ganze Chose quasi im Alleingang trägt und alle anderen an die Wand spielt. (nur sein Tick mit dem Kopf zur Seite lehnen kann irgendwann nerven)

Die fünf Punkte bekommt die Staffel noch gerade so, eben wegen Spader und weil sie trotz allem insgesamt mäßig unterhaltsam war. Aber für die zweite Staffel reicht das einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
24: Live Another Day - S09E03 - 10/10

Nachdem ich vom Staffel-Start etwas mäßig gut drauf bis freudig war, mehr zu sehen von 24 LAD, habe ich mir als treuer Fan der Serie selbstverständlich gestern um 21:00 Uhr die 3. Folge angesehen. Fazit: Ich bin sehr beeindruckt, denn es ist wieder da, das typische "24"- oder "Jack"-Feeling. Nichts ist mitreißender und erzeugt bei mir mehr Adrenalinstöße und Gänsehaut, als eine Folge wie diese. Auch die aufkommenden Emotionen haben mir sehr gefallen. Die ganzen (vor allem neuen) Charaktere gewinnen immer mehr Deutlichkeit und werden einfach klarer. Auch die Action ist dieses Mal wirklich nicht zu kurz gekommen. Grandios eingefädelt. Nur "die Bösen" kann ich noch nicht ganz verstehen... ihr?
 
Ich finde bei 24 ist einfach die Luft raus, feeling ist zwar wie früher kann aber, evtl. gerade deswegen, nicht gegen "aktuelle" Serien anstinken.
 
Meine Freundin "Wenn der Zwerg stirbt, können die machen was sie wollen, dann guck ich die Serie nicht mehr" heute abend gucken wir endlich die aktuelle Folge.
 
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D 1x22 10/10
Coulson shooting Garrett...priceless
 
GoT 04 06 10/10 Punkten. Einfach nur grandios gespielt, ich bin echt begeistert.
 
jeah, jetzt können wir die spoiler tags weglassen :)

also ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen...nein ich BETE, dass Tyrion nicht stirbt, ohne ihn ist die serie echt essig...da soll lieber daenerys sterben! :d
 
Wir sollten sie trotzdem benutzen :d
Wenn Daenerys stirbt ist meine Freundin glaub ich auch raus :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh