[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

GoT bzgl. Tyrion

In dieser Staffel und der nächsten wird er sicherlich nicht sterben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel wichtiger ist Arrow Staffelfinale!!!! :d Muss ich sobald ich Feierabend mir reinziehen.
 
@Heimwerkerking
S04 von was? GoT? Falls ja, dann sind's noch 4 Folgen.
 
PoI? Wie kommst du dann auf S04 (Vorausahnung? :d) und "noch eine oder 2 Folgen"?

Staffel 3 wurde am 13. Mai mit S03E23 beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
PoI Staffel 3 Finale war schon...freu mich aber auf S4, wird interessant
 
Geil, M.A.S.K.! Danke für den Link! :)
 
Person of Interest 3x23 - 8/10

Interessante Ausgangsposition für Staffel 4
 
Arrow 2x23/23 8/10
Schöner Abschluss, aber so ein bisschen wie Batman The Dark Knight rises. Überall "Baustellen" die vielversprechend klingen, nur man zeigt alles so halbherzig und dadurch entstehen einfach krasse "Zeitsprünge" oder es wird in wenigen Minuten abgedreht.Hätte man m.M. nach auf 2 Folgen aufsplitten sollen.
Andererseits lockt das Ende schon mit der dritten Staffel. Nach der Folge steht man ein bisschen da und denkt sich nur "ALTER, IST DAS EUER ERNST MICH SO MIT ANSPIELUNGEN ZU FÜTTERN? MORGEN WILL ICH SOFORT STAFFEL 3 SEHEN UND NICHT ERST BIS OKTOBER WARTEN!" Jetzt heißt es viel Geduld haben, aber vielleicht kann "The Flash" überbrücken.
 
Spartacus blood and sand Folge 1-8 sehr geil, weiss garnicht wieso ich damals nach 6 folgen aufgehört hab

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gott du erinnerst mich dran: ich muss unbedingt mal Staffel 2 und 3 von Spartacus zu Ende schauen ;-)

Zu viele gute Serien im Moment ...

PS: jetzt will die Regierung auch noch mit Game of Thrones anfangen ... :rolleyes:
 
The Big Bang Theory Season 7 Finale

5/10

wtf? das war doch kein Finale...lächerlich
 
Person of Interest Folge 23

Exit Music zu nem Staffelfinale, dass ich das noch erleben darf.

9/10
 
@Heimwerkerking
"Exit Music (For A Film)" ist ein Lied von Radiohead und wurde während dem Ende der Staffelfinalfolge von PoI eingesetzt.
 
Hannibal S02E12: 10/10

Jedes Mal denke ich: es ist nicht mehr zu toppen. Aber trotzdem werde ich immer eines besseren belehrt :) Geniale Folge.


Orphan Black S02E05: 9/10

Definitiv eine meiner neuen Lieblingsserien. Bin immer wieder fasziniert wie gut Tatiana Maslany die einzelnen Rollen spielt.


Chicago Fire Season 1 + 2: 7-8/10

Gefällt mir ebenso sehr gut, habe die beiden Staffeln förmlich verschlungen. Erinnert stellenweise extrem stark an Third Watch, besonders im Zusammenspiel mit Chicago PD - kommt aber einfach nicht an Third Watch ran. Ich sage nur: Bosco :d
 
ist bestimmt lustiger brainfuck wenn du fast die ganze Zeit in die Luft redest :fresse:
 
Davinci Demons, SE02F09, genial.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Sons of Anarchy Staffel 6

Also die Sons waren ja schon in Staffel 1 nicht gerade zimperlich, aber wie die jetzt abgehen :eek:


9/10
 
Got 407 starke folge, kann kaum die nächste abwarten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hab den Spoiler und alles andere dann mal entfernt, sowas gehört hier einfach nicht hin.

@Pike: Unterlass Spoiler bitte einfach in Zukunft.
 
Chuck S05

ich fand die ersten Staffeln besser allerdings haben Sie es nun zum Abschluss gebracht.

8/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh