[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

@Colonel Faulkner
Was nahe liegt, da Sutter sich von Hamlet hat inspirieren lassen. Und wie das Stück ausgeht, weiß der ein oder andere sicherlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich allerdings schon lange, wer von der Crew, die Rolle des Horatio übernimmt ;)
Wobei laut Sutter noch nicht fest steht, ob die Serie endet, da FX als Geldgeber gerne eine Forführung hätte. Interessant wird auch das Vorhaben von Sutter, ein Spinoff von SoA zu machen, wo es um die Vorgeschichte des Clubs geht. Also die Gründung rund um JT, Clay, Lenny "the Pimp" usw.

Zuletzt bearbeitet:
Dominion S01 ist jetzt durch.

Bin ja eigentlich recht blind was sowas angeht, aber die Schauspielerei war ja schon unterdurchschnittlich.
Auch das Screenplay fühlte sich an, als wär es an nem Samstag Vormittag geschrieben worden. Für die ganze Staffel.

Würd mich wundern, wenn man das in ne zweite Staffel packt. Halboffenes Ende deutet das mal ganz klar an.

Bin bei Dominion inzwischen ausgestiegen - hat mich nur noch gelangweilt. 4 oder 5 Folgen waren genug.

Viel mehr sind da auch nicht durchzuhalten :fresse:

Defiance:
Die aktuellen Probleme von Defiance wurden hier ganz gut zusammengefasst:
Spoilerwarnung!
Defiance:

Hab gestern mit "THE EVENT" angefangen.
Leider gibt's 2 Probleme.

1. Nach Season 1 wurde die Serie wohl mit Cliffhanger gecanceled.
2. Ich IDIOT habe bei IMDB das Rating angesehen und versehentlich im Forum einen Threadtitel gelesen, der den Cliffhanger in einem Satz beschreibt.

Habe heute den Pilot von Legends gesehen und gebe erst einmal 6-7/10

Sean Bean spielt seine Rolle gut, mal schauen wie es sich entwickelt.

sooo..... :d
bin nun bei Teil 7 S4 von SoA.

Also wer auf krankhafte Geldgier gepaart von Mordlust eines Gicht habenden alten Knackers steht, kann es sich antun.
Geld Sex Waffen Drogen und als drum rum geplänkel damit's nicht ganz so sehr auffällt was auf Familie gemacht.

4/10 tendenz zu 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Finale Breaking Bad Episode zum 3 mal :fresse2: Wie immer 10/10.
Jetzt geht die Suche wieder los.

Dexter vor paar Tagen zu Ende gebracht. War gut, aber mehr nicht.

7/10

sooo..... :d
bin nun bei Teil 7 S4 von SoA.

Also wer auf krankhafte Geldgier gepaart von Mordlust eines Gicht habenden alten Knackers steht, kann es sich antun.
Geld Sex Waffen Drogen und als drum rum geplänkel damit's nicht ganz so sehr auffällt was auf Familie gemacht.

4/10 tendenz zu 3/10
Wird doch noch besser, du darfst dich nicht nur auf das konzentrieren, was offensichtlich ist. Da geht deutlich mehr ab, vorallem die Unstimmigkeiten zwischen Jax/Clay.

Gang Related Season 1: 7/10

Doch, wirklich ganz gut und die Schauspieler konnten mich durch die Bank überzeugen. Das Finale war ebenso wirklich gut. Bin gespannt auf eine zweite Staffel.

The Knick S01E01 - 8/10

Soderbergh is back! Yeah! Der Einstieg war schonmal wirklich gelungen, auch wenn es abzüglich dem vorzüglichen Handwerk, Schauspiel (Clive Owen in der Hauptrolle) und dem interessanten Setting (New York im Jahr 1900) halt "nur" eine Krankenhausserie ist mit den dafür üblichen Handlungssträngen -- welche hoffentlich noch weiter ausgebaut werden, sonst war's das mit dem Star- und Handwerksbonus.

Legends S01E01 - 6/10

Sean Bean als FBI-Undercoveragent auf der Suche nach seiner wahren Identität (er kann also schonmal nicht sterben :d) nach dem gleichnamigen Roman von Robert Littell war in der ersten Episode noch nicht ganz so überzeugend, da insgesamt zu generisch. Ich hoffe, dass sich das über die folgenden Episoden noch bessert.

Garfunkel and Oates S01E01 - 4/10

Ein durchaus bekanntes und erfolgreiches Comedyfolkduo versucht sich - nach einem gescheiteren Versuch bei HBO und anschließenden Webisodes - erneut an einer Serie und für mich funktioniert diese Art von Comedy einfach nicht. Schon garnicht mit den Song-/Musicaleinlagen. Nope.
(Hinweis: ich kenne FLIGHT OF THE CONCHORDS nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Schaue gerade mal wieder dr. House
Finde aber das es nach der 6. Staffel steil bergab und nach der 4. allgemein bergab ging

The Bridge 10/10
Staffel 2 mit deutlichen Suchpotential. Hammer hart !

Defiance 8/10
Staffel 2 besser als Staffel 1
wird auch keine verpasst.

Mal ne Frage an die prison break Spezialisten:

Ich finde, dass sich das Setting jetzt schon seit der 3. Folge (einschl. Bis 7 geguckt) zieht wie ein Kaugummi... Soll ich die Serie links liegen lassen?

Ich hab sonst keine Serie mehr..

Geguckt : TWD, GoT, BB, Vikings, SoA

Welche ich kacke finde: Dexter, The Wire (ich kann mit zeitlich älteren Filmproduktionen einfach nichts anfangen), The Grimm, continuum, defiance, diese Sendung mit der Kuppel da.., sleepy hollow..

Bin mir nicht sicher ob ich welche vergessen habe

Help me :'(

Gucke ungefähr die gleichen Serien wie du und habe PrisonBreak komplett angeguckt. Ich find die Serie gut!

Prison Break ist gut, würde ich weitergucken. Du kannst dir mal The Bridge, True Detective und Chicago PD angucken.

ich hab die 1. staffel verschlungen, 2 war auch gut, 3 kacke und 4 wieder super.

ich kann mich irgendwie gar nicht mit californication anfreunden, jede folge kommt irgend ne alte die willste f***en ruft, die tochter nervt und alles iwie total banane

Zuletzt bearbeitet:
@hank moody
Da die Serie noch nicht in DE ausgestrahlt wurde (und auch noch keinen Termin für eine Ausstrahlung hat), vorerst nur auf Englisch.

PS: Die Mutterserie CHICAGO FIRE ist ja auch erst am 16.06.14 bei Vox angelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
True detective habe ich gesehen, fand ich sehr sehr gut!!

War klar, dass ich bei beiden Aufzählungen Serien vergesse ^^

Spartacus habe ich nach ein guten erstem Staffel nach ein paar Folgen von Staffel 2 abgebrochen, der neue Hauptdarsteller bzw. Mehrere sind ein schlechter Witz und die Story nur noch kacke.. Schade

Zuletzt bearbeitet:
The Last Ship kann man sich mit hängen und würgen auch antun.
Kommt bei mir aber daher da ich selbst 3 Jahre auf einem Schiff gedient hab (NVA)
Ist aber mehr Machsaftskuscheln bei schönem Wetter als das i-was mit Seefahrt zu tun hat - zumal Frauen mit an Bord sind .....

Aus Langeweile habe ich mir heute auch noch 3 weitere Folgen von The Last Ship angetan. Das Heldentum und der Patriotismus ist eigentlich unerträglich - ich denke in Amiland kommt der heldenhafte Kampf in der Endzeit gegen die Russen aber sehr gut an :rolleyes:

Deswegen habe gar kein TV und bin damit sehr glücklich ;) Ich gucke auch alles auf Englisch, das wird im TV einfach nicht (kaum?) geboten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh