[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

war aber nicht die wo sie ständig auf nachschub für feuchttücher und akkus gewartet haben und nur in der gegend rum gegurkt sind ?
war aber recht authentisch. ka mehr wie die heißt ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suits Sommer Finale Season 4 9/10

Grandioser Abschluss einer packenden Staffel.
Jetzt heißt es leider warten...:shake:

Daran muss man sich gewöhnen. Den Iren oder wer das ist (Name vergessen) verstehe ich aber auch kaum :d

war aber nicht die wo sie ständig auf nachschub für feuchttücher und akkus gewartet haben und nur in der gegend rum gegurkt sind ?
war aber recht authentisch. ka mehr wie die heißt ....

Generation Kill. Eine der höchst bewertet Kriegsserien. Muss man gesehen haben. Is nicht eine Hurra Kriegsserie.

Tommy Flanagan ist es.

Das ist mir schon klar - nur verstehe ich ihn echt kaum :fresse: Wann geht es mit SoA eigentlich weiter?

Am 09. September ... endlich.

@Necrofridge
Dann freu dich schonmal auf die zweite Staffel. :)

Doctor Who - S34E01 - 8/10

Der Doctor ist zurück. Endlich! Super Einstand mit einem wunderbaren Peter Capaldi, der schonmal durchblicken lässt in welche Richtung sein Doctor gehen wird -- bleibt zu hoffen, dass auch der Ton der Staffel entsprechend angepasst wird.

Bin mal gespannt wie soa weitergeht, hoffentlich nicht so wie die andere staffeln, damit mein ich dass der verantwortliche immer irgendwie so davon kommt und alle tun als wär nix passiert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Staffel 7 wird wohl ein Gemetzel werden. Als erstes denke ich, das Juice das Zeitliche segnen wird. Immerhin wurde er in Staffel 6 von Jax, Verräter genannt und er hat Chibs angewiesen Bobby einzuweihen und das Problem zu beenden. Mit einem Bad Standing wird er da nicht raus kommen. ;)
Interessant wird, was passiert wenn die Schlussszene aus S6 aufgeklärt wird.

@kevin1991
Für jeden der etwas mit britischen Serien, Verschwörungstheorien (keine Sorge, hält sich alles im Rahmen), Mysterythrillern und etwas Verschrobenheit/Skurrilität anfangen kann.

Wie "abgedreht" ist Utopia denn? Den Trailer auf YouTube fand ich jetzt nicht so herausragend. Gerne auch im Spoiler..

@shinin
Du hast auf jedenfall schonmal das typisch "britische" (Humor etc.), da eine Channel 4-Serie. Die Geschichte ist auch nicht "ohne" (Verschwörung rund um einen Comic, der bestimmte Informationen [verschlüsselt] enthält). Dazu kommen dann noch die eher skurillen Charaktere, die recht eigenwillige (aber hervorragende) Optik (viel Weitwinkel, Übersatturierung der Farben) und der gleichen.

Man kann schon sagen, dass UTOPIA sehr eigen und ein wenig abgedreht ist -- das gefällt nicht jedem. Und die Tatsache, dass das ganze auch nur auf 6 Folgen komprimiert ist, verleiht der Serie damit auch eine gewisse Dynamik.

Schau dir die erste Folge an, nach dieser wirst du selber merken ob du weiter schauen willst oder nicht.

"Where is Jessica Hyde?" :d

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich gebe dem Ganzen mal eine Chance ^^

Parks and Recreation Staffel 1 bis 4 - 7,5/10. Staffel 4 fand ich nicht so stark wie die anderen Staffeln, mal sehen wie S05 ist.

Utopia S01E01: ohne Wertung. Auf jeden Fall sehr abgedreht, teilweise witzig, stellenweise sehr brutal. Knallige Farben und merkwürdige Sounds (S01E02), tolle Kameraeinstellungen. Ich gucke mal weiter :fresse:

Ja, das Sounddesign bei UTOPIA ist auch großartig!

Hab heute mal mit der ersten Staffel von Elementary angefangen. Gefällt mir bis jetzt echt gut. Schaut das noch jemand?

Dexter S08 8/10

Geniale Staffel, bloß die letzte Folge enttäuscht.
Das Ende erinnerte mich stark an Chuck.

Gesendet von meinem tolino tab 8.9 mit der Hardwareluxx App

Chicago Fire, fast die komplette 1. Staffel (in English)

Ich empfinde die Serie etwas oberflächlich. Sie kommt nicht an die Authentizität von Emergency Room ran obwohl die Machart sehr ähnlich ist. Die Charaktere wirken teilweise "aufgesetzt" und manchmal doch sehr klischeehaft. Dennoch will man wissen wie es weiter geht. Ich würde sagen eine 3+. Ob es für eine 2. oder 3. Staffel reicht.....???

Suits macht mir jedenfalls mehr Laune.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh