[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Hannibal Staffel 2 10/10

Sehr spannende und packende und auch verstörende Serie. Bin gespannt wie es bei S03 weiter gehen soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Utopia Season 1: ich bleibe bei "ohne Wertung"

Tolle Kameraarbeit, geniales Musik- und Sounddesign (keine Ahnung wie jetzt der Fachbegriff dafür heißt), viel Farbe bzw. tolle Farbspiele, brutal - aber: ich konnte mit der Story irgendwie nichts anfangen. War mir dann doch zu abgedreht :-[

The Event Season und die Serie damit zu Ende geguckt.

Erstaunlich, wie eine so tolle Serie eingestampft wird.
Quasi wie eine Mischung aus LOST und AKTE X mit einer Prise FRINGE.

9/10 für meinen Geschmack.

Breaking Bad 10/10

Ich würde der Serie auch 20/10 Punkten geben.
Die letzten 2 Wochen waren echt anstrengend, da ich so ziemlich jeden Tag erst nach 0.00 in Bett gekommen bin.
Wenn man einmal angefangen hat kann man einfach nicht aufhören, selbst wenn man weiß das man am nächsten Tag zeitig raus muss :d

Ist für mich die beste Serie die ich je gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Arrow S01 8/10
Arrow S02 8,5/10

War anfangs sehr skeptisch, da ich außer Batman/Watchmen kaum so Heldenkram mag. Muss aber sagen, dass Arrow mich sehr gefesselt hat. Habe beide Staffeln in den letzten drei Wochen durchgeschaut. Freu mich schon auf die dritte Staffel.

Bis dahin gebe ich The Walking Dead S03 + S04 mal ne Chance, nachdem mich S02 sehr enttäuscht hat. Mittlerweile habe ich wieder die Motivation mir das anzutun :P.

Zuletzt bearbeitet:
Arrow S01 8/10
Arrow S02 8,5/10

War anfangs sehr skeptisch, da ich außer Batman/Watchmen kaum so Heldenkram mag. Muss aber sagen, dass Arrow mich sehr gefesselt hat. Habe beide Staffeln in den letzten drei Wochen durchgeschaut. Freu mich schon auf die dritte Staffel.

Bis dahin gebe ich The Walking Dead S03 + S04 mal ne Chance, nachdem mich S02 sehr enttäuscht hat. Mittlerweile habe ich wieder die Motivation mir das anzutun :P.

TWD ist eh Schmarn ;)
jeder Film bezüglich der Thematik schlägt die Serie um Längen

Arrow Held in Strumfhosen taugt wirklich was ? ich weiß noch wie schweeer ich ich bei Teil 1 getan habe un darauf hin nicht weiter verfogen konnte :d

Elementary - Staffel 1 - 8,5/10

Freu mich auf die zweite Staffel.

Der Snob und der Cop - 7/10

Anfänglich war ich skeptisch, alles war überdreht. Doch nach 3 Folgen hatte die Serie ihre Linie und war recht humorvoll, hat wunderbar mit Klischees gespielt und war einfach unterhaltsam. Nach drei weiteren Folgen war leider schon Schluß. 6 weitere Folgen hätten mich schon interessiert. :d

TWD ist eh Schmarn ;)
jeder Film bezüglich der Thematik schlägt die Serie um Längen

Arrow Held in Strumfhosen taugt wirklich was ? ich weiß noch wie schweeer ich ich bei Teil 1 getan habe un darauf hin nicht weiter verfogen konnte :d

Ich finde die Serie wirklich gelungen und es macht Spaß sie zu sehen. Allerdings auf Englisch, ich bin sonst nicht wählerisch was Übersetzung angeht, aber auf Deutsch fand ich die Stimmen absolut unerträglich. Aber das ist ja subjektiv.^^

House of Cards (Season 1 & 2)

Seit langer Zeit nochmal ne richtig geile Serie!

Ich hoffe auf Season 3 in 2015!

habe bis heute noch nie was von Doctor Who gelesen oder gesehen. Wenn man hier einsteigen moechte, sollte man dann mit S01 aus 2005 starten trotz des "Alters"?

@=majortom=
Oh, you are in for a treat! :d

Normalerweise würde ich auf deine Frage mit "Ja." antworten, aber da DOCTOR WHO ein etwas anderes Serienkonzept hat, gestaltet sich der Einstieg in die Serie etwas anders. Ich würde dir empfehlen, dass du mit Staffel 5 anfängst, da diese auf Grund von Matt Smith und seiner Doctor-Inkarnation eingängier ist. Sollte dir diese Staffel zusagen, dann kannst du entweder von da aus weiterschauen (drei Staffeln inkl. die Specials) und Staffel 1 bis 4 hinten dranhängen oder erstmal mit Staffel 1 "von vorne anfangen".

Ich hatte bei Dr who mit Staffel 1 angefangen und hab den Rest verschlungen, lohnt sich sehr, fand aber die erste Staffel auch die schlechteste.

Hannibal staffel 2 8/10
Sons of anarchy staffel 6 8/10

Gibt es irgendwo eine LEGALE Möglichkeit got zu schauen ohne gleich die Folgen zu kaufen? Bin bei amazon und itunes nicht fündig geworden.

Dexter Staffel 5 die ersten beiden Folgen, ordentlich.
Lustig ist, dass am Kühlschrank von ihm ein Zettel hängt mit "Killer Menu" :d

Fang bei Doctor Who mit Staffel 1 (2005l an, dann hast du viel mehr Hintergrundwissen spaeter!
Die ersteb zwei Staffeln ziehn sich zwar manchmal aber es lohnt sich!

schaut hier jemand die neue Serie mit Sean Benn : Legends ?

erinnert mich an die Bourne Trilogy
EP1 war jedenfalls spannend, wenngleich mit ein paar Logikfehlern :)

Ich finde die Serie wirklich gelungen und es macht Spaß sie zu sehen. Allerdings auf Englisch, ich bin sonst nicht wählerisch was Übersetzung angeht, aber auf Deutsch fand ich die Stimmen absolut unerträglich. Aber das ist ja subjektiv.^^

nya, ich weiß nicht was die alles zusammen gewürfelt haben.
marvel, dallas 1 ....noch was vergessen bis auf robin alias hood-batman-assassin’s ? ja genau. robbi, tobbi und das fliewatüüt.
ist mir zuviel des guten an übertreibung ins grenzenlose

Prison Break Season 1 - 8,5/10
Prison Break Season 2 - 7/10
Prison Break Season 3 - 7/10
Prison Break Season 4 - 3/10

Alle Staffeln durchgeschaut, bzw. es fehlen noch die letzten beiden Folgen der 4. Staffel. Während die erste richtig spannend war und es auch gut weiter ging, ist die 4. nur noch ne Qual. Kein Plan, was die sich dabei gedacht haben. Der Plot wirkt, als hätten sich die Produzenten abends so richtig abgeschossen und alles geplant.

Danke für den Tipp. Werde wohl nach der ersten Staffel nicht mehr weiter schauen. Persönlich gebe ich der ersten Staffel bisher 5,5/10. Bin aber erst beider Hälfte. Vlt nimmt sie ja noch ein wenig Fahrt auf. Bisher ist sie aber extrem Klischeehaft und die mittelmäßigen Schauspieler machen es auch nicht viel besser. Erst recht wenn man eben wieder breaking Bad komplett durchgesehen hat.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Taxi Brooklyn S01E03: 8/10

Der Taxifahrer erinnert mich die ganze Zeit an den Pfleger aus "Ziemlich beste Freunde". Kann man sich wirklich gut angucken, ist ganz witzig. Extrem unterhaltsam ist in dieser Folge das Verhör :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer die ersten beiden neuen Folgen von GOT gesehen? Wurden bei uns heut im Kino gezeigt, hatte jedoch leider keine Zeit.

Staffel 4?

Ja,sau geil

Oh, wait,
Staffel 5 meinst du?
Kinos zeigen GoT??.. What?

Zuletzt bearbeitet:
The Last Ship (5,5/10)

Der Beginn der Serie war eigentlich ganz lustig, quasi Zurschaustellung der amerikanischen Waffensysteme :fresse: Allerdings, ähnlich der Serie mit dem Atom-U-Boot, dessen Namen ich sogar schon wieder vergessen habe, verliert sich die Serie zunehmend in Belanglosigkeiten zwischen einzelnen Charakteren oder es werden pseudo-Handlungen in Episoden gemacht die die Story in keinster Wiese vorantreiben. Auch Adam Baldwin bleibt meines Erachtens total unter seinem Können. Spätestens nach 4-5 Episoden ist ziemlich die Luft raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh