Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe erst 3 Episoden gesehen, nimmt es noch richtig an Lauf an?Ich sah letztens Revolution an. Ich finde,dass das eine der besten Serien ist.
New Girl S01 8/10
Hat mich sehr gut unterhalten.
Mit dem Coach als durchgängigen Charakter mindestens eine 9/10.
Bin gespannt.
Willst du einen Spoiler? [emoji6]Habe die letzten Wochen die ersten beiden Seasons geguckt und der Coach kommt doch nur in der aller ersten Folge vor oder bin ich jetzt komplett falsch gewickelt?
Kann man und sollte man sogarThe Walking Dead
Wenn man einmal damit anfangt zu schauen, kann man nicht mehr aufhören.
Cool das ist ja garnicht mehr lange Danke
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Kann man und sollte man sogar
Nein, ist ja gut, dass es so verschiedene Geschmäcker gibt, aber ich fand sie einfach nur noch schlecht und MUSSTE sogar aufhören zu gucken
Die Charaktere verhalten sich spätestens ab Mitte der 3.Staffel wieder so sau dumm, als ob sie gerade neu mit der Situation "Zombie Apokalypse" konfrontiert werden.
Immer und immer wieder, null Lerneffekt, einfach nur sau dumm! Wie ich mich gefreut habe, dass manche Charaktere sterben, weil sie sooooo genervt haben, unglaublich.
Na gut, dann bin ich wohl der Einzige der The Walking Dead mag. Die Welt kann soooooo einsam sein...
Nö, ich mag auch TWD, bis auf paar wenige Folgen die Schwächen hatten.
Game of thrones, breaking bad, da gibt's sowas nicht
Dann sollte ich doch mal in beiden Serien mal rein schnuppern. Viele sagen das GoT und BB ziemlich gut sein soll.
Ich werde mal im Wochenende bei beiden die erste Staffel mal auf mein Homeserver abladen.
Zombies müssen nicht logisch sein, aber die Macher solcher Serien/Filme sollten sich wenigstens selbst treu bleiben oder es eben als (Weiter-)Entwicklung von Zombies beschreiben. Es sind zwar keine Zombies sondern Infizierte, aber z.B. Word War Z oder 28 days later bleibt sich wenigstens treu. Einmal gefährlich und schnell bleibt gefährlich und schnell und nicht ständig variierend. Selbst "Satire" Filme wie Shaun of the Dead hat das eleganter umgesetztSehe gerade Staffel 4 und gefällt mir immer noch.
Das hier an der Zombielogik rumgemeckert wird erschließt sich mir nicht
Wo sind Zombies logisch
Oder kennt jemand Zombies im real Life und kann vergleiche aufzeigen?
The Walking Dead 9/10
Bin schon gespannt auf Staffel 5.
Sehe gerade Staffel 4 und gefällt mir immer noch.
Das hier an der Zombielogik rumgemeckert wird erschließt sich mir nicht
Wo sind Zombies logisch
Oder kennt jemand Zombies im real Life und kann vergleiche aufzeigen?