[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Und ich habe dir geantwortet, was willst du hören?

Nein, es geht nicht nur um den Akt, es geht auch um einige andere Dinge, wie in jeder Serie^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ganz ehrlich, du kennst fast nix von der Serie, frägst aber, obs nur um das Eine geht! Es ist ein Hauptbestandteil der Serie, es dreht sich aber nicht nur um den Akt.

Ich mag den Humor und die Darsteller und es ist nicht der übliche Sitcom Käse, mMn.

fragen ist nicht urteilen ..... aber du legst sarkasmus an den tag
ich war nur leicht vor den kopf geschlagen als ich nach 5 min merkte des es nur um eines geht.
wollte wissen ob es so ist und das über zig std hinweg :d

ich hab 4 staffeln gesehen und es geht nicht nur um bumsen sondern auch um koks, gras und alkohol! :d

und wenn man die serie kurz zusammenfassen soll: Ja es geht nur ums bumsen!

Deswegen fand ichs irgendwann arg öde...

Ach ja der liebe Hank Moody. Ich finde die Serie genial. Wie schon hier erwähnt wurde, nervt zwar das hin und her, trotzdem sind viele Szenen einfach sehr lustig und bietet sonst auch sehr viel Unterhaltung.

Von mir 9/10

Gut das bei der Übersicht kein spoilertag ist...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Sehe ich auch sehr ähnlich. Leichte aber gute Unterhaltung. Eine fünfte und letzte Staffel soll es ja bald noch geben, richtig?

Genau so sieht es aus.

Welche Serie mir auch sehr gut gefallen hat ist Continuum. Leider kam bislang nur die erste Staffel auf Deutsch heraus, in Englisch läuft zur Zeit die Dritte Staffel.

@Aviator,
seh es als ruhe vor dem Sturm. Die Staffel hat brutaler angefangen, als alle anderen vorher geendet haben. In den nächsten 4 Folgen wird noch einiges passieren müssen.

Avi,
das wird noch derbe abgehen und ich bin mir sicher, das Abel noch eine wichtige Rolle übernehmen wird. Irgendwie muss Jax ja davon erfahren. Abel hat mitbekommen, was Gemma seinem Bruder erzählte und was sie zu Bobby sagte. Entweder ist er der Reaper oder Jax erfährt es über ihn.

Genau so sieht es aus.

Welche Serie mir auch sehr gut gefallen hat ist Continuum. Leider kam bislang nur die erste Staffel auf Deutsch heraus, in Englisch läuft zur Zeit die Dritte Staffel.
Die erste Staffel war auch noch richtig gut, bei der zweiten hatte ich sehr schnell die Schnauze voll. Warum genau konnte ich damals nicht sagen.

Hi,

Ich bin der Tino, 28 Jahre alt, wohnhaft in Albstadt und bin neu hier im Forum. Die letzte Serie die ich
gesehen habe, war/ist Sons of Anarchy. Interessante Charaktere, spannende Story, viel Action,
unerwartete Wendungen und ein hoher Suchtfaktor! Nur von der 7. Staffel bin ich etwas enttäuscht - ich
hoffe, die kommenden Folgen werden wieder besser...

Genau so sieht es aus.

Continium fand ich am Anfang der ersten Staffel auch gut. Leider wurde sich immer mehr auf "normale" Kriminalfällen fixiert, anstatt auf das eigentliche Thema "Zurück in die Zukunft" im zu blieben. Verschenktes Potential.
Ich habe nach 8-9 Teilen nicht mehr weiter geschaut.
Vielleicht ist es mit der 2. oder 3. Staffel besser geworden.....

Burn Notice - Die hälfte der 6. Staffel.
9/10

Ich finde diese Serie sehr unterhaltsam. Es gibt kaum was mit vergleichbarer Thematik. Sehenswert.

Homeland 8/10

Bin gerade bei Staffel 1. Wird mit jeder Folge besser.
Ich glaube ich bin süchtig :-)
Zur Einordnung was ich bis jetzt als Serienjunkie gesehen haben folgende Bewertung:
Breaking Bad 11/10 (ich sag mal "BEST SERIES EVER SEEN")
Dexter 8/10 (Die ersten 3 Folgen durchhalten, wird immer besser geht von 6/10 auf 8/10))
Der Tatortreiniger 8/10
The Walking Dead 9/10 (ich warte auf Staffel 5, für mich ein MUß, ich muss es sehen:-)
Homeland 8/10 (bis jetzt 8/10 aber wird immer besser, könnte 10/10 werden)

Der Tatortreiniger 8/10
The Walking Dead 9/10 (ich warte auf Staffel 5, für mich ein MUß, ich muss es sehen:-)

Momentan, meine Serienhighlights. WDs 5. Staffel könnte die bislang beste werden. (Carl nervt halt weiterhin, wie fast jedes Kind in Filmen/Serien) und Tatortreiniger hat sich verlaufstechnisch eh weiter gesteigert, bis auf die Nazifolge (war mir zu moral-apostelig)

Boardwalk Empire hatte leider ein ziemlich klischeehaftes Ende. Trotzdem als Gesamtpaket -ohne die schwache erste Staffel weiter zu thematisieren- ne solide Serie und neben Lilyhammer (was vermutlich ein ähnliches Ende finden wird) eine Serie á la "Wen man Sopranos mochte, wird man auch das mögen." Wobei Sopranos > BoardwalkE > LIlyhammer.

Hemlock Grove - Season 1 - 5/10
Doctor Who - Series 34 - 6/10

Gestern die 2. Staffel von The Walking Dead zu Ende geschaut ... bekommt von mir 6/10 Pkte.
Wie schon bei der 1. Staffel gibt es ein paar gute Folgen in der 2. Staffel, die ich mit 8/10 bewerten würde und dann wiederum ziemlich lahme Folgen die max. 4/10 bekommen. Ich finde die Handlungen/Reaktionen der Menschen teilweise immer noch etwas unlogisch/unrealistisch und fast eine komplette Staffel auf der Farm zu drehen, finde ich irgendwann auch etwas ermüdend. Ich werde gleich mit der 3. Staffel anfangen. Mal schauen, was mich da erwartet.

EDIT: Die 1. Folge der 3. Staffel ist schon mal ein sehr guter Staffelbeginn :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
True Detective 9/10

In der Tat eine unglaublich gut und düster dargestellte Serie mit ner Menge "Man, ist das ne kranke Scheiße"-Faktor. Gerade zum Ende der Staffel bzw. "Serie" nimmt das nochmal deutlich an Fahrt auf. Matthew McCon-keine lust zu Googlen wir es geschrieben wird-hey macht sich immer mehr zu einem meiner absoluten Favoriten als Schauspieler. Einfach überragend gespielt.
Allerdings fand ich dort einfach "zu viel Klischee" (die typisch abgewrackten Bullen. Woody als typischer "Cowboy-Bullen-Charakter" der auf Randale drauf ist) und teilweise sprang man von einem Namen zum anderen. Wenn man die nicht am Stück sieht sondern auch mal ne Woche Zeit zwischen Folgen hat, könnte man bisschen verwirrt sein.
Gut fande ich auch - wenn man sich mit Trailern o.ä. nicht beschäftigt hat - das die Serie in der Neuzeit spielt, aber von früher erzählt und im Lauf der Serie die Protagonisten sozusagen Vergangenheit einholt.

Bin mal gespannt was man sich für Staffel 2 mit neuen Charakteren und Setting ausdenken wird.

Auch eine unserer Lieblingsserien, in dem Stil, nicht so glattgelutscht, kann ruhig mehr kommen.

Habe jetzt die erste Staffel von Twin Peaks geguckt.
Extrem strange Serie, mit sehr komischem Humor und sehr komischen Charakteren, aber irgendwie trotzdem voll unterhaltsam.
8/10 :d :fresse:

Ich habe mir nochmal alle Staffeln zu Walking Dead reingezogen.... Wie ich die finde, muss ich wohl nicht sagen, wenn ich sie mir das zweite mal angeschaut habe :banana:

Gestern die 2. Staffel von The Walking Dead zu Ende geschaut ... bekommt von mir 6/10 Pkte.
Wie schon bei der 1. Staffel gibt es ein paar gute Folgen in der 2. Staffel, die ich mit 8/10 bewerten würde und dann wiederum ziemlich lahme Folgen die max. 4/10 bekommen. Ich finde die Handlungen/Reaktionen der Menschen teilweise immer noch etwas unlogisch/unrealistisch und fast eine komplette Staffel auf der Farm zu drehen, finde ich irgendwann auch etwas ermüdend. Ich werde gleich mit der 3. Staffel anfangen. Mal schauen, was mich da erwartet.

EDIT: Die 1. Folge der 3. Staffel ist schon mal ein sehr guter Staffelbeginn :bigok:

Die Serie hat extrem viel Potential. Sie hat jedoch hier und da auch ihre Tiefen. Gerade in der 2. Staffel wird viel tot geredet. Dafür wird man oft guten Teilen belohnt. Ich bin regelrecht süchtig danach. Für mich eine sehr sehenswerte Serie.

Ich habe mir nochmal alle Staffeln zu Walking Dead reingezogen.... Wie ich die finde, muss ich wohl nicht sagen, wenn ich sie mir das zweite mal angeschaut habe :banana:

Dito.

DALLAS (alt)

9/10

Ich habe vor einiger Zeit angefangen das alt ehrwürdige DALLAS ab und an zu sehen. Ich habe schon Staffel 1 und 2 durch. Bin gerade im 2. Drittel der 3. Staffel.

Ich bin echt überrascht wieviel Spaß diese Serie bereiten kann. Vor allem wegen dem alten J.R. Ein Bösewicht den man trotz allem irgend wie gern hat :teufel:

Homeland S04E07: 10/10

Whaaaaaat the fuck?! :eek: S04E06 war schon krass, aber das? :d

@shinin
Scheint ja fast so, als ob die vierte Staffel qualitativ wieder auf einem grünen Ast ist!?

Zuletzt bearbeitet:
@shinin
Scheint ja fast so, als ob die vierte Staffel qualitativ wieder auf einem grünen Ast ist!?
Also die letzten zwei Folgen waren wirklich gut, weil die Geschichte wieder Fahrt aufnimmt. Der Anfang war aber - fast typisch für die Serie - mau.

Mir hat der Anfang der zweiten bzw. dritten Staffel ja besser gefallen als das jeweilige Ende. Brody hätte spätestens Mitte der zweiten Staffel weg müssen. Staffel 4 finde ich soweit allerdings auch ganz gut und die Handlung ist auch noch nicht total absurd.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh