[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Better Call Saul - S01E01 8/10

Sehr vielversprechender Start.
Das viele Drehbuch Autoren von BB dabei sind, merkt man direkt.

Bin sehr gespannt, ob das Niveau und die Art beibehalten werden können.

Bei Amazon, aber nicht als prime wie BB.
Allerdings frage ich mich wie die in einem prequel die Personen wie Skyler geschickt einbinden wollen.. Wollte die da nicht wieder mit machen?

Zuletzt bearbeitet:
The Flash (ohne Wertung)

Habe ebenfalls nach einer halben Stunde ausgeschaltet und mir lieber Stonehearst Asylum angesehen. Das hat sich wenigstens gelohnt.

The Flash fand ich übelst langweilig

Ist warscheinlich genauso wie mit Arrow. Auf Deutsch ist die Übersetzung katastrophal schlecht.

Aber Gotham klang mal richtig vielversprechend! Wäre ich nicht so müde gewesen, hätte ich das Ende der 2. Folge auch noch mitbekommen^^

Better Call Saul - S01E02 08/10

Zweite Folge und schon gibt es ein erstes richtiges Highlight.
So kann es weitergehen, auch wenn es heißt, wieder zu warten. :shake:

Better call Saul s1 e1+2
8/10

Top Auftakt, stilistisch sehr an bb orientiert, zum Glück keine Comedy sondern Drama Series.

Ein paar nette Überraschungen waren auch dabei.

Na komm, war schon verwirrend gemacht. Wirkte irgendwie als wenn man auf nem Trip wäre. Die Effekte waren nicht schlecht. Du guckst auf deutsch oder? Da geht auch viel verloren.

Fand die Folge Top. Wie du sagst, sehr verwirrend und die Slo-Mo war aller erste Sahne.

ne ich schau das auf englisch.

Was fandet ihr denn verwirrend und welche Slo-Mo? Mich hats einfach genervt, dass die immer noch von Zombies überrascht werden, sowas ist einfach doof IN einem Haus. Die Rückblenden mit den anderen Darstellern fand ich auch nicht so pralle, aber Geschmäcker sind verschieden :)

Zombies werden halt langsam alt ;)

Chuck - Season 1 - 7/10

(irgendwann letzte Woche zu Ende geschaut und mittlerweile kurz vor Ende Season 2)

Ken Follet - Die Säulen der Erde :d best gemachte/r Film/Serie die ich gesehen habe, wenn auch sie ab der hälfte vom Buch abweicht.

Taugt denn Person of Interest was? Gestern die erste Folge war jedenfalls nicht so berauschend, war kurz vorm einschlafen. Die Schauspieler sind fast alle unsympathisch und auch die schauspielerische Leistung war ja recht bescheiden. Tut sich da noch was, dass es sich lohnt weiter zu schauen?

Chuck - Season 2 - 8/10

ja bleib dran, mir gehts genau so, finde die serie sehr intelligent und auch eine meiner lieblinge. vielleicht sogar aktuell direkt hinter GoT, da mich die neue walking dead staffel nicht umhaut. PoI wird von staffel zu staffel stärker.

Welche Staffel denn?

ja bleib dran, mir gehts genau so, finde die serie sehr intelligent und auch eine meiner lieblinge. vielleicht sogar aktuell direkt hinter GoT, da mich die neue walking dead staffel nicht umhaut. PoI wird von staffel zu staffel stärker.

Ok, werde es versuchen! Danke für den Hinweis. Joar GoT hatte ich zwar auch mal angefangen zu schauen (die ersten zwei Folgen), allerdings einfach aufgehört... frag mich nicht wieso :fresse: Will ich mir auch nochmal anschauen. Woher nur so viel Zeit nehmen? :coffee:

The Wire Staffel 1-3 7/10
Kann irgendwie nicht verstehen, warum die so gut bewertet ist!?

Shameless Staffel 2 8/10
Sehr unterhaltsam. Hab mit der Dritten jetzt angefangen. Dogar noch besser.

Shameless sehe ich auch bei 8/10.

Was mich immer gestört hat, war, dass das alles immer zu sehr lustig und folgenlos war. Kam oft schon so rüber, als würde Alkoholismus, Drogenkonsum und Gewalt völlig verharmlost und fast schon als erstrebenswert rübergebracht.
Das ändert sich mit Staffel 4. Bin bei Folge 7.

Bisher die beste Staffel von allen für mich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh