Vielleicht ging das auch alles an mir vorbei, ich kenne jetzt auch die Comics nicht aber:
1. Rennt er jetzt einfach langsamer, so dass seine normale Kleidung nicht verkokelt? (Szene gestern mit Iris auf der Straße, als er, während sie mit ihrem Bullen telefonierte, mal eben einen Gauner ins Bullentaxi gesetzt hat)
2. Als der Nebel im "Showdown" auf ihn zu wabert, hechtet er von der Straße. Echt? Der schnellste Junge der Welt hechtet, galant wie eine Eisenbahnschiene, 3 Meter nach rechts..ich mein...??
3. Diese Geschichte mit diesem, ich nenn es jetzt mal Zeit anhalten, wie gestern am Fahrstuhl, in dem die Frau ermordet wurde, soll das einfach nur darstellen, wie unglaublich schnell er ist?
4. Warum rennt er wie der Blitz, kann durch seine Geschwindigkeit quasi die Zeit anhalten, aber kann nicht schnell kämpfen? Auf der anderen Seite kann er Menschen im Vorbeirennen Gegenstände in die Hand drücken (Frau am Ende, die überfallen wird) oder Leute vorm Überfahren werden retten.
Ich glaub, ich sollte die Serie ad acta legen und es gut sein lassen, die regt mich zu sehr auf ^^