[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Fange jetzt eben mit der 3. Staffel Breaking Bad an. Die ersten 2 waren super!

Ich werde die 3. Staffel wohl eher langsam angehen, sonst wird es umso schlimmer auf die 4. zu warten ;)

Die dritte toppt die ersten beiden nochmal locker, finde ich! ;)
Aber mach wirklich langsam, ich hab sie vor 2 Wochen zuende geguckt und jetzt ist es noch sooo lange bis zur 4ten... :shake:

Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Serie, die ich mir mal angucken kann. Hab schon an Boardwalk Empire gedacht, das Szenario finde ich schonmal recht interessant!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prison Break Staffel 1
9/10
Staffel 2
8/10
Staffel 3
obwohl ich das Setting eigentlich recht geil fand
7/10
Staffel 4
nochnicht durch ;)
 
Schaut eigentlich noch jemand Shameless (US)?

Sind ja gerade bei Folge 7 angelangt und bis jetzt find ich die Serie wirklich gut.
 
gestern

Der 10 Millionen Dollar Bagger
:fresse:

fettes Teil und rießig
 
Schaut eigentlich noch jemand Shameless (US)?

Sind ja gerade bei Folge 7 angelangt und bis jetzt find ich die Serie wirklich gut.
Ja, auch wenn ich die aktuellste Folge noch nicht gesehen habe. Meine Lieblingsserie wird es zwar nicht, Spaß macht sie aber allemal.
 
Prison Break Staffel 1
9/10
Staffel 2
8/10
Staffel 3
obwohl ich das Setting eigentlich recht geil fand
7/10
Staffel 4
nochnicht durch ;)

Prison Break war echt ne geile Serie.

Wobei ich eigentlich nur die ersten beiden Staffeln super fand. Staffel 3+4 waren aber auch in Ordnung. :d


Ich schau gerade The Shield Season 1 Wertung 9/10

Coole Cop-Serie
 
was is mit scrubs passiert, ich habe eine folge letztens im fernseh gesehen, da war der hauptdarsteller nimmer dabei und seine freundin war schwanger von ihm und der schwarze sein freund hat immer nur kurze auftritte, mann is die serie jetzt gewöhnungsbedürftig.
 
IT Crowd 1-4

10/10 Epic...einfach nur jede Folge zum wegbrüllen

House Season 6

9/10

ich liebe diese Serie *_*
 
Shameless US Folge 9 10/10

sehr coole Serie, auch wenn nur ein Remake - immerhin nen sehr gutes.
Folge 9 bisher die beste, weil man echt ziemlich viel erfährt und viel passiert.
 
Habe mir kürzlich Spartacus - Blood And Sand angeschaut.
10/10

Klasse Action, Super Schauspieler und eine tolle Story. Anfangs zwar etwas viel CGI und zu sehr an dem Film "300" orientiert aber nach 2-3 Episoden wirds richtig richtig gut.
 
Bin gerade mit der ersten Staffel von 24 fertig.

Hammer geil! Spannung bis zur letzten Sekunde. 9/10!

Und jetzt gehts los mit der zweiten Staffel.
 
Von Staffel zu Staffel wird es langweiliger - aber die zweite kickt noch ganz jut.

Ich hab grad alle Staffeln von "My Name ist Earl" durch - halt was für die sinnlosen 20 Minuten am Tag.
 
Von Staffel zu Staffel wird es langweiliger - aber die zweite kickt noch ganz jut.

Ich hab grad alle Staffeln von "My Name ist Earl" durch - halt was für die sinnlosen 20 Minuten am Tag.

Die letzte Staffel ist aber auch sehr gut wieder geworden :)
 
Die achte Staffel ist die schlechteste überhaupt. Der Anfang ist in Ordnung und das Ende auch wieder, aber in der Mitte ist die Staffel einfach nur furchtbar. Bis Staffel 5 ist die Serie aber wirklich gut, die sechste und die siebte sind schon schwächer und die achte hätte es besser nie gegeben.
 
My little pony: Friendship is Magic. 10/10
Ein Reboot der megalahmen Trickserie für kleine Mädchen aus 80er Jahren.

Meine :fresse:

Krank.
Einfach KRANK.

Die Episoden erzeugen bei Zuschauern eine LSD-ähnliche Wirkung und machen schon nach wenigen Minuten süchtig. :shot:

In Usa gibt es bereits eine große Fangemeinde, Europa kommt irgendwann bestimmt nach.

Ein Geheimtipp für echte Kerle, die wirklich nichts abschrecken kann.

Das ist kein Witz. Ich wollte zuerst auch nicht glauben, dass ich sowas als erwachsener noch angucken kann. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade mit der ersten Staffel von 24 fertig.

Hammer geil! Spannung bis zur letzten Sekunde. 9/10!

Und jetzt gehts los mit der zweiten Staffel.

Wenn du 1 Staffel kennst, kennst du alle Staffeln ! :rolleyes:
 
Californication - 9,5/10 - ich bin verliebt

Die Serie ist auch einfach nur episch....im O-Ton!!

Schau mir grad die Folgen der vierten Staffel an, atm bis Folge 10 und es ist nur göttlich.
 
Skins - Series 5 7/10

Ich war skeptisch wegen der neuen Generation, aber man hat sich doch sehr schnell an sie gewöhnt. Geboten wurde wie immer sehr gute Kost mit den üblichen Abstrichen.
Aber wie immer krankt die Serie an ihrer Länge ...

Ach ja, Effy fehlt einfach.

Auf jedenfall bin ich gespannt was aus dem geplanten Film wird.
 
The Big Bang Theory Season 2

10/10

meine neue Lieblingsserie :fresse:
 
Camelot 1x01 - 7/10

Nicht ganz so gut, wie ich mir das erhofft hate, aber Potential ist da.

Friday Night Lights Staffel 1 & 2 - 9/10

Eine wirklich gute Serie, die leider viel zu wenig beachtung findet.
 
Shameless (US) Season 1 10/10

Sehr geile Serie, aber Staffel 2 fängt erst in ca. 1 Jahr an.
Hat auf Showtime afaik auch gute Zuschauerzahlen und auch überwiegend gute Kritiken erhalten, meiner Meinung eine richtig gute Show.

Kennt jemand vllt ne ähnliche Serie oder ein Buch, um die Zeit zu überbrücken? :d
 
Das britische Original ;)

Da ich aktuell immernoch Friday Night Lights gucke und mit der Serie nach wie vor äußert zufrieden bin, würde ich das empfehlen, auch wenn der Ton der Serie doch ein anderer ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh