[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Das original find ich ehrlich gesagt nich soo...

und FNL kenn ich :p WObei ich die aktuelle Staffel noch nich komplett gesehen habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
One Tree Hill season 7 9/10

War bisher die schlechteste Staffel
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexter Season 1 8/10
Dexter Season 2 7/10
Dexter Season 3 5/10
mal sehn was Staffel 4 bringt. Es muss ja einfach wieder besser werden!!
 
@Jona
Die wird auch besser ... !
 
Firefly 9 / 10

Leider ist die Serie nur 1 Staffel alt geworden.
Jewel Staite könnt ich knutschen :d
 
Breaking In - S01E01 7,5/10

Christian Slater is back ... !

Der Serienstart war schon recht lustig, mal sehen wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stargate Universe - S2E15 10/10

Leider ist in ein paar Folgen Schluss, weil SyFy (USA) unzufrieden mit den Zuschauerzahlen war. Stattdessen laufen Wrestling Serien weiter auf diesem Sender. :kotz:
 
Der Folge würde ich vielleicht 6/10 geben. Und ehrlich gesagt bin ich auch froh, dass SGU bald vorbei ist. Viel länger ertrage ich das nämlich nicht mehr :fresse:
 
Also ich bin gerade bei S2E10 und muss sagen das ich die Zweite Staffel schon deutlich besser als die Erste finde. Jetzt gibts wenigstens mal ein wenig Action und Weltraum Schlachten. Auch wenn manche sachen ein wenig Unlogisch sind.
Ich geb der zweiten Staffel mal ne 7,5/10
 
My little pony: Friendship is Magic. 10/10
Ein Reboot der megalahmen Trickserie für kleine Mädchen aus 80er Jahren.

Meine :fresse:

Krank.
Einfach KRANK.

Die Episoden erzeugen bei Zuschauern eine LSD-ähnliche Wirkung und machen schon nach wenigen Minuten süchtig. :shot:

In Usa gibt es bereits eine große Fangemeinde, Europa kommt irgendwann bestimmt nach.

Ein Geheimtipp für echte Kerle, die wirklich nichts abschrecken kann.

Das ist kein Witz. Ich wollte zuerst auch nicht glauben, dass ich sowas als erwachsener noch angucken kann. :fresse2:
Little Pony ist einfach nur geil ^^

brain-fullafucko73m.jpg


epic-showm72l.jpg


YouTube - My Little Pony: Friendship is Magic Episode 1 - The Mare In The Moon (Pilot Part 1/2) :fresse2:
 
Fringe Season I 7.5/10

Gefällt mir. Die Episoden sind größtenteils unabhängig voneinander, doch es gibt auch einen Haupthandlungsstrang. Das ist immer gut bei einer Serie. Stellenweise für mein Geschmack zu haarsträubend, aber andererseits hat Abrams die Spannung aus Lost mit in diese (Nerd-)Serie eingebracht.
 
Star Trek TOS Remastered (Bluray) 1x01-1x06 - 8/10

Wow! was für eine Bildqualität haben die denn da noch raus geholt...

Special Effects nochmal neu gemacht (sehr unauffällig um das Flair nicht zu zerstören) sowie eine animierte Enterprise die genau so aussieht wie das Original Modell :-)
Weiterhin die teilweise doofen deutschen Übersetzungen an manchen Stellen neu synchronisiert (leider nicht immer mit allen Original Sprechern)

Für Fans einen Blick wert!
 
Da hat es sich halt ausgezahlt, dass man damals auch die Bearbeitung auf Film und nicht auf Video gemacht hat, wie bei den späteren Serien. Die Enterprise wirkt manchmal leider etwas nach Plastik, aber insgesamt bin ich mit der Überarbeitung auch sehr zufrieden. Und die BDs lassen einem, im Gegensatz zu den DVDs, auch die Wahl zwischen dem Original und der überarbeiteten Fassung :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Breaking In - S01E01 7,5/10

Christian Slater is back ... !

Der Serienstart war schon recht lustig, mal sehen wie es weiter geht.

Fand die erste Folge ziemlich lame.

Kein Fachwissen in jeglicher Hinsicht. Nur dummes Gelaber und extrem unrealistische Handlungen.
 
Fringe Season I 7.5/10

Gefällt mir. Die Episoden sind größtenteils unabhängig voneinander, doch es gibt auch einen Haupthandlungsstrang. Das ist immer gut bei einer Serie. Stellenweise für mein Geschmack zu haarsträubend, aber andererseits hat Abrams die Spannung aus Lost mit in diese (Nerd-)Serie eingebracht.

Habe es vor kurzem auch angefangen,bin zur Zeit bei Folge 8. So richtig hat es mich noch nicht von Hocker gehauen,dass ich sagen muss,die muss ich weiter schauen.
Gebe der Serie noch bis Ende der 1ten Staffel Zeit. Wenn nicht dann nicht.
 
Dexter Season 3 7/10

Naja, im Vergleich zu den ersten beiden Seasons wirklich meh, die vierte soll zum Glück wieder besser werden :)
 
Fringe, finde ich, wird immer besser. Am Anfang der Staffel hat die Serie noch ihre eigene Identität gesucht und man wurde oft an Akte X erinnert, aber mittlerweile in der aktuellen Staffel hat sie sich deutlich davon abgesetzt.
 
The Shield

Season 1-6 10/10

Einfach ne Hammerserie

Das kann ich nur unterschreiben.

Season 7 bringt das ganze dann wunderbar zu ende, einfach eine großartige Serie.

The Shield Season 1-7 10/10 !

Bin gerade mit der ersten Staffel von 24 fertig.

Hammer geil! Spannung bis zur letzten Sekunde. 9/10!

Und jetzt gehts los mit der zweiten Staffel.

24 polarisiert, ich habe es geliebt.

Für mich hatte jede Staffel etwas, deshalb 24 1-8 10/10 !

Gruß
 
Ich hab mit Chicago Code (soll ähnlich wie Shield sein) angefangen, bisher sehr cool.
Shield muss ich auch mal noch gucken.

Ansonsten: alle Shameless gucken! :d
 
House S07E18

"And the bitch is back!"

:d

Endlich wieder 13 ... nur schade, dass Masters jetzt gehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit Chicago Code (soll ähnlich wie Shield sein) angefangen, bisher sehr cool.
Shield muss ich auch mal noch gucken.

Ansonsten: alle Shameless gucken! :d

The Chicago Code habe ich bisher leider noch nicht gesehen, sollte ich mal tun, ist die 1. Season schon erhältlich ?

Das sich The Shield und The Chicago Code ähneln ist wohl wahrscheinlich, da auch diese Serie/dieses Drama aus der Feder von Shawn Ryan stammt, aber The Shield ist schon fast unerreichbar - einfach perfekt :).

Gruß
 
Fringe, finde ich, wird immer besser. Am Anfang der Staffel hat die Serie noch ihre eigene Identität gesucht und man wurde oft an Akte X erinnert, aber mittlerweile in der aktuellen Staffel hat sie sich deutlich davon abgesetzt.

Ja, ist definitiv so.

In der 2. Staffel hat die Serie etwas nachgelassen (6/10). In eine Folge ist sogar eine eigentlich schon verstorbene Person plötzlich wieder aufgetaucht. Wiki hat mich dann aufgeklärt, dass die Folge schon in der 1. Staffel gedreht worden ist, aber dort nie gezeigt wurde..

Die erste Hälfte der 3. Staffel ist dagegen richtig gut. Würde 8,5/10 geben. Olivia sieht auch endlich mal gut aus.. :d
 
The Chicago Code habe ich bisher leider noch nicht gesehen, sollte ich mal tun, ist die 1. Season schon erhältlich ?

Das sich The Shield und The Chicago Code ähneln ist wohl wahrscheinlich, da auch diese Serie/dieses Drama aus der Feder von Shawn Ryan stammt, aber The Shield ist schon fast unerreichbar - einfach perfekt :).

Gruß

Erst 8 von 13 Folgen augestrahlt, finde Chicago Code bis jetzt echt cool, vorallem diese Voice Over Monologe sind hammer gut gemacht, vermittelt richtig gute Atmosphäre. Auch die Charaktere sind bislang gut, also normal bin ich nicht so der Cop-Show Liebhaber.
 
Amerika? :d Gibts in Deutschland noch (lange?) nicht. Ich schaue mittlerweile nurnoch auf englisch aus verschiedenen Gründen.
 
Gib doch nicht immer so damit an, dass du ständig zum TV gucken in die USA fliegst ;)

Primeval Staffel 1 - 7/10

Netter Trash für zwischendurch.
 
Amerika? :d Gibts in Deutschland noch (lange?) nicht. Ich schaue mittlerweile nurnoch auf englisch aus verschiedenen Gründen.

Gib doch nicht immer so damit an, dass du ständig zum TV gucken in die USA fliegst ;)

:d Wie empfängt man denn US TV und ich meine jetzt nicht übers I-Net, gibts da eig ne Möglichkeit ?

Ja das mit dem auf englisch stimmt schon, da kommt ein wenig mehr Atmo auf und vieles geht nicht unter durch die Übersetzung, aber man muss trotzdem den Hut vor den deutschen "dubbern" ziehen, die machen oft schon einen super job, gerade bei the shield (ich habe season 1-6 auf deutsch und season 7, da ja auch noch nicht mit synchro erhältlich, auf englisch gesehen und hab beide Versionen als gut befunden, klar O-Ton ist immer am besten, aber das deutsche war sehr nah dran !).
Und im Gegensatz zu dem Rest von Europa sind die deutschen "dubber" schon "outstanding" ;).

Gruß

P.S. Klar O-Ton ist schon beste ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh