[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

The Strain ist top, bin auch aktuell bei S01E06. Das ist auch die einzige Serie, von der ich die Bücher komplett gelesen habe. 9/10 Und ich glaube du meinst Vampiere :bigok:

Stranger Things fande ich ebenfalls super, nur mies dass es schon wieder vorbei ist...



Ganz aktuell schaue ich Penny Dreadful, gefällt mir auch. Als nächstes wird wohl STaffel 2 von Mr Robot laufen

The Strain finde ich auch nicht schlecht. Stranger Things war sehr gut.
Aus Penny Dreadful hätte man meiner Meinung nach noch so viel mehr machen können. Die ersten beiden Staffeln waren wirklich richtig gut. War selten so angefixt.
Alleine aus den einzelnen Figuren hätte man noch locker ne Staffel raus holen können und die Story der dritten Staffel, die mich so leider doch recht enttäuscht hat, hätte man gut und gerne noch auf zwei Staffeln erweitern können.
Aber das liebe Geld war ja wieder mal das leidige Thema.
Bin mal gespannt, wie viel man noch aus Supernatural heraus holt. Und btw., best Serie ever...Firefly! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Penny
Sehe ich genauso.
 
Oh dann höre ich lieber nach s2 auf

Gesendet von meinem P8
 
The Night Manager
9/10
Super Mini-Serie. Handlung war enorm spannend und auch gut umgesetzt mit Top Besetzung.
 
How I Met Your Mother S1-9 + alternative Ending

kompletten rerun mir reingezogen

Show Rating: 8.5/10
Original Ende Rating: NO F*** YOU :bigok:
Alternative Ende: 9/10 - I can live with that
 
Weiß jemand wann Black Sails S03 auf deutsch endlich vorbeischippert?
 
Netflix hat Staffel 2 von STRANGER THINGS angekündigt!

https://www.youtube.com/watch?v=aXWG_kKDZlY

@mfjade
Dazu gibt's noch keine Informationen - weder für's TV, noch für Streaming.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geil :)
Alles andere hätte mich aber auch gewundert. Die Serie kam bei den meisten Kritikern gut an und sie ist mit 9,1 auf imdb einer der best bewertesten Serien überhaupt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schonmal jemand Legends of Tomorrow geguckt? Taugt die Serie was?

Gesendet von meinem S6
 
The get down S01e1: 8.5 von 10

Einfach genial die Serie, Story, Musik, Style, Charaktere alles passt echt super.
Wer Breaking Bad oder The Wire gesehen hat wird den einen oder anderen Charakter wieder erkennen.
 
hast auch auf Stern.de gelesen oder wie bist du drauf gekommen?
Ne, hab am Sonntag Abend R.E.D. 2 auf ORFeins angeschaut und im Anschluss kam dann die erste Folge von The Night Manager und die habe ich mir dann auch noch reingezogen und anschließend habe ich die Serie auf Amazon Prime Video fertiggeschaut :d
 
Hat schonmal jemand Legends of Tomorrow geguckt? Taugt die Serie was?

Gesendet von meinem S6

Die ersten beiden Folgen haben mich jetzt nicht gerade vom Hocker gerissen. Mal sehen ob es mit weiteren Folgen besser wird.
 
Geil, ich freue mich. Und bis nächstes Jahr hab ich vieles von Staffel 1 vergessen und schaue direkt beide nochmal :d

Gesendet von meinem P8
 
@Deliberation
Jo, 'ne Meldung zur Verlängerung ... mehr hat der Blogeintrag aber nicht wirklich zu bieten. Ein "paar Infos" ist da eine gewagte Aussage. :fresse: :d

Da gibt's hier - im Vergleich - deutlich mehr:
Stranger Things season 2: Duffer Brothers reveal details | EW.com
'Stranger Things' Season 2 Details: Producer Talks New Characters, Casting "Famous People" | Hollywood Reporter
‘Stranger Things’ Season 2 Spoilers: New Characters — Eleven Returning? | TVLine

(doppelte Aussagen - in Bezug auf EW und THR - nicht ausgeschlossen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bitte ... :cool: :fresse:
 
Verdammt, wo bekomme ich nun einen Pokal für's Klugscheissn her? :d

Egal, zurück zum Thema:

Sleepy Hollow Staffel 2

Was zum Geier ist hier los? Nicht nur, dass dieses "alles was in der Gründungs-Geschichte der USA passiert ist, hat irgendwie mit dieser Fantasy-Story zu tun"-Geraffel irgendwie nicht mehr lustig, sondern nur noch ätzend langweilig ist, die erste Folge von Staffel zwei hat mich irgendwie komplett abgehängt. Obwohl die letzte Folge von Sleepy Hollow Staffel 1 ganz spannend (wenn auch total vorhersehbar) war, beim Schauen von S02E01 musste ich nach einer Weile unterbrechen, um nochmal nachzuschauen, ob ich nicht die falsche Folge gestartet habe. Krude Handlungssprünge, keinerlei Innovationen und Logiklöcher, so groß und tief wie der Höllenschlund, für mich ist die Serie nicht mehr schaubar. Schade, hatte sie doch noch recht vielversprechend begonnen.

1/10

Noch 13 Tage zur nächsten Sout Park Folge... ich freu mich!
 
Suits bis 2.10, gefällt mir sehr gut. Ist die serie eigentlich schon durch ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Nein, es kommen immer noch weitere Folgen raus. Die letzte kam am 1. September, die nächste am 8.
 
The 100:
Staffel 3 - 5/10
Ging zunächst nahtlos spannend weiter wie die vorherigen beiden Staffeln, baut aber ab ca. Episode 5 stark ab:
Die Storyline mit der KI "Allie" geht voran und ist meiner Meinung nach ziemlicher Mist... Eine künstliche Intelligenz bringt Menschen dazu Computerchips zu essen, um diese dann kontrollieren zu können.. Nach dem schwachen Start der ersten Staffel hat sich die Serie eigentlich zu einem spannenden Überlebenskampf der verschiedenen Stämme entwickelt. Mit der nun eingeführten KI haben Sie die dritte Staffel für mich definitiv an die Wand gefahren, was man auch am Absinken von 8er Wertungen auf 5er Wertungen bei thetvdb deutlich sieht.. Immerhin endet die Serie mit dem Auslöschen der KI... Vielleicht folgt wieder eine gute 4te Staffel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Narcos Staffel Drei in 2017

 
Orange is the new Black Staffel 4 7,5/10.
Einfach sehr unterhaltsam.
 
Narcos Staffel 2 10/10. Knüpfte nahtlos an die erste Staffel an, das Ende verspricht eine interessante dritte Staffel!
 
Ich habe mir jetzt auch mal zwei Monate Netflix gegönnt. Erste Serie war Daredevil: Gibt von mir eine 6-7/10, ist finde ich besser als z.B. Flash alleine schon vom Schauspiel. Aber es waren mir fast schon zu viele Kämpfe und ich hätte gerne noch mehr aus seiner Vergangenheit erfahren, insgesamt aber gut!

Jetzt ist Stranger Things auf meiner Liste. Die erste Folge gefällt schon! 😀

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh