[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Orange is the new black Staffel 4

8,5/10

Hätte gerne gewusst was am Ende passiert. Trotzdem noch eine top Staffel.

Vom Smartphone gesendet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Knick Staffel zwei fertig. Für mich eine der besten Serien der letzten Jahre.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
The Knick ist auch verdammt gut.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
The Knick ist auch verdammt gut.

hab mir gestern auch mal die erste Folge angeschaut, werde noch ne weitere schauen und dann entscheiden ob ich dran bleib
Folge 1 --> 6,5/10

Lucifer
hab ich die erste Staffel leider viel zu schnell weggeglotzt :popcorn:
Irgendwie erinnert er mich an Christian Troy von Nip/Tuck, auf jeden Fall fand ich die 1. Staffel top 8,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, warte auf jeden Fall, bis die beiden komischen Typen mit den Cowboyhüten nicht nur aufgetaucht, sondern etwas besser bekannt sind. Dann wird es echt lustig. :d

Da hattest du recht, würde der Serie mittlerweile eine 7/10 geben weil es viele wtf Momente gibt und das mag ich. Trotzdem ist es mir im Endeffekt fast schon zuu abgedreht. Staffel 1 werd ich jetzt auch fertig gucken aber danach... keine Ahnung ob ich jetzt unbedingt eine Staffel 2 davon brauche.
 
Marcella Staffel 1 6/10.
Irgendwie komische Serie, bisschen zu viele Personen die dort nach und nach auftauchen :d

Hab ich relativ schnell wieder fallen gelassen.
Weiß nicht mal mehr, ob ich über die erste Folge hinaus gekommen bin.


Na ja, 10/10 wird bei mir wohl nie eine Serie bekommen aber Bosch fand ich die beiden bisherigen Staffeln tatsächlich auch sehr gut.
Wobei ich anfangs wirklich Schwierigkeiten damit hatte, mir Titus Welliver als "guten" Cop vorzustellen. :d

Lucifer finde ich auch ganz lustig. Finde sie aber im O-Ton deutlich besser, als in Deutsch.
Da gehen einige Witze und Anspielungen einfach unter und auch Lucifer kommt mMn besser rüber.
 
Lucifer finde ich auch ganz lustig. Finde sie aber im O-Ton deutlich besser, als in Deutsch.
Da gehen einige Witze und Anspielungen einfach unter und auch Lucifer kommt mMn besser rüber.

Naja gut das is ja bei fast jeder Serie/ jedem Film so. Ich schau deswegen mittlerweile auch mehr oder weniger nur noch im O-Ton (verbessert nebenbei auch gleich noch die Sprachkenntnisse) :)
 
Ich wär froh wenn ich besser Englisch könnte, aber wenn ich ne Serie im oton gucke bekomm ich die Hälfte nicht mit, muss mich so bei neuen Serien schon anstrengen um am Anfang am Ball zu bleiben.

Gerade mit suits angefangen, gefällt mir und wir weiter geschaut

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Gestern quantico fertig geguckt. Gegen Ende der Staffel wurde offenbar das Budget knapp. Merkt man leider. Ebenso ein paar böse logiklöcher. Dennoch unterhaltsam.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kennt ihr gute Youtube-Kanäle in denen es um Serien geht? Besonders suche ich Kanäle in denen nach einer Folge über die Folge diskutiert wird. Wie könnte es weiter gehen? Worum ging es? Was war besonders?

Ich habe parallel zu GoT regelmäßig das Review auf Filmfabrik verfolgt und fand das sehr interessant, da es dort auch viele Hintergrundinfos gab
 
Bosch fand ich richtig gut, daher 9/10 und gerade schaue ich Forever und gebe gute 7/10.


Sent from my iPhone 5S
 
Ray Donovan S02 - 8/10 die Serie ist richtig gut, hat das gewisse etwas :)
 
Orphan Black durch inkl S04. Sehr starke Serie, kleines Loch bei Beginn der 3. 8/10

Stranger Things bis E05S01 bisher echt interessant und spannend. 8/10
 
Jetzt brauche ich ne neue Krimi/Krimi-Komödien Serie. Habt ihr was im Angebot?


Sent from my iPhone 5S
 
ich suche ähnliche Serien wie true detective / fargo / dexter, also Jagd auf Serienkiller, irgendwelche Empfehlung??

stranger things gesehen letzens, 8,5/10
 
@sapphire_fan z.B. The Following, ist allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Lohnt sich Gotham weiter anzuschauen? Die erste Folge war ja nicht so besonders...
 
@sapphire_fan
Wenn es auch nordisch sein darf, dann kann ich nur "Die Brücke - Transit in den Tod" (Original: Bron/Broen) empfehlen. Und das US-Remake bitte einfach ignorieren, das ist Käse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh