[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tyrant S02

8/10

Interessante Wendungen.

Wundert mich, das diese Serie, trotz relativ aktuellem Bezug, scheinbar eher unbekannt ist.
 
Stranger Things
8/10

Hat mich irgendwie ein bisschen an Super 8 erinnert ;)
 
THe 100, Season 2

Hat total von seinem Charme eingebüßt. Ständig wechselnde Koalitionen. Sehr nervig. 4,5/10


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zwei neue Original-Serien von Amazon sind on air:

The Tick

Eine Art Superhelden-Serie, die sich nicht allzu ernst nimmt. Die Hauptfigur plappert unaufhörlich witzige Kommentare und alles sieht aus, wie ein B-Movie aus den 1970ern. Die erste Folge war nicht so gut, wie ein Pilot sein sollte, macht aber Lust auf mehr.

7,5/10


Jean-Claude Van Johnson

Auch diese Serie nimmt sich nicht allzu ernst, vor allem Jean-Claude Van Damme, der sich selbst spielt. Ich will nichts spoilern, aber er spielt sich selbst und dann wieder nicht. Es ist zwar ganz lustig, dass JCVD alle mit ihm verbundenen Klischees selbst auf die Schippe nimmt. Ich hoffe nur, dass sich die Serie nicht nur darauf verlässt und die Story etwas zulegt. Denn Eigenironie ist eine gute Basis, reicht aber nicht für eine ganze Serie. Die muss für sich genommen gut sein, wobei die Ironie nur noch das Sahnehäubchen ist.

6/10


Mal eine Frage an euch Serien-Gucker: nutzt jemand von euch eine App, um den eigenen Fortschritt in den verschiedenen Serien zu tracken, auf neue Folgen aufmerksam gemacht zu werden und neue Serien zu entdecken? Also so etwas wie SERIST:

https://itunes.apple.com/us/app/serist-your-personal-tv-show/id1081877377?mt=8

Wenn ja, was könnt ihr denn empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, die habe ich aber nicht angesehen. Ist nicht so mein Ding.
 
Dann hättest du - um mal ein wenig kleinlich zu sein - nicht schreiben sollen, dass es zwei neue Serien gibt, sondern drei von denen du nur zwei gesehen hast. :p :fresse:
 
Um noch kleinlicher zu sein: wenn drei Serien online sind, sind auch zwei online. Rein logisch ist meine Aussage also korrekt. ;)
 
ich benutz iTV Shows zum Serien Tracken und nicht Verpassen

worum geht's in I love Dick? Die sollen lieber mal The Grand Tour bringen...
 
Kurz: es geht um Pop-Feminismus.

Lang: "I love Dick" im Sinne von Penis, Ärsche (also miese Typen) und ein Charakter in der Serie. Mehr davon: "I Love Dick" mit Kevin Bacon bei Amazon: Verliebt in einen Sack - SPIEGEL ONLINE

Dieser zwischenmenschliche Kultur-Trend-Mix ist mir zu anstrengend. Kein Wunder war die Autorin auch schon bei der Transgender-Welle ganz vorne dabei. Da bekomme ich auch Kopfschmerzen von, wenn ich nur daran denke. Echt jetzt, some people have real problems...

iTV Shows 3 sieht auch ganz nice aus.

Was ich sonst noch so gefunden habe:
* TVShow Time
* BuddyTV Guide
* Next Episode
* TV Series
* TeeVee 3
* iShows 2
* SeenIt
* Watchapp
* SERIST
* Goodshows
* Television Time
* 60Hz
* TV Show Tracker 3
 
E: Fehler meiner Seite... Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Narcos Staffel 2 ab 2. September auf Netflix. Ich hoffe sie wird so gut wie die erste Staffel..
 
Habe gerade Luther die letzte Folge der dritten Staffel durch und muss sagen, gefällt mir gut! Eine 8/10 für mich.

Weiß jemand wann die vierte Staffel in Deutschland zu bekommen ist?
 
Gibt es aktuelle seien die schon vollständig zu gucken sind, ich hasse es ab irgend einer Staffel warten zu müssen..

Wann geht twd weiter?

gesendet mit smartdingens
 
Bb und dexter habe ich durch Lost, auch
Was gibt's da noch gutes in die Richtung... Kann auch science Fiction sein, da habe ich Star Gate und Star trek alles durch

gesendet mit smartdingens
 
Zuletzt bearbeitet:
The Strain ist top, bin auch aktuell bei S01E06. Das ist auch die einzige Serie, von der ich die Bücher komplett gelesen habe. 9/10 Und ich glaube du meinst Vampiere :bigok:

Stranger Things fande ich ebenfalls super, nur mies dass es schon wieder vorbei ist...



Ganz aktuell schaue ich Penny Dreadful, gefällt mir auch. Als nächstes wird wohl STaffel 2 von Mr Robot laufen
 
hast gewonnen :bigok:
 
Meinste mit nem neuen Bild kommste davon und alle mögen dich? :fresse:

Wir sind immer noch dabei Orange is the new black zu gucken.
Staffel 3 momentan, macht immer noch sehr viel Spaß :)
Bewertung folgt am Ende :wink:
 
Könnte was werden.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh