[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Luke Cage

Marvel's Luke Cage (TV Series 2016– ) - IMDb

Ich habe mir die ersten Folgen angesehen und es funkt einfach nicht. Die Charaktäre können vor Swag kaum gehen und bleiben darüber hinaus so blass, dass einem eigentlich völlig egal ist, wer wen mal wieder um die Ecke bringt. Und nein, Black Music ist kein Ausruck für eine Bassline, die einen ständig hypnotisch durch die Serie begleitet. Das ist genauso falsch, rassistisch und blöde, als behaupte man, ein Banjo sei weißer Country.

Zudem ist die Story aktuell noch so öde und einfallslos, dass man mit Fug und Recht behaupten kann zu wissen, warum diese Serie im Marvel-Universum spielt. Die Hauptstory ist so dünn, dass sie sich ohne haufenweise Anspielungen auf die Avengers und "with great power comes great responsibility" wahrscheinlich selbst auflösen würde.

Bei Nils Bokelberg auf Viva haben wir früher gesagt, dass der sich zwar cool vorkommt, jedoch schläfrig mit cool verwechselt hat. Luke Cage ist cool, einverstanden. Aber eingeschlafen bin dann beim dritten Teil doch ich. Die Serie ist einfach zu cool für mich.

4/10

Lethal Weapon
Season 1, Episode 2

Lethal Weapon (TV Series 2016– ) - IMDb

Es wird besser. Und zwar immer dann, wenn die Serie nicht krampfhaft versucht, die Filme zu kopieren. Das passiert zwar noch immer ab und zu, jedoch zum Glück nicht mehr so oft wie im Piloten. Und langsam werden die Handlungen und Motive der Hauptfiguren auch nachvollziehbarer. Mal sehen, wie's weitergeht...

7,5/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab am we stranger things gesehen. Fands ok, war mir aber schon etwas zu strange. Ne 9 in der imbd find ich auch etwas übertrieben, wurde eher bis 8 Punkte gehen.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Luke Cage: 5/10
Ein paar gute Sachen waren dabei aber insgesamt sehr mau. Vorhersehbar vom allerfeinsten, Story zum einschlafen und die Musik so übertrieben,
das ich erstmal ordentlich Bass rausdrehen musste, damit mir die Nachbarn nicht auf's Dach springen.
Kommt nicht mal ansatzweise an Daredevil oder Jessica Jones ran. Die hohe imdb-Wertung kann ich diesmal echt nicht verstehen.
 
Darf man hier auch fragen was man sich unbedingt anschauen sollte wenn man Breaking bad, Ray Donovan, Suits, Prison Break und Dexter und Dr House super fand. Habe Sky, Amazon Prime und Netflix, werde aber vom Angebot erschlagen aktuell, weil man oft unnütz viel Zeit damit verbringt in Serien reinzuschauen die dann eher langweilig sind,

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Darf man hier auch fragen was man sich unbedingt anschauen sollte wenn man Breaking bad, Ray Donovan, Suits, Prison Break und Dexter und Dr House super fand. Habe Sky, Amazon Prime und Netflix, werde aber vom Angebot erschlagen aktuell, weil man oft unnütz viel Zeit damit verbringt in Serien reinzuschauen die dann eher langweilig sind,

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Die habe ich alle auch gesehen. Mir spontan würde White Collar einfallen. Davon gibt es auch 5 oder 6 Staffeln, also genügend Folgen um die Zeit zu vertreiben.
 
Ok Danke. Bin für weitere Vorschläge offen. Zur Zeit hänge ich bei Orphan Black aber der Funke springt einfach nicht über, es fesselt einfach nicht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Schau doch bei imbd Serien nach Bewertung, mit den top bewerteten kannst eigentlich nix falsch machen

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Auf Netflix Schau dir unbedingt Fargo an, ebenfalls Stranger Things, oder Deardevil ist super.

Auf Amazon Prime schaue ich gerade Undercover, eine garnicht mal so schlechte Serie, ich finde nur die Deutsche übersetzung nicht immer gelungen.

Gibt es bei Sky nicht auch die Sopranos? Falls ja anschauen, das war bei mir damals die erste Serie die mich zum Serienjunkie gemacht hat. Auch wenn ich solche Empfehlungen sonst nicht gebe, aber Schau dir Die Sopranos unbedingt auf Englisch an, Tonys Stimme kommt dort einfach so viel besser rüber.
 
Fargo ist genauso ein Must See wie True Detective. Bei beiden Serien baut Staffel 2 nicht auf die voran gegangene auf, sondern erzählt eine neue Geschichte.
Bei beiden Serien ist die erste Staffel die bessere, die zweite trotzdem ziemlich gut geworden. Bosch passt auch noch ins Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich exakt so unterschreiben

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Marvel’s Luke Cage Staffel 1 - 7/10


Jean-Claude Van Johnson Staffel 1, Folge 1 - 8/10
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Shameless US S07E01: 7.5/10

Solider Start der neuen Staffel - nicht mehr, nicht weniger :)

The Blacklist S04E01-02: 6/10

Bin mir nicht sicher wie lang ich den Reddington noch ertragen kann... Davon abgesehen wirkt die Story in meinen Augen schon von Beginn an so ein bisschen an den Haaren herbeigezogen und daran ändert sich leider auch in der vierten Staffel nichts. Naja, schau ma mal wie viel Zeit ich in Zukunft noch bereit bin in die Serie zu investieren.

Modern Family S08E01-02 8/10

Kurzweilig, charmant und ein bisschen abgedreht - so wie (fast) immer eben :) Ich freu mich auf die nächsten Episoden!

Marvels Agents of SHIELD S04E01 5/10

Ein richtig verwirrender Anfang der neuen Staffel, der nicht an das Ende der dritten Staffel anknüpft, sondern einen ohne jegliche Erklärung mitten ins Geschehen einige Monate (oder Jahre?) später wirft. Das nur als Vorwarnung :(

NCIS S14E01 7/10

Eine (beinahe) typische NCIS-Folge, die man so oder so ähnlich vermutlich schon dutzende Male gesehen hat (Ausnahme siehe Spoiler). Wem die Serie gefällt wird auch die neue Episode gut finden, alle andern können weiterhin getrost "wegschauen" ;)

Nach dem Ausscheiden vom Toni werden (ja richtig, Plural) in der ersten Episode der neuen Staffel wie erwartet seine "Nachfolger" vorgestellt, die aber erst noch unter Beweis stellen müssen, dass sie ein würdiger Ersatz sind.
 
Habe Jessica Jones bisher bis Folge 3 gesehen und noch flasht mich die Serie noch nicht allzu sehr.

Bis jetzt 6.5/10. Daredevil gefiel mir viel besser.
 
neue Serien

Timeless (TV Series 2016– ) - IMDb
An unlikely trio traveling through time to battle unknown criminals in order to protect history as we know it.

Conviction (TV Series 2016– ) - IMDb
A brilliant young attorney (Hayley Atwell), who is also the daughter of a former U.S. president, is blackmailed to head up NYC's new Conviction Integrity Unit. She and her team investigate cases where people may have been wrongly convicted.
 
Stranger Things - 9/10

Spannend, muss weiterschauen-Gefühl war stark vorhanden, befriedigendes Ende.
 
NCIS S14E01 7/10

Eine (beinahe) typische NCIS-Folge, die man so oder so ähnlich vermutlich schon dutzende Male gesehen hat (Ausnahme siehe Spoiler). Wem die Serie gefällt wird auch die neue Episode gut finden, alle andern können weiterhin getrost "wegschauen"

Oh Mann, die sollten die Serie einfach endlich in Ruhe sterben lassen. Ab Staffel 9 oder so war die Luft raus...
 
genau das hab ich mir kürzlich auch gedacht :asthanos: aber scheinbar stimmen die Quoten noch...
 
neue GUTE serie
Westworld (TV Series 2016– ) - IMDb

 
Läuft die schon irgendwo auf deutsch?

Ash vs Evil Dead - 9/10 gehört für mich auf die Top Favoriten Liste. Richtig genial.
 
Bisher nur auf Englisch auf Sky, also Westworld.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Vielleicht ja noch nicht gepostet worden. Grand Tour Teaser: https://youtu.be/oK0lkrtYvVs

Ich freue mich so darauf, alles in 4k aufgenommen und wie man sieht ist der Cinematography Style wirklich wieder nice.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Gibt gleich noch den Trailer oben drauf, und für bisher bekannten Fakten das Video hier ansehen. https://youtu.be/n-Ht_iQzQSk

Und am besten gleich den Grand Tour Kanal abonnieren! 😎
https://youtu.be/kLtpcxtk4HI

Es reisen ja leider immer Anwälte der BBC mit damit nichts von Top Gear kopiert wird woran die BBC die Rechte hat. Aber ich hoffe es wird trotzdem quasi jede Folge wie ein Special bei Top Gear. 4,4 Mio sollen sie pro Folge ausgeben können. [emoji15] [emoji7]
 
Zuletzt bearbeitet:
Trepalium- Stadt ohne Namen 5/10
Interessante Geschichte, leider bisher etwas langweilig umgesetzt. Die Ausgrenzung der Arbeitslosen in der Serie, erinnert obwohl es da derbe überzogen ist, an die Ausgrenzung der Arbeitslosen in der aktuellen Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh