[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

ich hab erst mit psych angefangen (hatte die ersten paar folgen damals im tv gesehn) und bin bei staffel zwei. fand die fälle von anfang an weniger durchdacht bzw. nachvollziehbar.


hab vorher monk geschaut, und kuck auch jetzt immer mal ne folge, da sind die fälle wesentlich besser ausgearbeitet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@killuah
Ja, ich z.B. ...
Mir persönlich geht es aber bei Psych weniger um die Fälle, als um das Ganze drumherum.

Sicherlich gab es in den letzten Folgen diesbezüglich hier und da ein paar Hänger, aber für mich sind die verschmerzbar.
 
Breaking Bad Season 2 - 9/10

Sehr eindrucksvolle Serie mit einer spartanischen, aber dadurch sehr authentischen Musikuntermalung. Sie hat teilweise ihre Längen, aber insgesamt ist sie doch sehr spannend und man fragt sich immer was als nächstes passiert bzw schon wieder schief geht.^^
Humor ist hin und wieder auch dabei, allerdings erschließt er sich mir nur selten.^^
Bin auf jeden Fall sehr auf Staffel 3 gespannt. Die zweite hat schon etwas krass aufgehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gar nicht mal so schlecht...bleibt abzuwarten ob sich ST:U überhaupt behaupten kann, ST:A fand ich auch gut nur die Amis wohl nicht und deswegen war nach der 5ten staffel Ende im Gelände :stupid:

der teaser für den zweiten teil der ersten staffel sieht schonmal nicht schlecht aus, aliens und explosionen:fresse:


GateWorld
 
My Name Is Earl Season 2 7,5
 
Flash Forward - Pilotfolge

4/10

ich bin relativ enttäuscht
Flache Dialoge, Schlechte Kameraführung, Schauspieler auch nicht der Brüller

Aber will niemanden die Serie schlecht machen wenn er drauf steht.
 
Hast dus auf Deutsch oder Englisch gesehen? Auf Englisch ist die Serie richtig Hammer.
 
the wire staffel 1-3
10/10

i.d.r meide ich kriminalserien, doch von "the wire" wurde ich hinsichtlich banalem realismus, charakterentwicklung und handlungssträngen positiv überrascht. bei letzteren verhielten sich primäre und sekundäre in einem gesunden maß. außerdem sei der markante, total zugeschnittene synchronsprecher für den char. "rusell aka stringer bell" gelobt.
 
Hab Torchwood Staffel 1 - 3 durch

Staffel 1 - 8/10
Staffel 2 - 9/10
Staffel 3 - 10/10

bis auf den anfang der Staffel 1 erstklassige Serie, allerdings ein bisschen anders als dein 08/15 amerikanische Serie.

- Bessere Charakterentwicklung
- einige wirklich außergewöhnlich gute Folgen

PS:
Die erste Staffel ist komplett in HD über T-Home Entertain IPTV kostenlos abrufbar.

EDIT2:
Mittlerweile sind die Ersten beiden Staffeln Komplett in HD über T-Home Entertain kostenlos abrufbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Psych - Season 4 9/10

Die Staffel war mal wieder sehr gut, wenn auch von den Fällen her eher simpel! Das Augenmerk liegt m.E. eh bei den Personen selber. Shawn und Gus sind einfach grandios zusammen. Und dann wäre da noch Jules ... :love:

Das Staffelfinale war - wie das der 3ten - spitze. Vor allem durch Bezug auf das Ende der 3ten und die Verarbeitung von Hitchcock's Filmen!

Bin gespannt auf die im Sommer startende 5te Staffel!
 
Braking Bad Staffel 1 fertig geguckt und Staffel 2 zur Hälfte! Sehr geile Serie! Fast wie ein einzig langer Film und sehr spannend! Nur zu empfehlen!
 
My Name Is Earl Season 3 7/10
 
Am Montag habe ich versehentlich meinen TV eingeschaltet und was kam: Fringe - Grenzfälle des FBI. :banana:

Positiv:
Die Alte ist mega heiß! :fresse2:

Negativ:
Der Rest

Kann es sein, dass Pro7 da was beschneidet? Mir kam es so vor, als ob Szenen gefehlt haben. :wall:
 
Kam mir auch so vor.
Erst steht die da, dann liegt sie da und plötzlich fällt da so ein Auto runter und dann ist es quasi vorbei. Da war glaube ich irgend son Mutantenviech das man nicht vor 22Uhr zeigen durfte. Manchmal kommt nachts in der Wiederholung eine ungeschnittene Folge, aber auch nicht immer.
 
gucke gerade malcom mittendrin, bin gerade in der mitte der 5. staffel, starke serie 10/10
 
The Pacific Folge 1&2 8/10
Bisher nicht schlecht, nur habe ich wieder das gleiche Problem wie bei Band of Brothers, dass ich öfter nicht genau weiß wer wer ist/war, weil die alle so ähnlich aussehen.
 
Doctor Who - Series 2 9,5/10

Was für eine unglaublich großartige Staffel!
David Tennant als zehnter Doctor ist wirklich ein sehr guter Ersatz für Christopher Eccelston!

Das Staffelfinale hat dann wirklich alles bisherige der Serie überstiegen. Unglaublich!
 
The Sopranos Season 2 8/10
 
bin endlich mit der 8ten Staffel von Scrubs fertig schade dass es das jetzt war und die jetzt noch fehlende 9te net mehr im Sacred Heart spielt:(

trotzdem 10/10 sie ist und bleibt meiner Meinung nach die beste Serie.
maximal two and a half men kommt da halbwegs ran;)
 
Doctor Who - Series 3 9,5/10

Und wieder eine grandiose Staffel! Tennant ist wirklich unglaublich gut!
Der Wechsel des Begleiters tat der Serie auch kein Abbruch. Schade ist, dass es die einzige Staffel mit Martha Jones war ...

Und das Staffelfinale (dreiteilig) war auch hier wieder so unglaublich großartig!
 
Breaking Bad Staffel 1 6/10

Anfangs sehr witzig erzählt und gemacht aber die Serie driftet für meine Begriffe dann doch zu sehr in richtung Drama ab. Ich bin mal gespannt auf die nächste Staffel und hoffe dass inhaltlich dann doch etwas mehr kommt als simples Drogen zubereiten im Wohnmobil.

Jedenfalls, auch wenn man Serien unterschiedlichen Genres schlecht vergleichen kann fand ich sie nicht so unterhaltsam wie dexter.
 
Hab mir nen paar Spartacus Blood and Sand Folgen angesehen.

Ist zwar bisher noch relativ "stumpf" aber das Gemetzel ist ganz cool.
Sind praktisch die selben Effekte, selbes Screenplay wie bei "300".

Wenn die Serie in Deutschland kommt, dann nur stark geschnitten - auch wegen den Sex bzw Nacktszenen und der deftigen Sprache - und natürlich dem Gemetzel :) Grad Folge 4 gesehen, wohl die brutalste bisher.

Wer auf Gladiatoren, 300 oder einfach nur coole Metzel-Action steht, wird sich freuen. Aber ich hoffe, dass die Story noch an fahrt gewinnt.
 
Stargate Universe läuft immoment, gefällt mir sehr gut!
 
Spartacus Staffel 1 Folge 5 -> BESTE FOLGE BISHER :) Vorallem das Ende ist krass - besser als jede Kampfszene aus 300
 
Jap, der Hauptdarsteller erinnert mich iwie teilweise an Dr House :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh