[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

mein Gott, pack doch S.B. in einen Spoiler
gerade das, war doch das, was die Leute am meisten mit reingezogen hat die das noch nicht kannten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find halt nur, dass es eines der Kernpunkte der Serie ist
jemand der sie nicht kennt, könnte dann gleich schon zu Anfang eine Vermutung bekommen
ist ja jetzt nicht böse gemeint
das "mein Gott" hätte ich mir sparen können, sorry
 
Vikings S04E18 - Schrei nach Rache.... endlich mal wieder ne gute Folge --> 8/10
 
Mr Robot (1. Staffel) 6,5/10

Ich weiß nicht so recht, was ich mit der Serie anfangen soll. Auf der einen Seite ist sie ziemlich interessant mit den Hackern und was sie so antreibt. Auf der anderen Seite finde ich den Hauptdarsteller in manchen Stellen sehr nervig.

In manchen Szenen recht unlogisch, wie ich finde.

Überlege noch, ob ich mir die 2. Staffel antun soll.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
du weißt das der Hauptdarsteller psychisch krank ist?
 
Suits S06E11 6/10

Ein erstaunlich ruhiger Re-Start der 6. Staffel und definitiv weniger fesselnd wie die Folgen davor. Mal sehen wie sich das entwickelt...

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. S04e11 9/10

Eine wirklich spannende Folge mit einigen überraschenden Wendungen! Was ich auch mal ganz gut finde an der 6. Staffel insgesamt: es geht eig nur noch am Rande um Inhoomans.
 
du weißt das der Hauptdarsteller psychisch krank ist?

ja weiß ich, aber die Szenen, wo er sich seinen Vater eingebildet hat und der "Vater" mit den anderen Protagonisten gesprochen hat, während der Hauptdarsteller im gleichen Raum war (Stichwort: Drogenentzug) waren sehr verwirrend.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
schon mal daran gedacht, dass er auch sein Vater ist in den Szenen?

zur aktuellen The Grand Tour:
ich bin mir nicht sicher, aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass Moderatoren das Rennen mit den SUVs am Ende selber so gefahren sind
oder sind die das doch selber gefahren?
 
@fanatixalpha
Es wäre vielleicht hilfreicher, wenn du ihm das erklärst warum das alles so ist, anstatt solche Fragen zu stellen.

Ich fand Mr Robot auch verwirrend, allerdings habe ich irgendwann aufgehört, weil ich keine Lust mehr hatte.
 
@Kerni:
kannst du nochmal sagen in welchen Folgen das war?
ich kann mich leider nicht mehr so gut daran erinnern, ist schon etwas her :d

- - - Updated - - -

Die sind keine schlechten Fahrer :)

das kann schon sein
aber Schotterpiste mit steilen Abhängen und weiß Gott was mit solchen Kisten da so durchzubrettern ist nochmal was anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit wie ich weiss fahren die selber. Dir können sehr gut fahren und sind auch nicht zimperlich.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Man soll es kaum glauben, aber selbst cpt.slow kann ganz gut Auto fahren :)

Grand tour hat mich bisher sehr erheitert. Teilweise in paar längen und celebrity braincrash hat so langsam aber sich den Witz verloren, aber overall gefällt's mir sehr gut :)

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
braincrash und den ami können sie rausschmeißen
braincrash überspring ich immer
 
Ach ich mag das, passt beides super rein. Ich freu mich immer auf die Kommentare vom Ami :d
 
@Kerni:
kannst du nochmal sagen in welchen Folgen das war?
ich kann mich leider nicht mehr so gut daran erinnern, ist schon etwas her :d

Ich meine zB Folge 4, wo Elliot an Entzugserscheinungen leidet. Sein "Vater" diskutiert ja mit den anderen aus der Gruppe, weil die anderen der Meinung sind, ihn in dem Hotelzimmer zu lassen. Später sind ja sein "Vater" und Elliott auf dem Weg zu diesem Drogendealer, wo der Typ am Eingang sagte, dass nur Elliot in das Haus darf.

Eine weitere Szene war, wo der "Vater" in dem Auto von Tyrell gesessen hat und die beiden am diskutieren waren, wegen einem Geheimnis usw. (Wobei das ja Elliot selber gewesen sein kann)

Und auch generell, dass die Mitglieder von FSociety mit dem Vater gesprochen haben in den verschiedenen Folgen. Das hat alles Sinn gemacht, bis zu der Folge, dass er sich den Vater eingebildet hat. Wenn der sich jedes Szenario, wo der Vater dabei war, eingebildet hat, wäre das krank :d
 
Ach ich mag das, passt beides super rein. Ich freu mich immer auf die Kommentare vom Ami :d

ich fands mit the stig besser
der sagt kein Wort und Jeremy erfindet dauernd irgendetwas
wurde sicherlich auch von der BBC wegen Copyright verboten

@kerni:
also der Vater kann es nie gewesen sein, weil er gestorben ist als Elliot noch recht jung war
jetzt wo du es sagst mit Hotelzimmer und Drogendealer ist das echt etwas krass
haben die anderen auf Elliots Vater reagiert im Hotelzimmer?


das mit Tyrell war auf jeden Fall Elliot, das wird später noch aufgeklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde sicherlich auch von der BBC wegen Copyright verboten

Die Verwendung des Namens "Stig" wird die BBC definitiv verboten haben. Darüber hinaus kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch noch ein paar andere Sachen untersagen wie z.B. "weißer Helm mit schwarzem Visir", "völliges Schweigen während der Fahrt", "Musik/ Hörbuch/ Morsecode etc. während der Fahrt zu hören"...
 
@kerni:
also der Vater kann es nie gewesen sein, weil er gestorben ist als Elliot noch recht jung war
jetzt wo du es sagst mit Hotelzimmer und Drogendealer ist das echt etwas krass
haben die anderen auf Elliots Vater reagiert im Hotelzimmer?


das mit Tyrell war auf jeden Fall Elliot, das wird später noch aufgeklärt

Die Folge ist jetzt schon etwas her, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die alle reagiert haben. Also ziemlich verwirrend das ganze.

Die Serie ist ja an sich gar nicht so schlecht, nur das hat mich jetzt nicht so umgehauen. Und dann die billige House of Cards Kopie, die das Ehepaar Wellick abzieht.

Naja, mal gucken ob ich die 2. Staffel noch schaue. Ist sie denn empfehlenswert?
 
Die Verwendung des Namens "Stig" wird die BBC definitiv verboten haben. Darüber hinaus kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch noch ein paar andere Sachen untersagen wie z.B. "weißer Helm mit schwarzem Visir", "völliges Schweigen während der Fahrt", "Musik/ Hörbuch/ Morsecode etc. während der Fahrt zu hören"...

das ist richtige Kinderkacke
weil die wissen sie selber kriegen eh nix mehr auf die Reihe

- - - Updated - - -

Die Folge ist jetzt schon etwas her, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die alle reagiert haben. Also ziemlich verwirrend das ganze.

Die Serie ist ja an sich gar nicht so schlecht, nur das hat mich jetzt nicht so umgehauen. Und dann die billige House of Cards Kopie, die das Ehepaar Wellick abzieht.

Naja, mal gucken ob ich die 2. Staffel noch schaue. Ist sie denn empfehlenswert?

Ich fand sie gut
aber das muss nix heißen
manche waren auch enttäuscht
es gab aber gegen Ende nen krassen Twist :d
 
nicht vergessen Suits S6 laeuft wieder nach der Winterpause, Folge 11 lief am 25ten
selbe gilt fuer How to Get away with Murder
 
Taboo is einfach mal soooo gut, schade das es nur ne Miniserie ist
Hardy ist top
 
Goliath Staffel 1 8,5/10

Haben meine Frau und ich innerhalb von zwei Tagen gesuchtet.
So gut wie jeder Charakter in dieser Serie gefällt uns richtig gut. Billy Bob Thornton mag ich eh sehr gerne, spätestens seit Bad Santa oder Fargo der Serie :d
Hat einfach wirklich Spaß gemacht die Serie zu gucken, schade dass es nur 8 Folgen sind.

Warum keine 10 Punkte? Manche Entscheidungen konnte ich nicht ganz nachvollziehen und kamen mir unlogisch vor.
Obwohl man für das geile Intro noch einen extra Punkt vergeben müsste :p
 
Supernatural Staffel 11 - 8/10

Fängt gut an und steigert sich auf sehr gut zur Mitte hin. Die letzten Folgen sowie die Einleitung für Staffel 12 sind dagegen nicht gut gelungen. Freue mich dennoch schon auf Staffel 12.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh