[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber nicht schon auf Deutsch oder ?

Oh nein! Warum fragst du sowas? Das lässt doch wieder alle "wer-serien-nicht-auf-englisch-schaut-ist-blöd"-Leute unter dem Sofa vorkriechen. Heutzutage muss man doch einfach 3 Sprachen fließend sprechen können, sonst ist man kein richtiger Serienjunkie!!einself

Vor allem bei Black Sails warte ich lieber auf die Syncro, da die sehr stark gemacht ist und mir die Stimmen mal soviel besser gefallen, da verzichte ich gern auf den "Piratenakzent"

er haette auch selbst sehen koennen das die Folge erst gestern Nacht in USA lief, wie soll das auf Deutsch sein? Dauert sicher 1 Jahr bevor in Deutschland ne Sync rauskommt

Wo kann man denn derzeit Black Sails gucken (auf Deutsch)?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gestern Abend zufällig Sneaky Pete gestartet und gleich hängengeblieben. Wow, die Serie fetzt ...:hail:
Bis jetzt nur 7 von 10 Folgen gesehen. Benotung gibts nicht, hab ich keine Zeit für, weil ich muss umgehend weiterschauen. Jetzt.

Am we killjoys angefangen vorläufige Bewertung 8/10 ich mag es!

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Klar.
Staffel 1 (9/10)
Staffel 2 (6/10)
Würde mich freuen wenn ne Staffel 3 auf dem Niveau von 1 kommt.

Liebling Kreuzberg - Staffel 1 - 8/10
Robert Liebling ist einfach ne coole Sau :d
Bei der Erstausstrahlung 1986 war ich noch etwas zu jung, um die Qualität der Serie zu schätzen. Das hole ich jetzt nach.

Klar.
Staffel 1 (9/10)
Staffel 2 (6/10)
Würde mich freuen wenn ne Staffel 3 auf dem Niveau von 1 kommt.

Sehe ich auch so.
Staffel 1 9,5/10
Staffel 2 7,5/10

Habe es hier schon mal bewertet, würde es mit bisschen Abstand jetzt so bewerten :)

Sons of Anarchy S1 = 8/10
Sons of Anarchy S2 = 9/10

kann man sich definitiv mal ansehen :d

Kennt einer True Detective?

japp, ich oute mich aber als "Nicht-Möger". Staffel 1 angefangen, durch 4 Episoden gequält. Weggelegt und dann nach Wochen mit Verzögerung zu Ende gebracht. Ich fands furchtbar langweilig. Dann, nachdem ich mitbekommen habe, dass man pro Staffel quasi einen Reset macht mit Staffel 2 gestartet, 2 Episoden geschaut, festgestellt dass sich vom Stil nichts geändert hat endgültig abgebrochen und zu den Akten gelegt.

Ja finde ich ebenso Elend langweilig. Um es kurz zu fassen, laber Rhabarber. Dazu eine dahinplätschernde Handlung im Rückblick die weder zu fesseln vermag, noch besonders intelligent gestrickt scheint.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Bei Rick and Morty verstehe ich keinen Spaß, hört auf mit Season 3 Ankündigungen!

Ich will endlich eine zweite Staffel von One Punch Man!!!

Manga gelesen? Hab den Anime nicht gesehen, kann daher nicht vergleichen, aber zumindest von der Story her, geht es da ja doch noch ein ganzes Stück weiter.

ja, das weiß ich schon
ich muss echt aufpassen mich nicht zu spoilern^^
würde gern beim Anime bleiben :)

Falling Water (Staffel 1) 8,5/10
Also ich muss nach den ersten Folgen sagen, dass diese Serie sehr vielversprechend werden kann. Alles sehr mysteriös gehalten und manchmal etwas verwirrend durch die vielen Traumsequenzen - aber bis jetzt immer sehr spannend! Auch sehr gute Schauspieler! Da herrscht bei mir Suchtpotential! :)

Westworld gibt's auf deutsch per Sky.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Sherlock 4/2 ... weird aber gut.

"I'm the widow of a drug dealer, I own property in central London, and for the last bloody time, John, I'm not your housekeeper!" - ich bin fast von der Couch gerutscht

The Grand Tour (Season 1) - 7/10

Unterschreib ich so. Prinzipiell eine gute bis sehr gute Staffel mit ein paar kleineren Hängern. Es ist halt Top Gear, mehr oder weniger. Auch wenn ich sagen muss, dass mir TGT etwas besser gefallen hat (zumindest jetzt die 1. Staffel). Zum Winter sehen wir dann hoffentlich S2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh