[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Staffel 4 flacht leider ab...bin trotzdem gespannt wies weiter geht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir gestern 2 Folgen "The Defenders" reingezogen. Wundert mich nicht, dass die Serie keine 2. Staffel erleben wird ... klischeehaft, oberflächlich und unoriginell.
 
Big Bang Theory - Mittlerweile steh ich auch total drauf :)
In Staffel 3 gibt viel Freud und Leid.... Und natürlich Sheldon :d

Boston Legal - hatte ich mal als genial hier betitelt ;)

ist auch wirklich genial :d :d

ich hab mich so totgelacht als denny crane ne waffe gezogen hat und seinem klient einfach 2 mal ins knie schiesst :fresse:

Denny: Hope you die. Denny Crane.
 
Battlestar Galactica Season 2

9/10

das Ende...:shot:

Ach was hat mich damals aufgeregt, dieses "wir kommen nicht weiter und brauchen den großen 'Reset-Knall'" Story. Aber naja, während das dann ne Weile vor sich hin dümpelte wurde BSG gegen Ende hin ja nochmal richtig gut, fand ich.

Muss mir das auch mal wieder reinziehen, m.E. mit das beste das es in Sachen SciFi so im TV gegeben hat, zumindest in der letzten Zeit.
 
Hm...schwer zu sagen. Firefly ist für mich absolute #1.
Danach von mir aus BSG. Gleich Season 3 anfangen...bin gespannt wies weiter geht.
Aber was ich in S2 shice fand, es waren locker 30% der Folgen Füllfolgen wo nix passiert ist...
 
Tja, das Soapgedüdel gibt's in Staffel drei durchaus auch. Aber, ganz ehrlich, ich fand, dass die zweite Hälfte der 4. Staffel für (fast) alles entschädigt hat. Das Ende ist zwar, naja, durchaus einiger Kritik wert. Wie sich die Geschichte (bzw. eigentlich eher die Stimmung) entwickelt ist aber top. :)
 
Hm...schwer zu sagen. Firefly ist für mich absolute #1.
Danach von mir aus BSG. Gleich Season 3 anfangen...bin gespannt wies weiter geht.
Aber was ich in S2 shice fand, es waren locker 30% der Folgen Füllfolgen wo nix passiert ist...

Bevor du mit Staffel 3 weitermachst,schau dir noch vorher die Webisoden an. :)
 
South Park auf Spanisch zum Spanisch lernen ;) ist auf jedenfall was anderes... bin froh das vorher schon mal auf Deutsch bzw Englisch gesehen zu haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warehouse 13 - S03E01

Schöner Einstieg in die neue Staffel und das Beste ist ... Myka ist zurück! :love:
 
Hab schon gesehen die 9 is extented... :bigok:

süchtig SIR? NEIN SIR :bigok:

ich sag schon ständig frak und bezeichne meinen Pc als Toaster :bigok:

Mit Webseries meintest du aber nicht die Filme oder? Meinst du Razor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,gab 6? Folgen,die es damals von Scifi als Appetitmacher vor der 3ten Season gab.
Da stand der Widerstand der Menschen im Mittelpunkt. Glaub die Folgen waren max. ein paar Min. lang.
Was ich so noch im Kopf habe spielten,da auch der Chief,Nikki und andere mit.

Gebe einfach mal BSG Webisoden ein bei YT. Und dann unter BSG:Resistance.

Ah,habe gerade nochmal auf capricacity nachgesehen. Mein Spoiler hast du ja dann gesehen,meinte wie die Pegasus zerbricht. Sry.
Dachte,dass die Befreiung erst bei der 12ten Folge kommt. Ist schon was länger her als ich die Folgen gesehen habe.
 
Suits.

Ist eine neue Serie von der diese Woche die vierte Folge gesendet wird. Es geht um einen jungen Mann der eigentlich keinen Juraabschluss hat, aber durch einen Zufall von einem Anwalt entdeckt wird, der ihn trotzdem auf Grund seiner Intelligenz einstellt. Sozusagen als Mentor-Schüler-Gespann.
Da ich allgemein auf Anwaltsserien stehe (The Defenders, Franklin & Bash) finde ich die Serie ziemlich cool. Hoffe aber auch dass sie länger durchhält als Defenders.

Dann von mir noch ein paar Tipps neben dem ganzen HIMYM und FireFly Standard-Kandidaten (die ich natürlich auch gesehen habe):
White Collar, Wilfred, Franklin & Bash, Leverage, Life (leider nur 1 Staffel)
 
Game of Thrones

9,5/10

Unglaublich gut produzierte Serie. Ich freue mich schon auf die zweite Staffel.

:wink:
 
Game of Thrones: 10/10

Boah, bin ich fertig! Gestern Abend mit meiner Freundin die letzten 5 Folgen am Stück gesehen, ging nicht anders :bigok: noch total verstrahlt.

Was eine geniale Serie! Steh ja eh auf so ein Setting und hier passt einfach alles. Zudem habe ich selten so ein " Hass " auf Charaktäre verspührt.

Ich hoffe Joffrey stirbt den qualvollsten Tod den es nur gibt! Und die ganzen Lannisters gleich hinterher - aber bitte nicht den Zwerg, der ist mir symphatisch :)
Und ich bin mal auf Daenerys gespannt mit ihren Drachen. Eine bessere Armee kann man ja nicht haben. Ich mag die kleine.
 
Was eine geniale Serie! Steh ja eh auf so ein Setting und hier passt einfach alles. Zudem habe ich selten so ein " Hass " auf Charaktäre verspührt.
Oh ja, Gerade Joffrey ist echt böse, aber in den ersten Folgen ist mir auch Sansa Stark extrem aufn sack gegangen,
aber auch die positive verbundenheit mit einigen Chraktären ist erstaunlich, so ist Arya doch direkt mal zu meinem liebligs Charakter geworden.

Wenn du nicht mehr auf die Staffel 2 warten kannst dann würde ich dir die Bücher empfehlen, die sind noch besser ;)
 
Battlestar Galactica Season 3

kann mich schon fast nicht mehr dran erinnern :fresse:

8/10
 
Breaking Bad Season 1 8/10
Breaking Bad Season 2 8/10
Breaking Bad Season 3 9/10


Sehr gute Serie ! Alleine schon das Thema der Serie hat mich verblüfft :d
Ein Chemielehrer der mit seinem Ex-Schüler anfängt Meth zu Kochen, jedoch mit einigen Hindernissen. Freue mich schon auf Season 4 :banana:
 
Twin Peaks Staffel 1 - 10/10

Jetzt vergebe ich zum ersten mal eine 10/10, denn zu kritisieren gibt es hier höchstens ein paar unbedeutende Details. Einfach nur klasse.
 
Twin Peaks ist auch en Klassiker

das Introvideo lässt mich immer noch erstarren...vorallem das Schleifen der Sägezähne
 
Battlestar Galactica Season 4

9/10

nu isses vorbei *snief*
aber...

Spoileralarm:
Ich bin ein bissal enttäuscht vom Ende, vorallen von ALLEN unbeantworteten Fragen muss ausgerechnet Kara einfach verschwinden, OMG? das doch Shice sowas...hab das Gefühl die Macher wollte es irgendwie einfach nur schnell zu Ende bringen
 
Breaking Bad 4x01 Box Cutter - 10/10

Ich gebe eigentlich nie 10/10. Diesmal hatte ich keine Wahl.
Die Serie hat inzwischen ein Niveau erreicht von dem sich eine Menge professioneller Filme eine Scheibe abschneiden könnten.
 
The Shield Staffel 3 9/10

Eine absolut Klasse Serie. In Deutschland wohl total unterschätzt.
 
TSSC - The Sarah Conner Chronicles Season 1 8/10

Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen (BD). Freue mich schon auf die zweite und leider letzte Staffel. Schade das die Staffel abgesetzt wurde.

Würde mir Summer Glau noch weiter anschauen wollen :P
 
Breaking Bad 4x01 Box Cutter - 10/10

Ich gebe eigentlich nie 10/10. Diesmal hatte ich keine Wahl.
Die Serie hat inzwischen ein Niveau erreicht von dem sich eine Menge professioneller Filme eine Scheibe abschneiden könnten.

das is einfach nur sowas von richtig.

aber die stelle als

gus mit diesem messer in der hand rumläuft. ich hätte ja so ungefähr mit allem gerechnet aber nicht mit dem. sein geschriebener charakter ist einfach nur unfassbar awesome meiner meinung nach.

dafür skylar ... die bi**h ... :fire: - auch wenn sie mich fürchterlich aufregt passt sie denn noch super hinein in die serie

schade dass sie dieses jahr zu spät dran waren für die emmy nominations.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh