[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Damages 401 & 402 - 8/10

Die Serie scheint so langsam zu einem 24 SpinOff zu mutieren, aber die ersten beiden Folgen der neuen Staffel haben mir trotzdem gefallen, obwohl es ein bischen träge los geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Human Target, zwei Staffeln (beendet) 8/10 - Spassige Serie mit gut gemachter Action und tollen Charakteren

Game of Thrones 10/10 - Wahnsinn, die Serie zieht mich in ihren Bann

und ganz wichtig: TOP GEAR. Habe eben 17x5 von gestern geguckt und ich glaube,d as ist die beste Folge EVER. Ich hab mir noch nie so den Arsch abgelacht :d
 
"Perhaps, perhaps, perhaps ..." :d

Jeff ist der Beste! :bigok:
 
Wann läuft Breaking Bad eigtl. immer auf AMC?
Die ersten 2 Folgen von Season 4 fand ich schon ganz gut, bin aber irgendwie noch nicht wieder so drin..
 
The Big Bang Theory Staffel 1+2 1000000000000000/10

Das beste das ich in diesem Genre je gesehen habe. Einfach nur göttlich BAZINGA
 
How i met your Mother Staffel 1
[4/10]

Hab's mir mal von nen Kumpel ausgeliehen weil ich auch mal wissen wollte wieso alle so drauf abfahren, aber ist echt nicht meins. Dieses dämliche Sitcom Gelächter damit eh jeder weis wann man zu lachen hat, ein zwei schmunzler pro folge waren drinnen aber war eher schade um die Zeit.

Dann lieber

Breaking Bad Staffel 1
[9/10]
Erinnert mich auch teilweise an Weeds

Dr. House Staffel 1 bis Folge (ich glaub 10 oder 11
[8,5/10]
Punkte abzug gibts eigentlich nur weil sich ständig alles wiederholt und man teilweise am Anfang schon weiß wies ausgeht, ( ist doch klar das ein 11 Jähriger junge nicht stirbt usw )

Scrubs Staffel 4
[9,5/10]
Immer noch Köstlich :d


:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
FRINGE - Season 1 8/10

Super Serienstart mit einem wirklich grandiosen Ende ... bin schon auf die nächsten zwei Staffeln gespannt.
 
Game of Thrones

9,5/10

Unglaublich gut produzierte Serie. Ich freue mich schon auf die zweite Staffel.

:wink:

Hab die Bücher gelesen, die waren schon genial. Von der Serie hab ich bisher nur gutes gehört. Weißt du, wann die Serie im deutschen Fernsehen kommt? Oder wo man sie auf englisch anschauen kann?
Danke!
 
Hab die Bücher gelesen, die waren schon genial. Von der Serie hab ich bisher nur gutes gehört. Weißt du, wann die Serie im deutschen Fernsehen kommt? Oder wo man sie auf englisch anschauen kann?
Danke!

Ab 2. November wird die neue HBO-Serie „Game of Thrones“ immer mittwochs um 20.15 Uhr im Zweikanalton bei TNT Serie ausgestrahlt. Bei TNT Serie HD auch in nativem HD. PAY-TV
 
@xe3tec
Abwarten.

@topic
Community - Season 1 8/10

Dieser Chaotentruppe zuzusehen wie sie ihren Community College-Alltag bestehen ist ein herrlich abgedrehter Spaß!

Der Beste ist Abed! :d
 
Dexter 10/10

Durch Zufall die erste Folge gesehen und in den letzten 2 Wochen alle 5 Staffeln gesuchtet.
 
Alter was, die zweite Staffel Falling Skies kommt im Sommer 2012? :o
Da kann ich mich ja nichtmal mehr an die erste erinnern, aber evtl werden jetzt mal die CGI Effekte besser.
 
Psych Season 1-5 (nochmal alle geschaut) 9.5/10

für mich so ziemlich die geilste Comedy Serie. Ist einfach genau mein Humor, dazu die geilen 80s references usw :d

Ab Oktober Staffel 6 :) Sogar William Shatner wird in einer Folge dabei sein :d Das wird hammer! Außerdem eine Indiana Jones Folge (Indiana Shawn & the Temple of the Kinda Crappy, Rusty Old Dagger )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum xten Male Rom. Kann ich mich nie dran satt sehen, vor allem nicht auf der hervorragenden Bluray :)
 
Brügge sehen und sterben ist ein richtig guter Film
 
Boston Legal Season 1-5 10/10

<3 William Shatner. Geniale, urkomische Serie!
 
Die letzten die ich gesehen habe:

How i met your mother Staffel 6 GEIL! 10/10
Big Bang Staffel 4 8/10
Alle Staffeln Smallville 9/10
The Mentalist Staffel 3 10/10
 
Ich warte sehnsüchtig auf TBBT Season 5 und Fringe S 4 :( Aber alles erst 2012...wenigstens geht Dr. Who demnächst weiter. Sommerpausen sucken
 
Hmm..ab wann läuft eigtl. Dexter S6?

€: Wikipedia sagt ab 2.10..

Bin jetzt bald mit den 6 Staffeln Sopranos durch (gefällt mir echt gut, Season 1-5 9/10), nebenbei noch Breaking Bad S4 und dann steht wohl noch Game of Thrones in den Startlöchern..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh