[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Entourage Season 8

9/10

wenn die wirklich so enden wollen, gibts nur ne 0/10 :fresse:
... ich krieg dann ehrlich gesagt die totalkrise :d


Ist aber erstaunlich, wie viele gute Serien es noch gibt, die in Deutschland keiner kennt...
- Breaking Bad
- Entourage
- 30 Rock
...

Das Ende von Entourage hätten die wirklich besser machen können. Dieser vorhersehbarer Happy End Mist war nicht Entourage würdig. Aber vielleicht kriegt es Wahlberg ja noch hin einen Film zu produzieren ;)

Kein Wunder, dass keiner Entourage kennt, es lief ja nie im deutschen Free-TV. Aber ich denke die Serie hätte keine Chance in Deutschland, genausowenig wie die anderen. Dafür sind sie zu "anspruchsvoll" und die deutsche Mehrheit lüftet gerne ihren Kopf beim Fernsehen schauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rookie Blue Staffel 1 - 7/10

Irgendwo wurde die Serie als The Shield für Mädchen beschrieben und vermutlich tifft das auch zu. Zwar ist die Serie nicht "super", die Charaktere sind aber doch alle sympathisch genug geraten, dass man weiter gucken will und wegen Missy Peregrym natürlich :drool:
 
Psych S1-3
S4 noch nicht fertig

suuuper
 
Das Ende von Entourage hätten die wirklich besser machen können. Dieser vorhersehbarer Happy End Mist war nicht Entourage würdig. Aber vielleicht kriegt es Wahlberg ja noch hin einen Film zu produzieren ;)

Kein Wunder, dass keiner Entourage kennt, es lief ja nie im deutschen Free-TV. Aber ich denke die Serie hätte keine Chance in Deutschland, genausowenig wie die anderen. Dafür sind sie zu "anspruchsvoll" und die deutsche Mehrheit lüftet gerne ihren Kopf beim Fernsehen schauen.

Ich denke eher, dass diese freizügige Präsentation von Sex und Drogen und diese "Es wird schon immer alles irgendwie funktionieren" Einstellung in Deutschland generell nicht so gerne gesehen wird... Man sehe sich die Quoten von Californication an, die waren auch immer ziemlich bescheiden, obwohl die Serie gut war...
 
Ich denke eher, dass diese freizügige Präsentation von Sex und Drogen und diese "Es wird schon immer alles irgendwie funktionieren" Einstellung in Deutschland generell nicht so gerne gesehen wird... Man sehe sich die Quoten von Californication an, die waren auch immer ziemlich bescheiden, obwohl die Serie gut war...

Das Argument kann man ja vielleicht für Entourage gelten lassen, aber für so Serien wie Breaking Bad, The Wire usw. klappt das nicht.

Naja ist ja auch egal. Schließlich hängt die Entscheidung, ob eine Serie fortgesetzt wird oder nicht, (zum Glück) hauptsächlich von den US Einschaltquoten ab.
 
Naja ist ja auch egal. Schließlich hängt die Entscheidung, ob eine Serie fortgesetzt wird oder nicht, (zum Glück) hauptsächlich von den US Einschaltquoten ab.

Schönen dank auch! :stupid:
Die da drüben sind, wie alle Welt weiß, strohdoof. Es wurden schon mehr gute Serien nach der ersten Staffel gecancelt, das ich :kotz: könnte.

Zum Glück wird NCIS:LA fortgeführt, was ich bei Dexter wie ich eben gelesen habe auch sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mad Men Season 1 8/10 Folgen 4/10 Punkte

Keine Ahnung,was an dieser Serie so toll sein soll,dass die dauernd Preise abräumt wie am Fließband.
Die ganzen Charakter packen mich kein Stück.Das einzige was mich mal interssiert hätte wie jetzt wirklich die Vergangenheit von Don aussah,aber das wurde ja auch ziemlich schnell abgemurkst,in dem er seinem Bruder 5000 Dollar hingelegt hatte.

Die Szene wo Don es seinem Chef heimgezahlt hat,im Treppenhaus,fand ich wirklich top! Wo der Chef (Sterling oder Copper?) anschließend sich übergeben musste vor den Kunden. :haha:
Das war,aber auch die einzige Szene,die ich wirklich top fand.

Peggy juckt mich kein Stück und Joan irgendwie auch nicht.

Habe sogar echt bis zur 8ten Folge durchgehalten,weil ich dachte da kommt vllt. noch irgendwas. Tja Pustekuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
No ordinary family
8/10

zum ende immer besser geworden, leider gibts keine s2.
 
Blue Mountain State - Staffel 1 - 7/10

Erinnert an American Pie, teils untertestes Niveau, Frauen, Alkohol, Drogen, Fäkalien und Football. Aber doch einige Lacher drin und sehr kurzweilig.
 
Jap, Breaking Bad ist der Hammer...hab vor paar Tagen angefangen und bin grad bei der letzten Folge der 3. Staffel

das ist irgendwie keine Serie sondern mehr ein ewig langer Film der nie langweilig wird :hail:

Diese Meinung teile ich! Ich fand bei den ersten zwei Folgen die Serie nicht so prickelnd aber jetzt kann ich kaum noch abschalten. Für Serienliebhaber ist diese Serie wohl ein muss. :hail:
 
Das Ende von Entourage hätten die wirklich besser machen können. Dieser vorhersehbarer Happy End Mist war nicht Entourage würdig. Aber vielleicht kriegt es Wahlberg ja noch hin einen Film zu produzieren ;)

Ich fands geil..! Vll bissel kitschig, aber Alles in Allem doch stimmig.

"DO YOU WANNA BE GOD ARI GOLD?" nach dem Abspann - hammer! :bigok:

Das einzige was mich mal interssiert hätte wie jetzt wirklich die Vergangenheit von Don aussah,aber das wurde ja auch ziemlich schnell abgemurkst,in dem er seinem Bruder 5000 Dollar hingelegt hatte.


Glaub mir, diese Frage ist damit noch lange nicht geklärt! Da kommt noch einiges zu Dons Vergangenheit.


aber auch nur bis Staffel 3...

warum?
 
Two And A Half Men S09 Folge 1
7.5/10

Besser als erwartet, zumal die letzten beiden Seasons sowieso langweilig waren. Allerdings bin ich auf die nächsten Folgen gespannt.

-


New Girl Pilot
7.5/10

Ganz nett, aber so richtig ist der Funken noch nich über gesprungen. Das einzige was ich toll finde - Zoey Deschanel, super süß und irgendwie auch witzig :)

-


How I Met Your Mother S07 Folge 1 & 2
8/10

Was soll man sagen, witzig wars aufjedenfall, vor allem wieder dank Barney und Marshall. Naja ich sag nur Lenny Kravitz :d

-

Castle S04 Folge 1
9/10

Sehr cool, diesmal deutlich ernster - aber nach dem Staffel Finale wohl absehbar.

-



Bin mal auf die restlichen Pilots bzw. Seasonpilots gespannt, kommen ja noch einige.
Die neuen Serien sehen bisher echt mager aus (zumindest was die Comedys angeht, wobei ich die noch nich komplett gesehen habe [2 Broke Girls & Up All Night])

so long ^^
 
Der Pilot von New Girl ist eigentlich "überflüssig". Braucht man sich nämlich nachdem 3-Minuten-Trailer nicht mehr anschauen. :d
 
Der Pilot von New Girl ist eigentlich "überflüssig". Braucht man sich nämlich nachdem 3-Minuten-Trailer nicht mehr anschauen. :d

Ich hatte den Trailer vorn paar Wochen gesehen und eigtl. wieder komplett vergessen, aber ist gut möglich, dass dort wie bei den meisten aktuellen Serien schon alle tollen Szenen verballert wurden.

Oder meinst du es sah so schlecht aus? Also der schlechteste Comedy Trailer der aktuellen Season ist ganz klar dieses How To Be A Gentlemen mit dem Typen von Entourage. Das sah ja echt grauenhaft aus.
 
Haste den Trailer gesehen, kennste den Piloten und kannst gleich mit der zweiten Folge anfangen. :d

So ging es mir jedenfalls.
 
The Big Bang Theory Season 5 Episode 1/2

8/10

geht gut weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ein paar Staffeln verpasst?

Castle 4x01 - 8/10

Der nebenbei abgehandelte Fall war zwar nicht gerade toll, aber ja auch nicht der eigentliche Inhalt der Folge und zu dem kann ich nur sagen :eek: Schlägt man hier tatsächlich einen ganz neuen Ton an? Mir hat es jedenfalls gefallen.
 
@xe3tec
Auch 'ne Doppelfolge? Klasse!

@Elementarteilchen
Nein, xe3tec ist nur in der Zukunft angekommen und schaut schon die siebte Staffel. :d
 
Aber sicherlich nicht die siebte Staffel von TBBT! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh