[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Er dürfte die 5. meinen.

Breaking Bad 4x10 - Salud - 10/10 (kein Ende in Sicht - jede Folge der 4. Staffel ist ein Meisterwerk)

The Clone Wars 2x01-2x10 - 8/10 (in der 2. Staffel wird es doch etwas düsterer und die Special Effects sind auch besser)

Two & a half Man 8x01-05 - 6,5/10 (irgendwie ist die Luft raus....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fringe Season 4 Episode 1

7/10

hmmm...:fresse:

btw neue Dexter Season ab 2ten Oktober!
 
hab grad die 5te staffel von Supernatural im TV gesehen (folge 3 glaub ich)...

geht gut ab die staffel! kenne kaum eine serie, die sich jede staffel und jede folge, dermaßen neu erfindet! 7te staffel läuft bald in
den USA an und es wird noch verrückter Supernatural: Staffel 7 ist vom Wilden Westen inspiriert :fresse: hoffentlich kommt bald mal die
6te staffel bei uns ins TV!

hab mir noch nie ne DVD-Serienbox gekauft, aber da ich vorallem von staffel 2 und 3 viel verpasst hab, würd ich das gern ändern...
nur wo finde ich die complete box Supernatural - Season 1-6 Complete [DVD]: Amazon.co.uk in deutschland? gerne im original ton,
aber am besten per nachnahme...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad die 5te staffel von Supernatural im TV gesehen (folge 3 glaub ich)...

geht gut ab die staffel! kenne kaum eine serie, die sich jede staffel und jede folge, dermaßen neu erfindet! 7te staffel läuft bald in
den USA an und es wird noch verrückter Supernatural: Staffel 7 ist vom Wilden Westen inspiriert hoffentlich kommt bald mal die
6te staffel bei uns ins TV!

hab mir noch nie ne DVD-Serienbox gekauft, aber da ich vorallem von staffel 2 und 3 viel verpasst hab, würd ich das gern ändern...
nur wo finde ich die complete box Supernatural - Season 1-6 Complete [DVD]: Amazon.co.uk in deutschland? gerne im original ton,
aber am besten per nachnahme...

die 5. habe ich schon durch auf Blu-ray. Gefiel mir bisher am besten die Staffel :)

hab das irgendwann mal zufällig auf Pro7 gesehen und war dann ganz angetan davon. Habe mir zuerst Staffel 1+2 auf Blu-ray geholt. Die 3. gibt es als Blu-ray leider nur auf englisch. Dh dann importiert. Dann war ich so begeistert von der Originalsynchro, dass ich gleich dabei geblieben bin und mir Staffel 4 und 5 auch auf englisch geholt habe. Warte also auch sehnsüchtig auf Staffel 6. Bis jetzt gibt es die als Blu-ray nur als US-Version. Die könnte ich dann aber nicht abspielen :/

mfg
lars
 
Kann mich der Supernatural sache nur anschließen
S1-5 8-9/10
Selten eine in meinen Augen so kontinuierlich gute Serie gesehen.

S7 ist glaube ich vor einigen Tagen in den USA angelaufen.
 
TAAHM S09E01 8/10 besser als gedacht, den auftritt von dharma und greg fand ich super!
HIMYM S07E03 9/10 :)
 
Terra Nova Pilot-Doppelfolge - 6/10

Hatte deutlich mehr erwartet. Bisher können leider weder die Story noch die Charaktere sonderlich überzeugen.
 
Entourage Staffel 1.... 1/10

Wohl mit die schäbigste synchro die ich in letzter Zeit gehört habe und extrem langweilig.
 
Eine Serie wegen einer schäbigen Synchro schlecht bewerten, nur weil man des Englischen nicht mächtig ist, ist einfach nur bekloppet ;)
 
ist auch nicht so leicht einer serie / film auf englisch zu folgen wenn man nur in der schule englisch hatte
 
Ich hatte auch nur Schulenglisch (auch schon ein paar Jahre her) und schau alles im O-Ton ... das sollte keine Problem.
 
Eine Serie wegen einer schäbigen Synchro schlecht bewerten, nur weil man des Englischen nicht mächtig ist, ist einfach nur bekloppet ;)

Die schlechte syncro trägt eigentlich nur einen kleinen Teil zur Bewertung hinzu.

Und ich schaue auch Sachen auf englisch, ich bin aber nicht der Meinung das alles im O-Ton besser ist (vllt. mag das bei entourage so sein, aber kann ich mir kaum vorstellen). Manchmal passen die syncron Stimmen einfach wesentlich besser zu den Rollen als ihre Originalstimme.
Aber das ist ja zum Glück geschmackssache.
 
Revenge Pilot - 8/10

Ein IMHO vielversprechender Pilot, an dem es eigentlich kaum was zu meckern gibt. Wenn sich die Serie nicht abnutzt, weil in jeder Folge eifnach irgendwer abgesägt wird, könnte hier was richtig gutes bei rauskommen.
 
Person of Interest 1x01 - 7,5/10

Mal schauen wie sich das entwickelt....
Die *Massive-Attack* Szene war schon mal vielversprechend.
 
Grad eben Breaking Bad 4x11, gigantisch..

Boardwalk Empire 1x01, interessant. Könnte was werden.

und in paar Tagen fängt Dexter S6 an..:banana:
 
Grad eben Breaking Bad 4x11, gigantisch..

Boardwalk Empire 1x01, interessant. Könnte was werden.

und in paar Tagen fängt Dexter S6 an..:banana:

Breaking Bad ist weltklasse, wird von Folge zu Folge intensiver!

Boardwalk Empire ist ebenfalls zu empfehlen. Hab mir damals die komplette Staffel bei HBO angeschaut und war sehr begeistert. Steve Buscemi spielt extrem gut!

Später gibts The Mentalist Staffel 4 Ep 1+2 und Greys Anatomy1-3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ringer Pilot - 6/10
Ganz ordentlich, aber auch nicht wahnsinnig gut. Die Boot-Szene war jedenfalls einfach nur unfreiwillig komisch.

Homeland Pilot - 9/10
Spannender Pilot mit viel Potential, auch wenn ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann, wie die mehr als eine Staffel füllen wollen.

Person of Interest Pilot - 7/10
Ebenfalls gut, allerdings braucht die Serie noch etwas mehr Story-Arc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Elementarteilchen
Hast du von Homeland auch den zensierten Preair-Piloten gesehen?

Ich fand das schon arg witzig, wie sie alle "curse words" und Sexszenen zensiert haben. :d
 
hab gestern abend CSI: Las Vegas auf Vox gesehen, folge 2 (oder 3?) der ersten staffel, letztens liefen die aller ersten folgen von
CSI LV und Miami...schön mal zu sehen wie alles angefangen hat, nachdem ich vorallem CSI LV seit einigen jahren regelmäßig
sehe! aber Grissom fehlt mir in den neusten staffeln...der hat die serie für mich getragen!

Ich hatte auch nur Schulenglisch (auch schon ein paar Jahre her) und schau alles im O-Ton ... das sollte keine Problem.

sprachen wirklich verstehen und sprechen können, ist vorallem übungssache! kennt man 20-30% der häufig benutzten wörter
und hat grundlegende gramatik kentnisse, lernt man englisch beim hören/lesen!

am besten zur übung englisch sprachige filme/spiele mit deutschen untertiteln nutzen und wenn man sicherer wird, englische
sprache + englische untertitel (nachlesen ist im zweifel meist einfacher als hören)!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elementarteilchen
Hast du von Homeland auch den zensierten Preair-Piloten gesehen?

Ich fand das schon arg witzig, wie sie alle "curse words" und Sexszenen zensiert haben. :d
Ja. Das war richtig dilletantisch gemacht, aber wahrscheinlich dürfen sie das sonst nicht rund um die Uhr streamen.
 
Doctor Who - Series 6 8/10

Und wieder vorbei ... :(
War wesentlich besser als Series 5, auch wenn ich mit der Auflösung nicht ganz zufrieden bin.
 
Terra Nova Pilot

6-7/10

das neue Lost...?
Durchschnittskost

Jupp, einfach zuviel von Jurassic Park, Avatar und Lost kopiert, und das noch nicht einmal gut. Die Optik der Serie ist mir irgendwie auch zu digital, nicht filmlike genug was zum Großteil an den Effekten liegt. Da fand ich die Dinos for 20 Jahren in Jurassic Park besser :fresse:

Passend dazu scheint die Storyline + Charaktere auch zu glattgeleckt. Schon fast beleidigend für sci-fi Fans.
 
Dexter Season 6 Episode 1

9,5/10

woaaaaa hammer geiler Seasonstart :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh